Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe Trojaner oder Virus?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.04.2004, 02:44   #31
Syrinjha
 
Hilfe Trojaner oder Virus? - Beitrag

Hilfe Trojaner oder Virus?



Ich komme mit der Weile wieder mit meinem PC on...
Ursache dafür war offensichtlich Zone Alarm, obwohl ich es nicht aktiviert hatte, hat irgendetwas davon geblockt, ich war nicht mal mehr anpingbar...
Nachdem ich es deinstalliert hatte, inklusieve Autrag aus der Registry und löschung sämtlicher Fragmente die das Deinstallieren mir freundlicher Weise überließ, komme ich wieder online...

Allerdings mit der selben Problemlage wie im Eröffnungsdread beschrieben: kein versenden von E-Mails möglich, in Foren nur begrenzte Zeichen postbar, keine Profiländerung möglich, Startseite von ebay wird nicht geöffnet.
Windoof konnte ich mit der Weile updaten.
Bitte weiterhin um Hilfe

P.S. habe McAfee Stinger und F-prot druchlaufen lassen: keine infizeirten Datein gefunden
Steurung über VNC funktionstüchtig

Antwort

Themen zu Hilfe Trojaner oder Virus?
anbieter, anzahl, beantworten, bestimmte, bieter, e-bay, edition, free, freenet, gmx, heute, konnte, mails, meinem, nachrichten, nciht, nicht, nicht öffnen, poste, problem, rechner, seite, startseite, web.de, win, woche, wochen, worte, zeichen, öffnen




Ähnliche Themen: Hilfe Trojaner oder Virus?


  1. Hilfe Trojaner oder Virus - Internetexplorer öffnet unzählige Fenster....
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2013 (1)
  2. Virus Wurm oder Trojaner? Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2009 (5)
  3. Trojaner Virus oder Was ??? Bin NEU bitte um Hilfe !!!1
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2009 (3)
  4. Virus oder Trojaner auf allen Laufwerken bitte um Hilfe =(
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2009 (15)
  5. Hilfe, Trojaner oder Virus erstellte neuen Administrator
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2009 (1)
  6. Trojaner oder Virus? Hilfe!!
    Mülltonne - 07.12.2008 (0)
  7. Hilfe! Habe MSN Virus oder Trojaner!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2008 (51)
  8. HILFE ! Habe einen Virus oder Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2008 (8)
  9. Virus oder Trojaner bitte hilfe !
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2008 (1)
  10. Brauche Hilfe bei Virus oder Trojaner Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2006 (30)
  11. Hilfe Virus Oder Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2006 (2)
  12. Hilfe - Trojaner oder ein Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2005 (5)
  13. HIlfe...is das ein Virus oder Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2004 (3)
  14. HILFE - ist das ein Virus oder Trojaner? JS/Dldr.ObJeCt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2004 (11)
  15. Virus, Trojaner oder einfach nur DAU in Verzweiflung? Bitte Hilfe bei HiJackThis Log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2004 (7)
  16. Hilfe Trojaner oder Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2004 (14)
  17. Virus oder Trojaner ??? HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2004 (3)

Zum Thema Hilfe Trojaner oder Virus? - Ich komme mit der Weile wieder mit meinem PC on... Ursache dafür war offensichtlich Zone Alarm, obwohl ich es nicht aktiviert hatte, hat irgendetwas davon geblockt, ich war nicht mal - Hilfe Trojaner oder Virus?...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe Trojaner oder Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.