Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Destroy Windows 10 Spying

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.01.2016, 18:56   #1
Hassel
 
Destroy Windows 10 Spying - Standard

Problem: Destroy Windows 10 Spying



Hallo,

habe das programm Destroy Windows 10 Spying ausgeführt und hatte immer Windows defender für viren und spyware verwendet. Nun ist es deaktiviert. und Lässt sich nicht mehr Aktivieren.

Meine frage soll ich zu Windows defender lieber eine Alternative nehmen oder Windows defender wieder Aktivieren falls möglich.

Warum wurde da eigentlich Windows Defender weg gehauen wird da auch gespäht?

Alt 06.01.2016, 19:15   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Destroy Windows 10 Spying - Standard

Destroy Windows 10 Spying Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Hassel Beitrag anzeigen
Hallo,

habe das programm Destroy Windows 10 Spying ausgeführt und hatte immer Windows defender für viren und spyware verwendet. Nun ist es deaktiviert. und Lässt sich nicht mehr Aktivieren.

Meine frage soll ich zu Windows defender lieber eine Alternative nehmen oder Windows defender wieder Aktivieren falls möglich.

Warum wurde da eigentlich Windows Defender weg gehauen wird da auch gespäht?
Vor dem Posten oder dem Installieren von Programmen, Hirn einschalten oder die SuFu benutzen.
__________________

__________________

Alt 06.01.2016, 19:35   #3
Hassel
 
Destroy Windows 10 Spying - Standard

Destroy Windows 10 Spying Details



und was hat der link mit meiner Frage zu tun

gut kanns nicht mehr Rückgänig machen wenn windows defender nicht funkitoniert mehr kann ich ja auf ein anderes viren programm wechseln

hxxp://anleitung.trojaner-board.de/destroywindowsspying-ueberwachungsfunktionen-in-windows-10-entfernen_571

ihr empfehlt es ja auch eigetnlich und wiederum nicht....?

Zitat "Mir wäre ein stabiles OS ja wichtiger. Willst du echt jegliche Kommunikation zu MS unterbinden? Und das soll dir so eine manipulierte Datei gerantieren? Wie funktionieren denn dann Windows Updates? Und wenn du dem OS Windows 10 nicht traust, solltest du es erst garnicht benutzen..."

Warum empiehlt ihr das dann?
__________________

Alt 06.01.2016, 20:43   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Destroy Windows 10 Spying - Standard

Lösung: Destroy Windows 10 Spying



Man sollte sich vor der Installation von Programmen informieren, was man installiert. Getreu der Werbung: Zu Risiken und Nebenwirkungen verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Du kannst natürlich auch jedes AV-Programm Deiner Wahl installieren. Aber bei kostenlosen Installationen ist auch bekannt, dass manche Nutzerdaten verkaufen. Bei Kaufprogrammen ist nichts bekannt, was nichts heißen muss. Du kannst also wählen zwischen Pest und Cholera.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 11.01.2016, 18:11   #5
dell
 
Destroy Windows 10 Spying - Standard

Wie Destroy Windows 10 Spying



Hallo, ich habe mich mal angemeldet, weil ich vor dem gleichen Problem stand und eine Lösung gefunden habe:

1. Registry Editor öffnen und hierhin navigieren:
Code:
ATTFilter
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Windows Defender
         


2. Rechts steht als zweites der Eintrag "DisableAntiSpyware", den doppelt anklicken und den Wert auf 0 setzen (hier noch 1, bedeutet Defender deaktiviert)

3. Den Windows Defender starten. Sieht dann so aus:



Auf "jetzt starten" klicken. Wenn alles grün, den Reiter "Update" wählen und die Datenbank aktualisieren.

Jetzt ist der Defender wieder aktiv.


Antwort

Themen zu Destroy Windows 10 Spying
aktiviere, alter, alternative, ausgeführt, defender, destroy, frage, lieber, nicht, nicht mehr, programm, spyware, viren, windows, windows 10, windows defender




Ähnliche Themen: Destroy Windows 10 Spying


  1. "Destroy Windows 10 Spying" infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2015 (2)
  2. Windows 7: Spyboot Search&Destroy "hängt" beim scan von Virtualmonde.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2015 (7)
  3. 2 People spying on you- Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2013 (11)
  4. Spybot Search & Destroy Echtzeitschutz?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.10.2009 (5)
  5. Spybot Searcch&Destroy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2009 (9)
  6. Spybot Search & Destroy
    Anleitungen, FAQs & Links - 29.10.2008 (2)
  7. Zlob.DNSChanger Problem (Spybot-Search & Destroy) nach Windows Neuinstallation!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2008 (3)
  8. Meldung von Spybot - Search & Destroy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2007 (3)
  9. Spybot Search & Destroy + Antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.10.2007 (5)
  10. Spybot-Search and Destroy-Fehler
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.08.2007 (1)
  11. Logfile von Spybot - Search & Destroy
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2006 (4)
  12. Spybot - Search & Destroy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2005 (6)
  13. Spybot Search & Destroy 1.4
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.06.2005 (5)
  14. Spybot Search & Destroy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2004 (3)
  15. SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.11.2004 (14)
  16. SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX II
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.10.2004 (2)
  17. Spybot - search and destroy
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.08.2004 (5)

Zum Thema Destroy Windows 10 Spying - Hallo, habe das programm Destroy Windows 10 Spying ausgeführt und hatte immer Windows defender für viren und spyware verwendet. Nun ist es deaktiviert. und Lässt sich nicht mehr Aktivieren. Meine - Destroy Windows 10 Spying...
Archiv
Du betrachtest: Destroy Windows 10 Spying auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.