Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Possible Browser Hijack attemp

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.05.2004, 15:39   #16
Lucky
/// Helfer-Team
 
Possible Browser Hijack attemp - Beitrag

Possible Browser Hijack attemp



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Erazor:
PS: Für mich wars das in dem Board
Wollt enur mal Hallo sagen und jemanden helfen

Also dann Ciao
Vielleicht schau ich mal wieder vorbei! [img]graemlins/heilig.gif[/img]
</font>[/QUOTE]Und Werbung machen.
Wer den Netscape nicht mag, weil zu gross und AOL. Der kann www.mozilla.org, dort den Mozilla oder Firefox nehmen. Der Netscape basiert auf dem Mozilla, deswegen sind beide "gleich". [img]smile.gif[/img]

Björn
__________________
Kein Support per PM!

Alt 16.05.2004, 15:45   #17
Lucky
/// Helfer-Team
 
Possible Browser Hijack attemp - Beitrag

Possible Browser Hijack attemp



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dreamy:
Beim Adaware Scan bekomme ich ständig die gleiche Meldung, nämlich: Possible Browser Hijack attemp
Category Malware / HKEY_CURRENT_USER: Software\Microsoft\Internet Explorer\ Main Startpage ( about blank )
</font>[/QUOTE]Einfach ignorieren, denn die about:blank Seite ist nur eine weiße Seite. Sollte da was anderes laden, dann ist es nen Hijacker.
AdAware erkennt bei mir auch die "about:blank" als "Possible Hijacker", irgendwie scheint AdAware scheint nen Fehler zu haben.

Björn
__________________

__________________

Alt 16.05.2004, 16:41   #18
Erazor
 
Possible Browser Hijack attemp - Beitrag

Possible Browser Hijack attemp



@Lucky
1. Was heißt hier Werbung machen! [img]graemlins/schmoll.gif[/img]

Ich mache nur drauf aufmerksam das die Probleme in diesem Board schon einmal durchgenommen wurden.

Ich wollte damit nur erreichen, das man auch mal in anderen Boards sucht.
Vielleicht stoßt man ja da auf eine Antwort.

2.Ich will jetzt nicht rumnörgeln!
Aber ich hab vorhin schon einmal gesagt, das es ein F E H L E R von Ad-Aware ist.

ES IST KEIN HIJACK ANGRIFF!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also nicht weinen
[img]graemlins/heulen.gif[/img]

Greetz
Erazor
__________________

Alt 17.05.2004, 10:48   #19
AirKnee
 
Possible Browser Hijack attemp - Beitrag

Possible Browser Hijack attemp



Zunächst einmal VIELEN DANK für die Hilfe!
Ich bin jetzt auf folgendem Stand: Habe gestern das Tool von der Seite www.trojaner-info.de/anleitungen/hijackthis/about_blank.htm ausgeführt und hatte heute keine lästige Startseite mehr. Spybot und CWShredder finden nichts, und die Fehlermeldung von Ad-Aware besteht zwar weiterhin, stört mich, wenn es denn ne Fehlermeldung ist, jedoch überhaupt nicht.
An meinem "hijackthis - log" scheint ja sonst auch nichts "schlimmes" dran zu sein.
Außerdem habe ich jetzt den Browser gewechselt(probiere grad mit Firefox rum). Wenn in nächster Zeit nichts ungewöhnliches passiert, werd ich die Sache jetzt einfach als abgeschlossen ansehen und hier im Board weiter am Ball bleiben. Danke nochmal
mfg AirKnee

Antwort

Themen zu Possible Browser Hijack attemp
about blank, adobe, bho, bitdefender, browser, dateien, defender, download, explorer, helfen, hijack, hijackthis, installation, internet, internet explorer, logfile, malware, mehrere, microsoft, problem, programme, regclean, scan, server, software, sun java, system, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Possible Browser Hijack attemp


  1. Windows 7 - Browser Hijack
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2015 (13)
  2. Hijack Browser Proxy
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2015 (13)
  3. Browser Hijack
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2014 (46)
  4. VLC.de Browser Hijack
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2014 (3)
  5. Windows 7:wprotectmanager, Browser-Hijack?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2014 (10)
  6. Browser Hijack?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2014 (9)
  7. Browser hijack blueseek
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2013 (4)
  8. u-search browser hijack
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2013 (3)
  9. Browser Hijack, Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2012 (37)
  10. Browser Hijack - Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2011 (30)
  11. 10 TAN eingeben und IE7 Browser-Hijack
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2010 (31)
  12. Browser Hijack?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2010 (1)
  13. Trojaner Browser Hijack
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2009 (3)
  14. Google-Browser-Hijack
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2009 (1)
  15. Browser Hijack
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2005 (2)
  16. warscheinlich browser hijack
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2004 (4)
  17. Hartnäckiger Browser Hijack
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2004 (10)

Zum Thema Possible Browser Hijack attemp - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Erazor: PS: Für mich wars das in dem Board Wollt enur mal Hallo sagen und jemanden helfen Also dann Ciao Vielleicht schau ich mal wieder vorbei! - Possible Browser Hijack attemp...
Archiv
Du betrachtest: Possible Browser Hijack attemp auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.