Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: RegSeeker

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Thema geschlossen
Alt 13.02.2006, 16:23   #16
Princ_of_Galaxy
 
RegSeeker - Standard

RegSeeker



hm lass normalerweise die finger weg weil immer was hinterher schiefläuft.

aber wenn hier alle nur positives von zu berichten haben werde ich das auchmal machen.

eine frage hät ich nur.
ich lass es durchlaufen und lösche alle einträge.
nun lass ich nochmal durchlaufen und er findet wieder 14 stück.
Das hört sich igendwie so an als ob sie dadurch die registry nach und nach auflöst oder ?
__________________
Gruß Princ_of_Galaxy

Alt 13.02.2006, 16:42   #17
irrlicht
 
RegSeeker - Standard

RegSeeker



Nö Prinz,das hört sich danach an als hättest du die verlinkte deutsche Anleitung nicht gelesen.Da ist nämlich deine Frage explizit behandelt.
Irrlicht
__________________


Alt 13.02.2006, 17:32   #18
Princ_of_Galaxy
 
RegSeeker - Standard

RegSeeker



Zitat:
Zitat von irrlicht
Nö Prinz,das hört sich danach an als hättest du die verlinkte deutsche Anleitung nicht gelesen.Da ist nämlich deine Frage explizit behandelt.
Irrlicht
genau das mach ich erst wenn ich offline bin;-)
aber wenn es darin steht is gut.
__________________
__________________

Alt 13.02.2006, 17:48   #19
ROT
 
RegSeeker - Standard

RegSeeker



Hallo zusammen,

mit RegSeeker 1.45 Build 0505 hatte ich bei der Registrysäuberung nur die grünen Einträge entfernt:

die Folge war, daß bei meinem AV-Programm AVK 2006 in den Optionen der E-Mailprüfung das Register fehlerhaft angezeigt wurde, außerdem wurde beim Wächter+ Virenprüfung die BD-Engine abgeschaltet.
Kann man zwar alles wieder rückgängig machen, aber die Einträge von AVK lasse ich nicht mehr löschen.

Gruß R.O.T.

Alt 14.02.2006, 21:58   #20
PCDussel
 
RegSeeker - Standard

RegSeeker



Danke Maxinator !
Sehr interessant.
Allerdings habe ich noch eine Frage.
Was ist wenn der Eintrag garnicht farblich markiert ist ?
Also weder rot noch grün, können die auch gelöscht werden ?
War mir da nicht sicher und habe sie erstmal gelassen-
LG
PCDussel


Alt 15.02.2006, 10:10   #21
PeeWee
 
RegSeeker - Standard

RegSeeker



@Maxinator:

Super, ganz hervorragend, deine Info (Link) - das war eigentlich die Antwort, die ich am Anfang erwartet bzw. auf die ich gehofft hatte...

Der Link sollte unbedingt in der Rubrik 'Anleitungen, FAQs & Links' stehen!

Tschö!

Alt 14.03.2006, 07:57   #22
djinsane
 
RegSeeker - Standard

RegSeeker



Hallo!

Habe gestern Regseeker installiert und die roten und grünen Punkte entfernt.
Nach einem Neustart des Rechners hängt er sich immer auf und gibt ne komische Fehlermeldung. Weiß leider nicht mehr genau was er sagt aber ich mein da steht ein Wort das mit g anfängt, jedenfalls kann ich den Pc nicht mehr hochfahren kann mir irgendwer helfen?

Alt 14.03.2006, 09:23   #23
Maxinator
 
RegSeeker - Standard

RegSeeker



Tja, wenn da ein Wort mit g dasteht, dann ist das schon ziemlich desaströs.

Starte den Rechner im abgesicherten Modus und mach die letze Löschaktion rückgängig. Oben steht ein Link zur Anleitung wie das geht...

Alt 20.03.2006, 07:06   #24
oliver_in_germany
 
RegSeeker - Standard

RegSeeker



Moin,

schönen Dank für das Tool. Ich habe mein W2K, welches seit 2001 unformatiert, sondern nur regelmäßig geupdated und mittels MS Regclean gesäubert wurde, mal durchlaufen lassen.

1. Durchgang: 1900 Einträge! Gelöscht!
2. Durchgang: 300 Einträge! Gelöscht!
3. Durchgang: 30 Einträge! Gelöscht!

Und? PC läuft!

Merci Merci!
__________________
Servus Oliver

Alt 25.03.2006, 18:09   #25
PCDussel
 
RegSeeker - Standard

RegSeeker



Hallo,
mich würde immer noch interessieren was mit den Einträgen ist die weder rot noch grün markiert sind.
Kann man die auch löschen oder besser nicht ?
PCDussel

Alt 08.05.2006, 16:34   #26
Fisch
 
RegSeeker - Standard

RegSeeker



Das steht auch hier.(Ganz unten auf der Seite).

http://www.hijackthis-forum.de/showthread.php?t=10641

Alt 13.07.2009, 23:26   #27
charly360
 
RegSeeker - Standard

RegSeeker



Hallo, komme mit dem Backup vom Regseeker nicht klar. Kann mir jemand mal die genaue Handhabung beschreiben.
Danke

Alt 14.07.2009, 03:27   #28
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

RegSeeker - Standard

RegSeeker



Bitte starte einen neuen Thread mit Deiner Anfrage.
Dieses Thema ist über 4 Jahre alt.

Thema geschlossen

Themen zu RegSeeker
antwort, bedeuten, bescheid, datei, doofe, einträge, farbe, farben, folge, folgende, foren, frage, fragen, homepage, infos, keine antwort, löschen, löschen?, meldungen, registry, regseeker, säubern, träge, ungültiger, weiteres, wüsste, öffnen, öffnen mit...





Zum Thema RegSeeker - hm lass normalerweise die finger weg weil immer was hinterher schiefläuft. aber wenn hier alle nur positives von zu berichten haben werde ich das auchmal machen. eine frage hät ich - RegSeeker...
Archiv
Du betrachtest: RegSeeker auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.