Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: BitDefender oder Kaspersky ????????????

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 29.10.2005, 11:21   #16
Jamirohead
 
BitDefender oder Kaspersky ???????????? - Icon17

BitDefender oder Kaspersky ????????????



So, jetzt will ich euch ma was zeigen;

auf dieser seite kann man sich virenpakete runterladen;

*Hier erfolgt keine Verlinkung auf Schadsoftware*!

wenn man KASPERSKY hat und sich ein paket mit xyz viren runterläd, passiert erstmal nix...wenn man das archiv öffnet, dann schon....wenn man dies mit Firefox macht, sind im Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\LALALA\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\bnko0duo.default\Cache"
normale Dateien, die jedoch auch Schädlinge sind, wenn man sie mit nem Viren Scan überprüft !

Wenn ich aber die GANZE Sache mit BitDefender mache, erscheint mir schon direkt NACH dem Download, dass in dem Firefox Ordner Viren sind...

was sagt ihr dazu ?

EDIT;
mir ist grad aufgefallen, dass wenn ich BD auf den firefox ordner laufen lasse, er 6 viren findet udn sie löscht, danach mahc ich noch ein scan mti BD udn er findet nix, danach mach ich ein scan mit Kaspersky udn er findet 454 viren...
irgendwas stimmt doch net oda ?

und zwar findet Kaspersky in EINER!! solchen harmlos aussehenden datei im firefox ordner 180 viren....irgendwas stimmt nicht, weil ein online malware scan auf DIESE datei so aussah; (is nicht vollständig!);

http://www.gwebspace.de/jamirohead/we.gif

mal ne nebenfrage; wenn ich das ganze mit IE gemacht hätte hätt ich nirgendswo sowas oda ?
_____________
Anm.
Die Verlinkung auf Schadsoftware bzw. die Anbringung von potenziell gefährlichen Links ist durch die NUB untersagt! Unterlasse zukünftig derartige Verlinkung! Hiermit verwarne ich dich und bei Wiederholung erfolgt ein temporärer oder auch ein dauerhafter Entzug deiner Schreibrechte.


Gruß Cidre
S-Mod TB

Geändert von Cidre (06.11.2005 um 19:43 Uhr)

Alt 04.02.2006, 18:01   #17
Christakis
 
BitDefender oder Kaspersky ???????????? - Standard

BitDefender oder Kaspersky ????????????



BitDefender 9 Internet Security bei mir installiert hilft des auch gegen Trojaner?? ich habe nehmilch reichlich davon

brauch tipps oder soo

gruss Christakis
__________________


Alt 04.02.2006, 18:12   #18
Rene-gad
 
BitDefender oder Kaspersky ???????????? - Standard

BitDefender oder Kaspersky ????????????



@Christakis
Zitat:
BitDefender 9 Internet Security bei mir installiert
Wir freuen uns. Was ist mit Kaspersky? Was ist besser? Hast du deine Meinung zum Thema oder einfach im falschen Thread gepostet????
Bitte eigenen Thread öffnen.
__________________

Antwort

Themen zu BitDefender oder Kaspersky ????????????
?????, antivirusprogramm, besser, bitdefender, center, defender, installiere, inter, interne, internet, internet security, kaspersky, neue, personal, personal security, security, security suite, suite




Ähnliche Themen: BitDefender oder Kaspersky ????????????


  1. Laptop von Anfang an richtig schützen > Kaspersky oder Bitdefender ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.05.2015 (11)
  2. AntiVir oder Bitdefender Free
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.08.2014 (9)
  3. Avast! oder BitDefender Free???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.08.2014 (8)
  4. Comodo Firewall +Bitdefender internet oder Bitdefender antivir ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.08.2014 (6)
  5. bitdefender oder Comodo Firwall ? welche ist die bessere
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.08.2014 (17)
  6. Bitdefender meldet Virus; Datei nicht auffindbar; Falschmeldung oder befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2014 (5)
  7. probleme beim booten von rescue cd's (bitdefender und kaspersky) mittels usb stick,
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2013 (14)
  8. Trojaner-board empfiehlt etwa avast, was können Kaspersky, Bitdefender, Suiten besser?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.02.2012 (2)
  9. bitdefender.com & kaspersky.com nicht aufrufbar - GMER Log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2010 (14)
  10. Kaspersky oder Antivir???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.02.2008 (7)
  11. Wer hat Bitdefender v 10 oder Plus 10 Neu?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.10.2006 (6)
  12. BitDefender 9 oder Kaspersky 6
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.07.2006 (5)
  13. BitDefender 9 Professional Plus oder Internet Security
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.02.2006 (3)
  14. Antivir PE oder BitDefender 8 Free Edition
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.09.2005 (6)
  15. AntiVir oder Bitdefender oder ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.05.2005 (4)
  16. escan findet Würmer, Kaspersky/BitDefender Entfernungstool nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2005 (4)
  17. Etrust Antivirus oder bitdefender professional
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.01.2005 (4)

Zum Thema BitDefender oder Kaspersky ???????????? - So, jetzt will ich euch ma was zeigen; auf dieser seite kann man sich virenpakete runterladen; *Hier erfolgt keine Verlinkung auf Schadsoftware*! wenn man KASPERSKY hat und sich ein paket - BitDefender oder Kaspersky ????????????...
Archiv
Du betrachtest: BitDefender oder Kaspersky ???????????? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.