Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: About blank

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"www1.online/?w=RD2121" in Browserzeile nach Open Office Update
About blank - Hallo zusammen, wie einige andere User hier auch, habe ich das Problem, dass mir seit dem letzten Open Office Update nach dem Starten von Chrome in der Adresszeile kurz "www1.online?w=RD2121" angezeigt wird, was dann zu "about blank" wird. Darüber hinaus traten/treten keine Probleme auf. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10/Chrome Umleitung auf www1.online/?w=RD2121
About blank - Gestern bekam ich bei Open Office ein Update und als ich heute(12.11.2017) Chrome gestartet habe, wurde ich auf www1.online/?w=RD2121 was dann in ,,about blank" übergeht weitergeleitet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10/ Chrome+Firefox Umleitung auf http://www.1online...
About blank - Hallo Trojaner Board, seit kurzem (1-2 Tage) werde ich beim Öffnen von Chrome und Firefox auf die Seite www1.online/?w=RD2121, die dann in "about blank" übergeht, weitergeleitet. Mein Virensystem (Kaspersky) hat bei der Untersuchung nichts gefunden. Viele Grüße NOHld
Log-Analyse und Auswertung
In neuen Tabs: About blank und andere Seiten
About blank - Hallo - hab mir auf meinem Tablet Trekstor SurfTab wintron 10.1 (Windows 10) wohl den Trojaner about:blank eingefangen, keine Ahnung, womit. Wenn ich mit dem Browser ins Netz gehe, öffnet sich erst meine Startseite und danach ein neuer Tab about:blank, danach noch andere Tabs mit komischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet mit about:blank und Startseite parallel
About blank - Hallo, Google Chrome öffnet sich mit einem about:blank tab und lädt parallel dazu als zweiten Tab die Startseite, die ich in den Einstellungen gemacht habe (in diesem Falle www.google.de). Ich habe mit Farbar Recovery Scan Tool einen Scan gemacht, ohne Änderung der Häkchen. Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe glaub ich üblen Trojaner, kann nicht auf Trojaner board, malbytes Seiten
About blank - Hallo liebe Helferlein, habe seit gestern zum ersten Mal einen Trojaner (denke ich)auf meinem Laptop (windows xp). Erst kam eine Meldung, dass ich einen Trojaner hätte, dann wurde ein Programm installiert das nennt sich personal antivirus (ich dachte es wäre von windows) die wollten am Ende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Arbeits-/Spielruhe durch Internet Explorer
About blank - Hallo! Ich hab ein folgendes Problem: Ca. 5 Minuten nach dem Starten von Windows XP (HE SP2) öffnet sich bei mir der Internet Explorer mehrfach mit irgendwelchen unerwünschten Seiten. Oft steht "About Blank" als Titel. Bevor dies geschieht öffnet sich mehrfach beim Taskmanager unter Prozese (ca....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile
About blank - Hallo Da mein Vater keine Ahnung von Computern hat, muße ich sein System checken. Leider zu spät wie sich herrausgestellt hat. Das System war mit über 20 Trojanern befallen, unter anderem "Security Troubleshooting". Ich hab alle gelöscht. Leider tritt immer noch folgende Probleme auf und mein...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit der Startseite
About blank - Hallo, bitte mein HijäckThis -Logfile überprüfen auf Viren usw.. Beim Starten öffnen sich Fenster "about blank Microsoft Internet Explorer" ;"sixtisix" usw. und Bildbetrachter/bearbeitungsprogramm von Kodak lässt sich nicht mehr öffnen. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:12:31, on...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer wird automatisch auf eine Seite geleitet
About blank - Hey, ich hab folgendes Problem, dass mein Explorer trotz der Einstellung about blank immer auf folgende Seite geht: http://www.sysnetsecurity.com/ Gleichzeitig wurde mir angezeigt das mein Rechner infiziert wär ect.. Die zuständigen Programme konnte ich hoffentlich löschen, aber der Link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup Spam, Virus Alert, etc Hilfe
About blank - Guten tag , es sieht so aus , ich habe eine infizierte datei geöffnet bzw bin ich mir nichtmal sicher ob es sich bei der datei nicht sogar um ein dialer kram war etc. naja folgendes tritt auf . Windows Virus Alert , das zeichen in der Symbolleiste das rumblinkt und nervt . hatte ich mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche mal Hilfe bei der Auswertung
About blank - Bräuchte mal ein wenig Hilfe bei der Auswertung-hatte vcodec-virus und den zlob.downloader drauf-laut spybot sind die weg--jetzt hab ich noch die meldung -your computer is infected-und about blank als startseite-was kann ich tun? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 01:21:05, on...
Log-Analyse und Auswertung
installation/deinstallation/reparatur des internet explorers nicht möglich
About blank - moin, ich habe ein mehr oder minder schweres problem. ich habe vorige woche win xp professional frisch auf einen neuen rechner installiert. irgendwie kam es nach einmaliger internetverbindungsherstellung zu massiven problemen mit antivir. danach hab ich das system neu installiert, wieder die...
Alles rund um Windows
About blank,shopping wizard saerch xtender mal wieder :-(
About blank - Hab hier ein allgemein bekanntes Problem,hab schon alles versucht,wer kann helfen. Hier mein Hijack-Log Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:59:28, on 27.11.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Troja.popuper
About blank - Mit Spyware doctor wurde ein troj.popuper auf c:\\windows\system32\hpEFB7 C:\\windows\system32?hp8713.tmp gefunden.er geht nicht zu löschen.Nach jedem Start ist er wieder da.Es ist mir nicht möglich eine Internetseite aufzurufen in der Adressleise ist meine eingabe unten steht dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verseucht?!
About blank - Hi, bin nicht so der megaspezialist aber habe doch schon bemerkt , dass mein system von backdoors etc. befallen ist. habe auch derbe probleme mit meiner dsl verbindung, was die übertragungsgeschwindigkeit angeht und auch about blank seiten nach längerem surfens. Stelle mal hier mein...
Log-Analyse und Auswertung
PSGuard/Schwarzer Bildschirm/Bitte umHilfe
About blank - Hallo, bin gestern ein bißchen im I-net rumgesurft als meine Firewall einen Angriff registrierte. Mein Bildschirm wurde schwarz und in der Taskleiste wurde die Meldung angezeigt, mein PC sei infiziert. Auf dem Desktop wurde freundlicherweise auf das Programm PSGuard hingewiesen, habe mich aber...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker "about blank" !!
About blank - Hi, ich habe mir den Hijacker "about blank" eingefangen und bekomme ihn nicht wieder weg. Ich habe mir natürlich schon das Tool zum cleanen heruntergeladen,bekomme aber beim ausführen immer die Meldung "nicht infiziert"! Ich habe mal die logdatei kopiert:23.05.2004 08:43:48 SPhjFix started...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme about blank
About blank - Hallo zusammen Habe ein Problem mit dem Internet Explorer. Beim Aufstarten erscheint immer die Seite about blank. Habe hier das Hijackthis Dokument beigefügt. Welche Dateien kann ich löschen???? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:40:00, on 30.05.2005 Platform: Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
"about blank" Problem
About blank - Hallo. Hab den AboutBlank Virus, aber ich blicke da überhaupt nicht mehr durch. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Hier meine Hijack-.txt Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:21:00, on 28.05.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe ich hab Probleme mit IE: about blank
About blank - Hallo, ich hab Probs mit meinem Explorer. Scheinbar hab ich mir einen Trojaner eingefangen. Hab schon mit Spybott, Adaware und CWshredder versucht. Hier mein Log: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 22:09:06, on 27.04.2005
Log-Analyse und Auswertung
About Blank erscheint immer
About blank - Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Auch bei mir erscheint auf der Startseite immer About Blank und es springt immer Werbung auf. Ich wollte Hijack This laufen lassen und dann posten. Allerdings ist das Testabo abgelaufen und ich habe keinen Zugriff mehr darauf. Habe die Empfehlung von Eurer Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Kann mir jemand sagen .. Logfile sauber
About blank - Hallo, bin am verzweifeln. Schlag mich seit Tagen mit About blank rum. Hab mit Adaware den Zauber stoppen können aber mein Desktop ist total verrichtet.Roter Hintergrung mit engl. Sprachiger werbung.Verknüpfungen verschwunden ... Hab nach Anleitung auf dieser Page versucht auffällige Einträge...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!Trojaner....
About blank - Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also ich versuch mein problem jetzt mal so gut wie möglich zu beschreiben. Vor ca. 5 tagen wollte ich ins internet mit dem browser IE. Da kam auf einmal so ein fenster : http://www.directupload.net/images/050325/Bgx6orP7.jpg ich wllte schliesen dann kamen aber noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
About blank: escan erfolgt, was jetzt???????
About blank - Hi, ich habe ein Problem. Bei mir erscheint seit heute die Startseite about blank und sie lässt sich nicht entfernen. Ich habe schon mit escan im abgesicherten Modus gescannt und habe versucht die Logfile zu posten mit Strg-c, hat aber nicht geklappt da die Daten beim Neustart wohl verloren...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.