Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: About blank

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ganz übles Ding aufm Rechner!
About blank - Servus ihr alle! Mir geht´s wie meinen Vorrednern, hab ein "about blank" - Problem. Bekomme die Startseite auch durch mehrfache Löschversuche mit HJT, Clearprog, escan nicht wieder hin. Wär echt super wenn jemand ahnung hätte wie ich dieses Mistzeug wegbekomme! Hier meine Logfiles: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe bei search extender und Co.
About blank - hallo leute kann mir vielleicht jemand hier helfen den scheiß von about blank krieg ich einfach nicht raus.hab schon so ziemlich alles probiert.hoffe mir kann jemand hier helfen.ich verzweifle schon an der sache
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
About Blank
About blank - Hi Leutz Ich hab mal wieder scheiße gebaut :headbang: ich würde mich freuen wenn ihr mir helft diesen allzubekannten fehler zu beheben hir mein log: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 02:55:27, on 03.01.2005 Platform: Windows ME (Win9x 4.90.3000) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ABOUT BLANK! alles versucht aber nicht hilft! Bitte helft mir!
About blank - hallo, ich habe nun alles ausprobiert... spyware removal tool... aboutbuster ... virenscanner.. aber es hilft nichts... ich habe schon einige mir unbekannte einträge "gefixt" aber nun weiss ich nicht mehr weiter... wie muss ich vorgehen? sollte ich den scan lieber im abgesicherten modus...
Log-Analyse und Auswertung
Wieder mal about:blank
About blank - Hallo zusammen, wieder mal ein neuer im Board der sich mit "about blank" als Startseite herumärgert! (Wo fängt man sich diesen sch.... eigentlich ein?) Hab den Hijack Scan mit rangehängt, vielleicht kann mir da jemand helfen. Ich steh dem Problem alleine ziemlich machtlos gegenüber, bzw, bin...
Log-Analyse und Auswertung
ABOUT BLANK Sucker
About blank - HELP! Bin ein Totallaie und habe mir das Ding eingefangen. Meine IE Startseite springt auf About Blank und läßt sich manuell nich wieder zurückstellen. Ich habe in der add/remove Liste den Shopping Wizzard, Home Search Assistant und Search Extender und kann diese nicht deinstallieren. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Logfile
About blank - Hallo Leute, ich bin neu hier und zwar weil ich nicht mehr weiss, wo ich schnelle Hilfe für meinen Pc bekommen kann. Ich habe folgende Symptome auf meinem System festgestellt: Wenn ich im Netz unterwegs bin bekomme ich immer 10 unbekannte Favoriten zu meinen schon bestehenden hinzugefügt, meine...
Log-Analyse und Auswertung
Search Toolbar und About Blank
About blank - Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in Euer Forum !! Ich habe versucht mich im vorhinein auf andere Beiträge einen möglichen Lösungsweg zufinden aber leider habe ich nichts passendes gefunden! Bei meinen PC mit Windows98 SE habe ich diverese Viren entfernt (MyDoom). Nun habe ich aber...
Log-Analyse und Auswertung
about blank / cleaner funktioniert nicht
About blank - Hallo zusammen Ich habe win98SE und versucht mit dem cleaner SpHijfix.exe den Browser-Hijacker about blank zu entfernen. Wenn ich den Button "Desinfektion starten" drücke kommt aber lediglich die Meldung "Runtime error 52" - kann mir bitte jemand helfen. Danke!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes "About Blank" Startseiten Probem
About blank - Hallo Leut! ich weiß dass diese Frage nicht das erste mal gestellt ist aber kann mir bitte einer von euch mal bitte für einen absoluten Newbie mal beschreiben wie ich diese Scheiße deinstalliere! Habe noch kein Hijacker Programm und wäre für eine kleinschrittige Anleitung von jetzt an dankbar! ...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe -- grauer Hintergrund auf dem Desktop
About blank - Liebe Freude, vielleicht hat jemand eine gute Idee. Nachdem ich wiedermal "about blank" eingefangen und nun wohl entfernt habe, erscheint der Hintergrund des Desktops in der Farbe Grau. Veränderungen in der Systemsteuerung -- Anzeige -- bringen keine Veränderung. Interessanterweise kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
könnt ihr mir die hijack auslesen
About blank - hallo, ich habe mit hijack-seiten noch überhaupt keine erfahrung, und hijackthis kann ich auch noch nicht auswerten. kann mir jemand meine log auswerten und vielleicht beschreiben wie ich meinen hijack für immer loswerde, ohne dass ich den PC neu aufsetzen muss. habe schon alles probiert...
Log-Analyse und Auswertung
about blankl
About blank - Hi.. mir gehts ähnlich wie einigen. Bekomme den Trojaner "about blank " nicht runter.Hier der hjackthis logfile Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 11:40:33, on 19.11.2004 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2600.0000) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
about blank obfuscated
About blank - hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen, ob es hierfür mittlerweile eine lösung gibt und wie man am besten verfahren sollte danke martin Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 21:31:01, on 17.11.2004 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about blank als Startseite !!! Trojaner ??
About blank - hallo Leute, hab mir wohl anscheinend einen Trojaner eingefangen..als Startseite kommt entweder "about blank" oder "search for" oder so was ähnliches...alles eingeben von Hand nutzt nix...hab die ganze Zeit den Antivir installiert gehabt, lief auch mit...hat aber nichts angezeigt... wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about blank Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!
About blank - Habe diesen elendigen "about blank:"- trojaner, der sich auf meiner startseite im IE festsetzt. Habe bereits das Programm "sphjfix" und den "cwsshredder" drüber laufen lassen. Nach 2-mal aufstarten startet der IE wieder mit dieser Websearch Seite. Parallel macht er noch unterschiedliche "Der PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
About blank
About blank - Hi leute, also ich hab keine ahnung wie ich das problem beheben kann und zwar folgendes: Immer wenn ich den internetexplorer öffne kommt als startseite about blank.... und wenn ich dann startseite drücke kommt meine gewünschte startseite programme wie ad aware und Spybot helfen nichts und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Mein IE zeigt immer die Startseite about:blank
About blank - Hallo, ich habe ein ganz großes Problem. Ich habe bei meinem IE die Startseite web.de angegeben. Doch seit ein paar Tagen zeigt er führt er mich immer auf eine about: blank Seite. Dort bekomme ich dann gesagt, dass mein PC mit Spyware versäucht ist. Ich habe jetzt schon Spybot - Search & Destroy...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte
About blank - Naja ihr könnts euch wahrscheinlich schon denken, ich habe mir den nervigen about blank eingefangen. Es ist sehr aggressiv und tritt nicht nur als Startseite auf sondern auch wenn ich verschiedene Seiten laden will, kommt statt der seite ,,about blank" Um dieses Problem zu beheben habe ich mir,...
Log-Analyse und Auswertung
bitte hijackthis log checken
About blank - :headbang: hab mir im mom schon wieder about blank unter www.chefkoch.de eingefangen. könnt ihr bitte den log checken, wo sich das mistding eingeschlichen hat??? danke
Log-Analyse und Auswertung
warscheinlich browser hijack
About blank - Hi Leute, bin erst vor kurzem hier auf euer Forum gestoßen, weil ich hier in der Firma wohl einen Browser Hijack habe. Und zwar geht bei einem Anwender statt wie normal eingestellt nicht die leere Seite about:blank auf sonder eine seite mit dem Titel "Microsoft Home Search auf. Unten in der...
Log-Analyse und Auswertung
na was wohl about blank
About blank - Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 16:18:49, on 18.09.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS.0\System32\smss.exe C:\WINDOWS.0\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS.0\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
about blank , ich brauche Hilfe
About blank - Hallo Leute, ich brauche unbedingt Hilfe, seit dem mein Bekannter auf irgentwelchen Seiten surfte , die mir bis dato unbekannt waren, wird mein Pc von einem Highjacker mit Namen about:blank geplagt(besser gesagt mein Explorer). Ich habe alles versuchtm, jede Software hat versagt. Desweiteren hat...
Log-Analyse und Auswertung
about blank
About blank - Leider hat auch mich der Hijacker about blank erwischt. Da ich einige in den Foren gegebene Ratschläge befolgt habe, diese jedoch nicht den erwünschten Erfolg brachten, möchte ich hier um Mithilfe bitten. Hier meine Auswertung über HijackThis. Ich hoffe mit Eurer Hilfe mein Problem beheben zu...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log von Chiara (Startseite verändert sich)
About blank - Hallo, ich habe das Problem, das meine Startseite eigentl about blank ist, aber nach jedem Neustart lande ich bei msn. Ad-aware hat einen registrierungskey gefunden, den ich auch jedes mal lösche, aber nützt nix. Hab den Rechner jetzt schon zweimal formatiert, ich hab sygate und antivir. was...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.