Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: frage dem programm: Destroy-Windows-10-Spying

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.12.2022, 18:40   #16
webwatcher
 
frage dem programm: Destroy-Windows-10-Spying - Standard

frage dem programm: Destroy-Windows-10-Spying [gelöst]



Zitat:
Zitat von ran Beitrag anzeigen
Hallo,
Wie ich daran geraten bin? Na durch das Forum hier. Ich meine darüber gabs auch damals nen Thread hier aufm board wo angeraten wurde das zu installieren.
Da muß man aber sehr weit zurückgehen um überhaupt dazu was zu im Forum zu finden:
Zwischen 2015-2017 gibt es einige wenige Threads in denen das Ding auftaucht oder erwähnt wird. Eine wirkliche Empfehlung hab ich nicht finden können
Wurde hier mal erwähnt
https://www.trojaner-board.de/170893...dran-tool.html

hier der letzte Thread aus 2017
https://www.trojaner-board.de/178311...pper-msil.html
__________________
Glaub ja nicht, was du denkst, wer ich bin

Alt 14.12.2022, 19:04   #17
ran
 
frage dem programm: Destroy-Windows-10-Spying - Standard

frage dem programm: Destroy-Windows-10-Spying [gelöst]



Zitat:
Zitat von webwatcher Beitrag anzeigen
Da muß man aber sehr weit zurückgehen um überhaupt dazu was zu im Forum zu finden:
Zwischen 2015-2017 gibt es einige wenige Threads in denen das Ding auftaucht oder erwähnt wird. Eine wirkliche Empfehlung hab ich nicht finden können
Wurde hier mal erwähnt
https://www.trojaner-board.de/170893-windows-10-spionage-dran-tool.html

hier der letzte Thread aus 2017
https://www.trojaner-board.de/178311-destroy-windows-10-spying-trojan-dropper-msil.html
Hallo,

ja genau die habe ich auch gerade gefunden, die threads.
aber wenn das programm unter experten anleitungen steht, hier:

hxxp://anleitung.trojaner-board.de/destroy-windows-10-spying

und 4.90 von 5 sternen hat (97.92%) unter 318 votes

und zusätzlich darunter steht: zitat:

"Ist*Destroy Windows 10 Spying kostenlos und sicher?

Ja, wir haben das Tool getestet und auf schädliche Funktionen untersucht. Das Programm ist einwandfrei und im Gegensatz zu anderen Tools auch frei von Adware.

Sollten Sie Fragen oder Probleme bei der Benutzung haben, melden Sie sich bitte in den KOmmentaren oder im Forum. Danke."

Dann sollte man sich doch darauf verlassen können, dass das Programm empfehlenswert ist oder nicht?


Hier noch ein Link vom selben Programm, aber anderer Link und etwas andere Bewertungen:

hxxp://anleitung.trojaner-board.de/destroywindowsspying-ueberwachungsfunktionen-in-windows-10-entfernen_571



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ich kannte bisher weder dieses Tool noch diese Anleitung
Ich frag mal MKDB

Ist zwar auch schon etwas her aber @cosinus hatte hier in diesem Thread mal auf ein ähnliches Problem reagiert: (dort war es aber wohl ein Fehlalarm vom AV scanner)

https://www.trojaner-board.de/178311-destroy-windows-10-spying-trojan-dropper-msil.html


Hat jemand Erfahrung wie man das wieder wegbekommt, oder reicht formatieren auch nicht aus?

danke!
__________________


Alt 19.12.2022, 22:15   #18
CptMw
 
frage dem programm: Destroy-Windows-10-Spying - Standard

frage dem programm: Destroy-Windows-10-Spying [gelöst]



Zitat:
Zitat von ran Beitrag anzeigen
Erkannte Bedrohung: SettingsModifier:Win32/PossibleHostsFileHijack
?

oder ist das wirklich etwas brisantes?
Der Name des Fundes ist doch selbsterklärend. Das Ding kann die HOSTS Datei modifizieren und Windows Defender erkennt das. Was willst du da bereinigen? Check halt deine HOSTS Datei?

Zitat:
Zitat von ran Beitrag anzeigen
Hat jemand Erfahrung wie man das wieder wegbekommt, oder reicht formatieren auch nicht aus?
Du machst die Änderungen rückgängig und entfernst dann die Reste des Programms. Wenn du nicht weißt, was das Programm geändert hat, sind eine virtuelle Maschine und ProcMon dein Freund.

Ansonsten musst du die Kiste halt platt machen.

Und in Zukunft einfach keine Software mehr verwenden, die du nicht verstehst.
__________________

Antwort

Themen zu frage dem programm: Destroy-Windows-10-Spying
bedrohung, forum, frage, programm, windows-sicherheit, wirklich



Ähnliche Themen: frage dem programm: Destroy-Windows-10-Spying


  1. SpyBot Search and Destroy
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.07.2021 (5)
  2. Destroy Windows 10 Spying 1.6?
    Alles rund um Windows - 27.11.2016 (11)
  3. Destroy Windows 10 Spying: Trojan.Dropper.MSIL
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2016 (3)
  4. Destroy Windows 10 Spying
    Alles rund um Windows - 11.01.2016 (4)
  5. Frage zu einem Programm - Free Studio
    Diskussionsforum - 23.10.2015 (10)
  6. "Destroy Windows 10 Spying" infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2015 (2)
  7. Windows 7: Spyboot Search&Destroy "hängt" beim scan von Virtualmonde.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2015 (7)
  8. Frage zu Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.01.2014 (12)
  9. Frage zum Secunia PSI Programm!
    Diskussionsforum - 24.07.2013 (6)
  10. 2 People spying on you- Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2013 (11)
  11. Spybot Searcch&Destroy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2009 (9)
  12. Spybot Search & Destroy
    Anleitungen, FAQs & Links - 29.10.2008 (2)
  13. Zlob.DNSChanger Problem (Spybot-Search & Destroy) nach Windows Neuinstallation!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2008 (3)
  14. Frage zu Spybit - Search & Destroy
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.11.2006 (3)
  15. Frage zu Skype Messenger Programm
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.10.2006 (4)
  16. Spybot Search & Destroy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2004 (3)
  17. Spybot - search and destroy
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.08.2004 (5)

Zum Thema frage dem programm: Destroy-Windows-10-Spying - Zitat: Zitat von ran Hallo, Wie ich daran geraten bin? Na durch das Forum hier. Ich meine darüber gabs auch damals nen Thread hier aufm board wo angeraten wurde das - frage dem programm: Destroy-Windows-10-Spying...
Archiv
Du betrachtest: frage dem programm: Destroy-Windows-10-Spying auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.