Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bestimmte Seite mit Adobe Reader öffnen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.03.2006, 17:57   #1
Don Ecker
 
Bestimmte Seite mit Adobe Reader öffnen - Icon17

Problem: Bestimmte Seite mit Adobe Reader öffnen



Hi Leute,

folgender Ausgangspunkt:

Einfachhalts halber habe ich mir eine Verknüpung von einem PDF-Dokument (ca. 700 seiten)
auf dem Desktop abgelegt, um das Dokument direkt mit Adobe Reader zu öffnen.

Das Problem:

Jedes mal öffnet sich natürlich die 1. Seite und ich kann mit der Funktion „Vorherige-/Nächste Ansicht“
zu den Seiten springen, die schon aufgerufen hatte.

Da ich aber mehrmals am Tag, nach dem Internetbesuch, über „Internetoptionen“
alle Cookies, Verläufe etc. lösche muss ich dann die Seiten durchblättern bis ich da bin.

Frage:

Wie könnte ich eine bestimmte Seite mit Adobe Reader direkt aufrufen?
  1. Evtl. Parameter in der Verknüpung!
  2. Einstellungen im Adobe Reader!
usw.

Danke im Voraus
Don Ecker

Alt 04.03.2006, 12:02   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Bestimmte Seite mit Adobe Reader öffnen - Standard

Bestimmte Seite mit Adobe Reader öffnen Anleitung / Hilfe



Kopie lokal speichern
Unten bei Seite x von y einfach die Seitenzahl eingeben
__________________

__________________

Alt 04.03.2006, 17:49   #3
Don Ecker
 
Bestimmte Seite mit Adobe Reader öffnen - Standard

Bestimmte Seite mit Adobe Reader öffnen Details



Genau das möchte ich umgehen, da ich mir die Seitennummer nicht immer merke oder notiere.

Das ist ein verehen Sorry. Bin wohl zittrig!;o)))
__________________

Alt 04.03.2006, 17:49   #4
Don Ecker
 
Bestimmte Seite mit Adobe Reader öffnen - Standard

Lösung: Bestimmte Seite mit Adobe Reader öffnen



Genau das möchte ich umgehen, da ich mir die Seitennummer nicht immer merke oder notiere.

Alt 04.03.2006, 18:12   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Bestimmte Seite mit Adobe Reader öffnen - Standard

Wie Bestimmte Seite mit Adobe Reader öffnen



Ohne "bessere Software" IMHO nicht (wenn's der Ersteller nicht eingabut hat, also lasse dir mal die "Lesezeichen" anzeigen).

Mit Acrobat (dem teurem Vollprogramm) und entsprechenden Rechten kannst du dir Lesezeichen dazubasteln. Mit diverser (billigerer) Drittanbioetersoftware geht es auch.
Vor kurzem war z.B. in irgendeinem PC-Heftchen (müsste PC pro gewesen sein) z.B. "Jaws PDF Editor 2.5" drin, damit kannst du es machen. Natürlich nur wenn das Dokument lokal vorliegt und es nicht dementgegensprechend geschützt ist.

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 04.03.2006, 19:00   #6
Don Ecker
 
Bestimmte Seite mit Adobe Reader öffnen - Standard

Wo Bestimmte Seite mit Adobe Reader öffnen Lösung!



Cool!!!

Damit kann ich meine Arbeit um einiges erleichtern.

1000 Dank Shadow!!!

Gruß
Don

Antwort

Themen zu Bestimmte Seite mit Adobe Reader öffnen
adobe, adobe reader, aufrufe, aufrufen, bestimmte, besuch, confused, cookies, desktop, direkt, einstellungen, funktion, inter, interne, leute, mehrmals, natürlich, problem, reader, seite, seiten, öffnen, öffnet



Ähnliche Themen: Bestimmte Seite mit Adobe Reader öffnen


  1. Was macht Adobe Reader anfällig?
    Diskussionsforum - 10.03.2015 (15)
  2. Secunia meldet veralteten Adobe Reader 11.x - auch nach Adobe Reader update
    Alles rund um Windows - 03.01.2015 (1)
  3. nach Installation von adobe reader Probleme mit öffnen andere Programme
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2014 (3)
  4. adobe reader: dateien öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2014 (1)
  5. Sicherheitsforscher: Zero-Day-Lücke im Adobe Reader
    Nachrichten - 21.08.2013 (0)
  6. Kostenlose Alternative für Adobe Reader
    Alles rund um Windows - 25.06.2013 (5)
  7. Zero-Day-Lücke im Adobe Reader
    Nachrichten - 13.02.2013 (0)
  8. sichere alternative zu adobe reader?
    Diskussionsforum - 09.01.2013 (11)
  9. Fehlermeldung Adobe Reader XI
    Alles rund um Windows - 12.11.2012 (3)
  10. [müll] download adobe reader
    Mülltonne - 19.02.2012 (1)
  11. Verdacht auf Adobe Reader X Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2011 (10)
  12. Problem mit adobe reader/ pdf´s lassen sich nciht öffnen !
    Alles rund um Windows - 02.11.2010 (6)
  13. Kann bestimmte seite nicht öffnen...Virus?...Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2010 (8)
  14. adobe reader update: ist die angezeigte seite unbedenklich ?
    Alles rund um Windows - 01.07.2010 (2)
  15. Malware über Adobe-Reader?
    Diskussionsforum - 15.01.2010 (4)
  16. Mysteriös: PC geht nach dem Öffnen einer PDF im Adobe Reader 8 ohne Vorwarnung aus...
    Alles rund um Windows - 23.11.2007 (3)
  17. Adobe Reader 6.0
    Alles rund um Windows - 16.01.2004 (25)

Zum Thema Bestimmte Seite mit Adobe Reader öffnen - Hi Leute, folgender Ausgangspunkt: Einfachhalts halber habe ich mir eine Verknüpung von einem PDF-Dokument (ca. 700 seiten) auf dem Desktop abgelegt, um das Dokument direkt mit Adobe Reader zu öffnen. - Bestimmte Seite mit Adobe Reader öffnen...
Archiv
Du betrachtest: Bestimmte Seite mit Adobe Reader öffnen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.