Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Destroy Windows 10 Spying: Trojan.Dropper.MSIL

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 01.05.2016, 19:29   #1
scooby
 
Destroy Windows 10 Spying: Trojan.Dropper.MSIL - Ausrufezeichen

Destroy Windows 10 Spying: Trojan.Dropper.MSIL



Hallo liebe Community,

ich hatte meinen Rechner neu aufgesetzt und auf Windows 10 geupdated.

Da mir die ganzen Schnüffeleien von Windows 10 trotz Deaktivierungsfunktion zu unsicher waren, habe ich mir hier im Forum (bzw. auf File Pony) Destroy Windows 10 Spying heruntergeladen. Laut Beschreibung sei das Programm sicher.

Nun habe ich MBAM durchlaufen lassen und direkt einen Treffer erhalten: Trojan.Dropper.MSIL

Ort: C:\Users\User1\AppData\Local\Temp\Temp1_Destroy-Windows-10-Spying.zip\DWS_Lite.exe

Worum handelt es sich hierbei? Muss ich den Rechern schon wieder neu aufsetzen?

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal vorab!

Scooby!

P.S.: Ich habe mir auch Windows 10 Privacy herunter geladen. Dort habe ich keine Meldung erhalten. Scheint also sicherer zu sein.

Alt 01.05.2016, 20:38   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Destroy Windows 10 Spying: Trojan.Dropper.MSIL - Standard

Destroy Windows 10 Spying: Trojan.Dropper.MSIL



Hast du noch nie was von Fehlalarmen gehört?
__________________

__________________

Alt 05.05.2016, 19:26   #3
scooby
 
Destroy Windows 10 Spying: Trojan.Dropper.MSIL - Standard

Destroy Windows 10 Spying: Trojan.Dropper.MSIL



O.K. bist du dir 100%ig sicher, dass sich dort nichts anderes eingeschlichen hat?
__________________

Alt 05.05.2016, 20:41   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Destroy Windows 10 Spying: Trojan.Dropper.MSIL - Standard

Destroy Windows 10 Spying: Trojan.Dropper.MSIL



Boah, ich kann diesen 100 % Scheiß net mehr hören

Es gibt nirgends 100 % Sicherheit!

Aber wenn Virenscanner anfangen, auf einmal in vertrauenswürdiger Software Schadcode zu finden, dann ist das in den meisten Fällen nunmal ein Fehlalarm. Wenn dir das immer noch zu unsicher ist, tja, dann lässt du die Software halt sein

Wenn du 1000 % Sicherheit willst musst du nur schraubers Rat befolgen

Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
1000% ist eigentlich ganz einfach:

Ausschalten, Stecker ziehen, in eine Mülltüte stopfen, drauf rumspringen, mit nem fetten Magneten drüber und nie wieder nen PC anfassen......
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Destroy Windows 10 Spying: Trojan.Dropper.MSIL
appdata, aufgesetzt, aufsetzen, beschreibung, community, destroy, direkt, erhalte, erhalten, file, forum, liebe, mbam, meldung, neu, programm, rechner, schei, sicherer, temp, troja, trotz, unsicher, users, windows



Ähnliche Themen: Destroy Windows 10 Spying: Trojan.Dropper.MSIL


  1. TR/Dropper.MSIL.Gen in C:\Windows\Installer\MSI2935.tmp gefunden von Avira
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2016 (20)
  2. TR/Dropper.MSIL.Gen in Datei C:\Windows\Installer\MSIE9B3.tmp gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2016 (1)
  3. Windows 7, Trojan.Injector.MSIL in C:\Users\ev\AppData\Local\Temp\DMR\dmr_72.exe durch Malwarebytes erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2016 (13)
  4. Destroy Windows 10 Spying
    Alles rund um Windows - 11.01.2016 (4)
  5. "Destroy Windows 10 Spying" infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2015 (2)
  6. TR/Dropper.MSIL.175154 hat mich erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2015 (9)
  7. Win8.1 hat 4 Viren:GenericPOP.x , TR/Dropper.MSIL.Gen,ADWARE.Gen7 und Artemis..
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2015 (13)
  8. Windows 7: Avira hat TR/Dropper.MSIL.Gen beim installieren eines Programmes entdeckt, wurde in Quarantäne verschoben
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2015 (19)
  9. [Win8.1] TR/Dropper.MSIL.Gen wurde gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2015 (11)
  10. Trojan.Psuedo.vnc und Trojan.MSIL gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2014 (12)
  11. Quarantäne Funde: 42x APPL/Linkury.Gen2, 1x TR/Dropper,MSIL.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2014 (17)
  12. TR/Dropper.MSIL.Gen gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2014 (12)
  13. TR/Dropper.MSIL.GEN
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2014 (5)
  14. TR/Dropper.MSIL.Gen aus http://sharefiles.com/getdistr/oxy/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2014 (12)
  15. Windows 7: Virenbefall durch AntiVir entdeckt TR/Dropper.MSIL.43179
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2014 (9)
  16. TR/Dropper.MSIL.Gen mit Antivir in Quarantäne.Prolem gelöst?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (9)
  17. 2x Rootkit0.Access, Trojan.Zaccess und zweimal Trojan.Dropper.PE4 in C:\Windows\Installer\
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2012 (3)

Zum Thema Destroy Windows 10 Spying: Trojan.Dropper.MSIL - Hallo liebe Community, ich hatte meinen Rechner neu aufgesetzt und auf Windows 10 geupdated. Da mir die ganzen Schnüffeleien von Windows 10 trotz Deaktivierungsfunktion zu unsicher waren, habe ich mir - Destroy Windows 10 Spying: Trojan.Dropper.MSIL...
Archiv
Du betrachtest: Destroy Windows 10 Spying: Trojan.Dropper.MSIL auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.