Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: About blank

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe! Werde about blank nicht mehr los!!
About blank - Hy Leute, seit längerem plagt mich das Problem, das beim jeweiligen Öffnen des Internet Explorers statt meiner selbst gewählten Startseite nur about blank erscheint und anschließend sich ein neues Fenster öffnet und die Warnung über Spyware erscheint (welche natürlich gleich ein Download anbietet ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about blank
About blank - Hallo Leute, nachdem ich Monate lang froh war, immer von Viren u.ä. verschont zu bleiben, hat mich jetzt "about blank" erwischt. Es ist aber nicht nur so, dass die Startseite leer ist, sondern beim Betätigen von Links auf Internetseiten werde ich auch woanders hin geleitet und es erscheinen...
Log-Analyse und Auswertung
about blank: Startseite IE?!
About blank - Hab seit ein paar tagen das phaenomen, dass sich bei meiner IE-Startseite automatisch eine Suchseite bzw. "about blank" einklingt. Dies wird begleitet von immer wieder auftauchenden pop-ups. Habe schon mit Ad-aware, Sbybot S&D und nun schliesslich highjackthis rumgedoktert. Kann mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
about.blank/popups
About blank - hallo erst mal an alle ! ich bin neu und total erstaunt, was hier so alles abgeht. :crazy: also zum thema: ein kumpel von mir hat sich wohl auch diesen highjacker eingefangen, und da er sich net mit der materie auskennt, musste ich es uebernehmen, hier den logfile zu posten ! er wurde...
Log-Analyse und Auswertung
hier mein hijackthis log zu about blank
About blank - Habe mal hijackthis drüber laufen lassen. Hier mein Log. Vielleicht kann mir jemand helfen. Logfile of HijackThis v1.98.0 Scan saved at 00:02:51, on 11.08.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Schon wieder about blank
About blank - Habe diese startseite auch auf meinem Rechner und euer Tool Sphjfix heruntergeladen. Doch nach dem Doppelklick erscheint in der oberen Leiste "Nicht infiziert" und die Aufforderung den Rechner neu zu starten erscheint ebenfalls nicht! Was jetzt tun?????
Log-Analyse und Auswertung
Startseite---about blank
About blank - Hallo Habe seit geraumer zeit mal wieder einen Trojaner auf meinem Rechner. Diesen möchte ich jetzt mit euer hilfe entfernen.Da ich vor ca 2Wochen den Searce Assistent drauf hatte und diesen nur mit FormatC weg bekam,habe ich mich dieses mal etwas schlauer gemacht und bin auf euer Board gestossen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about:blank
About blank - Hallo Leute, habe ein Problem mit der Startseite about:blank. Habe hier im Boerd schon einen Beitrag gelesen, komme aber trotzdem nicht zurecht. Bekomme mit SPhjFix v1.07 immer die Meldung: Stealth-String not found -> Programm terminated Hab mal Find-All laufen lassen. Dieses Log ist...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen des Hijackers nicht möglich ???
About blank - Hallo erst mal ... Ich bin neu hier im Board na ja und das auch noch aus einem traurigen Grund ... Hab seit ein paar tagen das problem mit der about blank startseite " search for " und es öffnen sich ständig pop up fenster ... so jetzt habe ich alles an software ausprobiert was hier so...
Log-Analyse und Auswertung
Hhijackthis.log BITTE HILFE
About blank - Hallo Ich habe den about:blank. Bekomme ihn nicht weg. Fast alles schon ausprobiert. Kann mir jemand bitte helfen!!! Geraldine p.s. Hier meine log: Logfile of HijackThis v1.97.7
Log-Analyse und Auswertung
Spyware/Adware Removal - SpyKiller 2004
About blank - Hallo, gut das ich Euch gefunden habe! System: win2000, NortonAntivirus, 2 Rechner (also Netzwerk). Bei IE6.0 geht immer die Seite: "Spyware/Adware Removal - SpyKiller 2004" obwohl "about blank" konfiguriert ist. NachrichtenDienst ist deaktiviert - alles ohne Erfolg...Was muß ich tun??? Hinweise zu...
Log-Analyse und Auswertung
about blank oder Troj-agent.ac - noch einen Tipp?
About blank - Ich habe einen echt hartnäckigen Burschen auf meinem Rechner - about blank oder bei Trendmicro auch Troj-agent.ac genannt. Mein System: Win XP SP1 und Internet Explorer SP1. Ich habe in der letzten Woche schon viel über Browser Hijacking und die "klassische" Reinigung des Rechners bei euch und...
Log-Analyse und Auswertung
about:blank
About blank - Hallo Leute, habe ein Problem mit der Startseite about:blank. Habe hier im Boerd schon einen Beitrag gelesen, komme aber trotzdem nicht zurecht. Bekomme mit SPhjFix v1.07 immer die Meldung: Stealth-String not found -> Programm terminated Hab mal Find-All laufen lassen. Dieses Log ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
about:blank
About blank - Hallo Leute, habe ein Problem mit der Startseite about:blank. Habe hier im Boerd schon einen Beitrag gelesen, komme aber trotzdem nicht zurecht. Bekomme mit SPhjFix v1.07 immer die Meldung: Stealth-String not found -> Programm terminated Hab mal Find-All laufen lassen. Dieses Log ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internetexplorer 6 immer langsamer
About blank - Guten Morgen, Seit ein paar tagen habe ich das Problem das mein Browser IE 6 unter WinXP immer langsamer wird,waehrend bei Opera und Mozilla alles bestens laeuft.Den IE brauche ich aber trotzdem noch,wegen einem Maildienst der nur mit IE und netscape arbeitet. Wenn ich den Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Possible Browser Hijack attemp
About blank - wie ich hier lese, scheinen mehrere Leute das gleiche oder ein ähnliches Problem zu haben wie ich. Beim Adaware Scan bekomme ich ständig die gleiche Meldung, nämlich: Possible Browser Hijack attemp Category Malware / HKEY_CURRENT_USER: Software\Microsoft\Internet Explorer\ Main Startpage (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weiss nicht weiter
About blank - mein probl. ist das ich wenn ich den internet explorer starte ich immer eine startseite bekomme ich ich nicht eingeben habe. erst kommt about blank und dann kommt automatisch so eine englische suchmaschine mit dem namen http://aifind.info/ .mei norton erkennt das auch als virus und wenn ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Win32.StartPage.fw
About blank - Mein AntiVir hat den obengenannten Trojaner gefunden. Kann ihn weder löschen, desinfizieren o. in die Quarantäne verschieben. Wenn ich den MS Explorer öffne kommt immer die Seite "About blank"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte auch um Hilfe zwecks HijackThis-Logfile-Analyse
About blank - Hallo und Guten Tag! Erstmal möcht ich sagen, dass ich froh bin, hier so ein forum gefunden zu haben! Hab inzwischen ein paar Tage damit verbracht, meinen PC wieder Trojaner - frei zu bekommen. Leider vergeblich. Ist jetzt kein Unsinn, aber Ihr seid jetzt tatsächlich meine letzte Hoffnung. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.