Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Hilfe Bin Zu Blöd Für Windows

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 16.08.2005, 19:04   #1
kasperingo
 
Hilfe Bin Zu Blöd Für Windows - Standard

Hilfe Bin Zu Blöd Für Windows



also folgendes problem
hab mir den w32toxbot geangelt der sich bei mir in netmon.exe versteckt
so mein norton findet den
macht ihn platt,... aber windwos repariert die datei wieder da sie im system is
kannste löschen sooft du willst kommt wieder
so,.. wenn ich online bin will das ding immer aufs netz zugreifen, was ich mit dem norton blockiere und hoffe dadurch etwas den schaden eingrenzen kann...
jetzt hab ich auf der norton seite gelesen, das das kein problem is den zu killen,
ich müsste einfahc blos die Systemwiederherstellung auschalten und dann mit dem Virenscanner drauf losgehen

http://securityresponse.symantec.com...32.toxbot.html

hier mal die seite dazu für wenn dens interessiert

ja das blöde is systemwiderherstellung aus kein problem krieg ich an meinem andern pc hin der hat windows XP
aber beim windows 2000 Proffessional such ich mir die finger wund und find nix wo ich das hinkriegen kann... und mein behämmerter kumpel von der Datev is im urlaub
weis jemand wie ich das bei meiner win version bewerkstelligen kann?
Vüüüüüüüüüüüüllllen dankk

Alt 16.08.2005, 19:13   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Hilfe Bin Zu Blöd Für Windows - Standard

Hilfe Bin Zu Blöd Für Windows



Bei Win 2k gibt es keine Systemwiederherstellung...

Aufgrund der Schadroutine von Toxbot sollte dein System -zur deiner eigenen Sicherheit- ohnehin neu aufgesetzt werden, siehe meine Signatur.

[1]
Zitat:
W32/Codbot-AG ist ein Netzwerkwurm mit Backdoorfunktionalität für die Windows-Plattform.

W32/Codbot-AG kann sich auf remote Netzwerkfreigaben verbreiten, die durch einfache Kennwörter geschützt sind, sowie auf Computer, die für häufige Schwachstellen anfällig sind, darunter die Schwachstellen RPC-DCOM, LSASS und MSSQL. Die folgenden Patches für die Betriebssystemschwachstellen, die von W32/Codbot-AG ausgenutzt werden, stehen auf der Microsoft Website zur Verfügung:...

  • Ermöglicht Dritten den Zugriff auf den Computer
  • Verändert Daten auf dem Computer
  • Löscht Dateien vom Computer
  • Stiehlt Daten
  • Lädt Code aus dem Internet herunter
Quelle: http://www.sophos.de/virusinfo/analy...2codbotag.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Hilfe Bin Zu Blöd Für Windows
blöd, blöde, datei, ellung, folge, grenzen, krieg, kumpel, löschen, norton, online, scan, scanner, seite, system, systemwiederherstellung, urlaub, version, virenscan, virenscanner, w32, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Hilfe Bin Zu Blöd Für Windows


  1. Ja ich war so blöd....ich habe sie geöffnet Die Mail von Telekom
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2014 (23)
  2. Hilfe bei Treibern für Windows 7
    Alles rund um Windows - 20.10.2009 (2)
  3. Hilfe Windows Spinnt
    Alles rund um Windows - 13.06.2009 (5)
  4. Micro Antivirus 2009 - echt zu blöd ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2008 (7)
  5. C:\Windows\tsnp2std.exe Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2008 (3)
  6. wurm..wohl übers netzwerk???Blöd schau
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2007 (1)
  7. HILFE!!! Computerprofis, hilfe! "Windows sript host" KEIN ZUGRIFF MEHR!?
    Alles rund um Windows - 30.07.2007 (11)
  8. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  9. Windows(SP1)Hilfe und Support
    Alles rund um Windows - 26.10.2006 (7)
  10. Bin zu blöd um in Knoppix "reinzukommen"
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 09.08.2005 (13)
  11. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  12. mal ganz blöd gefragt...
    Alles rund um Windows - 30.11.2004 (3)
  13. Windows Hilfe
    Alles rund um Windows - 28.09.2004 (1)

Zum Thema Hilfe Bin Zu Blöd Für Windows - also folgendes problem hab mir den w32toxbot geangelt der sich bei mir in netmon.exe versteckt so mein norton findet den macht ihn platt,... aber windwos repariert die datei wieder da - Hilfe Bin Zu Blöd Für Windows...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe Bin Zu Blöd Für Windows auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.