Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: CurXP1.dll

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.03.2006, 21:09   #1
Denök
 
CurXP1.dll - Standard

CurXP1.dll



habe gestern meine Festplatte formatiert und XP neu installiert,beim ersten Hochfahren war alles ok aber jetzt kommt immer "can´t find CurXP1.dll" als Fehlermeldung und ich komme nicht weiter was das Problem ist.
Kann mir vielleicht einer helfen?

Alt 30.03.2006, 22:04   #2
Denök
 
CurXP1.dll - Standard

CurXP1.dll



also anscheinend nicht, ?
__________________


Alt 30.03.2006, 22:41   #3
BataAlexander
> MalwareDB
 
CurXP1.dll - Standard

CurXP1.dll



Hallo,

führe einen Online Scan durch. Hier z.B.

Gruß

Schrulli
__________________
__________________

Alt 30.03.2006, 22:59   #4
dartus
 
CurXP1.dll - Standard

CurXP1.dll



Hallo Denök,

Du hast Dir von Stardock CursorXP installiert,
da wäre es angebracht sich an den entspr. Support zu wenden:
http://www.stardock.com/support/supp...product=31#top

dartus

Hi Schrulli
__________________
Kein Support per PN

Alt 31.03.2006, 01:26   #5
BataAlexander
> MalwareDB
 
CurXP1.dll - Standard

CurXP1.dll



Hallo,

da hat der dartus doch mal den google Award verdient. Hab nur zwei Einträge nachgeprüft, da kam nichts und dann findet er es mal direkt.



@ dartus:

Gruß

Schrulli

__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Geändert von Schrulli (31.03.2006 um 01:33 Uhr)

Alt 31.03.2006, 12:07   #6
Denök
 
CurXP1.dll - Standard

CurXP1.dll



Ja stimmt cursorXP war schuld,hab das gestern noch deinstalliert und die meldung kommt nicht mehr.Jo Danke

Antwort

Themen zu CurXP1.dll
.dll, fehlermeldung, festplatte, formatiert, gestern, helfen, hochfahren, installier, installiert, neu, platte, problem




Zum Thema CurXP1.dll - habe gestern meine Festplatte formatiert und XP neu installiert,beim ersten Hochfahren war alles ok aber jetzt kommt immer "can´t find CurXP1.dll" als Fehlermeldung und ich komme nicht weiter was das - CurXP1.dll...
Archiv
Du betrachtest: CurXP1.dll auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.