Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: mal ganz blöd gefragt...

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.11.2004, 12:12   #1
Mrs.helpless
 
mal ganz blöd gefragt... - Icon32

Problem: mal ganz blöd gefragt...



Hi @ all!
......., ich habe auf dem PC ein eigenes Benutzerkonto für Sohnemann (11J), da installiert er sich Spiele, macht Hausaufgaben und hat halt seine ganzen Dateien drauf.
Frage: Wenn er sich ein Spiel installiert, erscheint die Verknüpfung dazu auch auf dem Desktop meines Kontos. Das will ich aber nit!
Doch wenn ich die Verknüpfung bei mir lösche, ist sie auch bei seinem Konto weg.
Gibt's da irgendeine Möglichkeit, dass mein Desktop "sauber" bleibt, d.h. ohne seine Spielverknüpfungen?
Danke und
LG
Mrs.helpless
__________________
Ich bin keine Zicke - ich bin nur emotionsflexibel......

Alt 30.11.2004, 15:52   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
mal ganz blöd gefragt... - Standard

mal ganz blöd gefragt... Anleitung / Hilfe



Verschieb die Verknüpfung im Windows-Explorer vom Desktop-Ordner in "All Users" in den Desktop-Ordner Deines Sohnemanns.

Gruß
Yopie
__________________


Alt 30.11.2004, 17:03   #3
Mrs.helpless
 
mal ganz blöd gefragt... - Standard

mal ganz blöd gefragt... Details



@Yopie:
Du bist mein Held!
Das war ja soo cool, hab's tatsächlich kapiert, gemacht und hat funktioniert!!!
Bin stolz *auf die Brust klopf*!
Dankeschön!!!!!!!!
LG
Mrs.helpless
__________________
__________________

Alt 30.11.2004, 17:11   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
mal ganz blöd gefragt... - Standard

Lösung: mal ganz blöd gefragt...



Prima, das es geklappt hat.

Gruß
Yopie

Antwort

Themen zu mal ganz blöd gefragt...
benutzerkonto, blöd, dateien, desktop, eigenes, erschein, erscheint, installier, installiert, möglichkeit, sauber, spiele, verknüpfung



Ähnliche Themen: mal ganz blöd gefragt...


  1. Ein ganz, ganz großes Danke schön an Schrauber!!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.06.2015 (1)
  2. Ganz ganz lieben Dank Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.04.2015 (2)
  3. Ja ich war so blöd....ich habe sie geöffnet Die Mail von Telekom
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2014 (23)
  4. Beim Start kommt ganz ganz kurz ein Bluescreen und dann ist vorbei! :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2010 (49)
  5. Micro Antivirus 2009 - echt zu blöd ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2008 (7)
  6. Experte gefragt!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2008 (2)
  7. wurm..wohl übers netzwerk???Blöd schau
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2007 (1)
  8. Expertenmeinung gefragt!
    Mülltonne - 11.09.2007 (2)
  9. Euer wissen ist gefragt !
    Mülltonne - 19.11.2006 (1)
  10. Hilfe Bin Zu Blöd Für Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2005 (1)
  11. Experten-Rat gefragt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2005 (1)
  12. mal schnell gefragt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.01.2003 (2)

Zum Thema mal ganz blöd gefragt... - Hi @ all! ......., ich habe auf dem PC ein eigenes Benutzerkonto für Sohnemann (11J), da installiert er sich Spiele, macht Hausaufgaben und hat halt seine ganzen Dateien drauf. Frage: - mal ganz blöd gefragt......
Archiv
Du betrachtest: mal ganz blöd gefragt... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.