Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Explorer wird automatisch auf eine Seite geleitet

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.08.2006, 18:35   #1
Andy70
 
Explorer wird automatisch auf eine Seite geleitet - Standard

Explorer wird automatisch auf eine Seite geleitet



Hey,

ich hab folgendes Problem, dass mein Explorer trotz der Einstellung about blank immer auf folgende Seite geht: http://www.sysnetsecurity.com/

Gleichzeitig wurde mir angezeigt das mein Rechner infiziert wär ect..
Die zuständigen Programme konnte ich hoffentlich löschen, aber der Link bleibt.

Wer kann mir helfen?

gruß Andy

Alt 06.08.2006, 18:39   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Explorer wird automatisch auf eine Seite geleitet - Standard

Explorer wird automatisch auf eine Seite geleitet



Hallo Andy70,

poste bitte mal ein Hijacklog, eine Anleitung hierzu wirst du in meiner Signatur finden. Dann sehen wir weiter..

Gruß
Sunny
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Explorer wird automatisch auf eine Seite geleitet
about, about blank, angezeigt, automatisch, bla, blank, einstellung, ellung, explorer, folge, folgendes, geleitet, helfen, hoffe, infiziert, konnte, link, löschen, problem, programme, rechner, seite, trotz, zuständigen



Ähnliche Themen: Explorer wird automatisch auf eine Seite geleitet


  1. Werde dauernd auf AGB-Seite bei FB, youtube, twitter etc. geleitet?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2015 (14)
  2. Windows 7: Benutzerkonto wird fremd geleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2014 (9)
  3. Internet-Browser zeigt beim Start automatisch eine Survey-Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2013 (3)
  4. Internet Explorer verbindet mich immer auf eine falsch Seite.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2013 (5)
  5. Windows XP: Avira meldet mehrere Trojaner, wurde beim Online Banking auf falsche Seite geleitet...
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2013 (13)
  6. Windows 7 Internet Explorer Standart Seite wird auf QV06 umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2013 (7)
  7. Werde immer auf FlashPlayer und JAVA-Update Seite geleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2013 (17)
  8. Wiederholt Seitenladefehler mit Firefox und Internet Explorer bevor die Seite mal lädt bzw angezeigt wird
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2013 (7)
  9. Trojaner-Rootkit - Werde automatisch auf Ebay geleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2012 (2)
  10. Werde über Google immer auf die Seite www.abnow.com geleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (1)
  11. Virus oder Malware: Bei benutzen eines Webbrowsers öffnet sich automatisch eine http://xn seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2011 (3)
  12. Eine Internet-Seite wird nicht mehr angezeigt
    Alles rund um Windows - 07.12.2009 (3)
  13. Google-Suche wird auf Werbeseiten geleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2009 (12)
  14. IE Explorer öffnet immer eine Seite mehr !
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 08.08.2009 (11)
  15. Internet Explorer öffnet immer eine Anti Spyware Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2008 (3)
  16. Jede Seite im Explorer wird gehijackt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2007 (2)
  17. IE öffnet eine Seite automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2005 (5)

Zum Thema Explorer wird automatisch auf eine Seite geleitet - Hey, ich hab folgendes Problem, dass mein Explorer trotz der Einstellung about blank immer auf folgende Seite geht: http://www.sysnetsecurity.com/ Gleichzeitig wurde mir angezeigt das mein Rechner infiziert wär ect.. Die - Explorer wird automatisch auf eine Seite geleitet...
Archiv
Du betrachtest: Explorer wird automatisch auf eine Seite geleitet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.