Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows-sicherheit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10: Windows-Sicherheit lässt sich nicht öffnen
Windows-sicherheit - Liebes Trojaner-Team Bei meinem neuen gekauften PC mit Win10 Home Ver. 1809 habe ich alle offenen Updates installiert. Danach wollte ich unter Einstellungen/Update und Sicherheit/Windows-Sicherheit die Applikation Windows-Sicherheit öffnen. Darauf öffnet sich ein Fenster mit dem Titel "Sie...
Alles rund um Windows
Fund: Trojan:Win32/Meterpreter.gen!C
Windows-sicherheit - Hallo, eins vorweg: Ich möchte eigentlich nicht unbedingt eine Hilfe beim Entfernen eines Viruses. Ich habe die Möglichkeit den PC neu aufzusetzen und werde dies (sobald ich Zeit habe) auch tun. Insbesondere da es ja auch sonst für euch sehr viel Arbeit und Zeit braucht, was ja in diesem Fall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sicherheit 'Die Dateien können nicht geöffnet werden' evt Trojaner
Windows-sicherheit - Seitdem ich gestern nach einigen UPDATES (Itunes,...) inkl. Download den PC neu gestartet habe kommt beim starten als erstes die Fehlermeldung: (XBMCLauncher.exe) Error:0x80090019 - Der registrierte Schlüsselsatz ist nicht definiert. Line# ---> 014:objWMIService :=...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Internetverbindung und Sicherheitsprogramme nach Schädlingsbefall kaputt.
Windows-sicherheit - Hallo, liebe Trojaner-Board-Community. Mein schon etwas in die Jahre gekommener Laptop (Windows Vista) hat gestern einen wohl schädlingsbedingten Zusammenbruch erlitten. Er war im Ruhezustand, und nach der Wiederaktivierung habe ich das Internet nicht mehr verbunden bekommen. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Proxy legt trotz Löschung Heim-WLAN lahm!
Windows-sicherheit - Hallo, habe nach einer Proxybenutzung auf einmal Probleme mit der Interentverbindung die das komplette Heim-WLAN immer wieder lahm legt. Dann geht für ein paar Minuten gar nichts, danach geht es wieder, jedoch langsamer als üblich. Auch taucht in unregelmäßigen eine Meldung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Trojaner eingefangen, kein Zugriff auf Rechner möglich
Windows-sicherheit - Hallo, mir wurde ein Rechner vorgesetzt, der wohl mit dem GEMA-Trojaner infiziert ist. Selbst im abgesicherten Modus startet der Trojaner und lässt keinen Zugriff auf den Rechner zu. STRG-ALT-ENTF bringt zwar das Fenster "Windows-Sicherheit", aber der Taskmanager-Button ist ausgegraut und kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich Problem mit Viren oder Malware
Windows-sicherheit - Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe seit einiger Zeit einige Probleme mit meinem PC: - die Minianwendungen werden nur noch sehr "abstrakt" dargestellt - mein Antivir von Avira ist verschwunden und lässt sich nach dem neu herunterladen nicht installieren (Fehlermeldung:...
Log-Analyse und Auswertung
Anleitung: Cleanup & Maßnahmen zur Absicherung des Rechners
Windows-sicherheit - Cleanup (Aufräumen) Sollte dein Computer von einem Helfer des Trojaner-Boards bereinigt worden sein, so wurden dafür wahrscheinlich verschiedene Tools verwendet. Diese kannst du ganz einfach mit unserem TBCleanUpTool entfernen: Alle Logs gepostet? Dann lade Dir bitte das TBCleanUpTool...
Anleitungen, FAQs & Links
TR/Agent.ruo
Windows-sicherheit - Also ich habe seit neuestem die Meldung das ich einen Trojaner habe. Diese Meldung kommt von Avira nur, wenn ich Firefox zum ersten mal starte. Jedes mal ist es die selbe Datei: C:\WINDOWS\system32\d3dsda.dll Ich habe auch schon die Datei gegooglet aber nichts gefunden. Alles andere habe ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo' [trojan] in C:\WINDOWS\system32\d3dsloak.dll gefunden
Windows-sicherheit - Ja, leider hat es auch mich erwischt. Hab schonmal die diversen threads zu dem Thema hier durchgelesen und versucht mit Hilfe von osam, das Biest zu vertreiben, aber er ist und bleibt leider hartnäkig. Hier mal der Osam log, vieleicht hab ich was übersehen ??? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unter anderem: Email-Worm.Win32.NetSky.q Verändert sich aber andauernd
Windows-sicherheit - Hallo liebe Board-User, langsam drehe ich durch. Ich habe ein Notebook mit Vista. Ich komme in Vista rein, kann dort aber nichts machen, da sich das Virus und die Windows-Sicherheit ständig bekämpfen. CD-Laufwerk, Internet und vor allem das Installieren von allen Programmen hat das Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein paar Fragen...
Windows-sicherheit - Hi^^ ich hätte ein paar fragen, die mich schon etwas nerven... und zwar: 1. wenn ich strg+alt+entf mache.. kommt nicht direkt der task-manager sondern erst ein fenster namens "windows-sicherheit" in dem ich erst den task-manager auswählen muss... wie kann ich so einrichten dass wenn ich...
Alles rund um Windows
Taskmanager in Windows-Sicherheits Box nicht mehr wählbar
Windows-sicherheit - Hallo, bei mir lässt sich plötzlich der Taskmanager in der Windows-Sicherheit Box (STR_ALT_ENTF) nicht mehr öffnen, der button ist blass dargestellt und lässt sich nicht mehr drücken. Beim Versuch ihn über system32 zu öffnen kommt die Fehlermeldung: "Taskmanager wurde durch den Systemadministrator...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.