Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: "Ordissimo" vom Rechner entfernen.

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 28.02.2021, 22:43   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
"Ordissimo" vom Rechner entfernen. - Standard

"Ordissimo" vom Rechner entfernen.



Falls was Neues gekauft werden soll: bin gerade zufällig auf dieses Angebot bei LIDL gestoßen https://www.lidl.de/de/multimedia-la...gb-ram/p370089


Hersteller- / Modellnummer: 2X9V7EA #ABD
AMD Ryzen™ 5 Prozessor
39,6 cm (15,6 Zoll) FHD-Display 1.920 x 1.080 / 8 GB DDR4-2400 SDRAM / 256 GB PCIe® NVMe™ M.2 SSD / Windows 10 Home im S-Modus

Die CPU ist schon ein ziemlicher Hammer. Mich stört bei diesem Notebook aber das Windows10 im S-Modus. Und das 15,6" Display, aber das ist Geschmackssache. Aber für 420 € ist das schon recht ordentlich alles.

Alt 28.02.2021, 22:49   #17
stefanbecker
 
"Ordissimo" vom Rechner entfernen. - Standard

"Ordissimo" vom Rechner entfernen.



Der S-Modus ist kein Problem. Kann man über den Windows Store prolemlos in eine normale Home Lizenz wandeln.

https://support.microsoft.com/de-de/...f-031bfb28a307

Aktuell sind Laptops wesentlich teurer als vor einem Jahr. Von daher ist das Gerät für 419 EUR ein Schnapper. Zumal SSD, guter Prozessor und 8 GB RAM.
__________________

__________________

Alt 28.02.2021, 22:51   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
"Ordissimo" vom Rechner entfernen. - Standard

"Ordissimo" vom Rechner entfernen.



Achja richtig. Sollte ich mir das Teil kaufen, würde ich eh ein Linux draufspielen
Was meinste Stefan, wär das Notebook was? Ist ja nicht der übliche Atommüll drin.
__________________
__________________

Alt 28.02.2021, 22:53   #19
stefanbecker
 
"Ordissimo" vom Rechner entfernen. - Standard

"Ordissimo" vom Rechner entfernen.



Ja, gutes Angebot.

Allerdings haben auch die HPs in dem Preis Segment nicht mehr die Qualität wie früher.

Und so was wie Akku wechseln geht heute nicht mehr. Verdammt und zugeklebt.
__________________
+++ Häuslicher Notfall: Biertrinker greift zum Gerste-Hilfe-Kasten +++

(https://www.der-postillon.com/2021/04/newsticker-1640.html)

Alt 28.02.2021, 22:55   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
"Ordissimo" vom Rechner entfernen. - Standard

"Ordissimo" vom Rechner entfernen.



Diese verklebte Scheise ist ja überall leider.

Siehe auch https://www.heise.de/news/Bundesregi...b-5067222.html


Alt 01.03.2021, 20:11   #21
mmk
 
"Ordissimo" vom Rechner entfernen. - Standard

"Ordissimo" vom Rechner entfernen.



Auf jeden Fall um Welten besser als jeder andere lahme Kram in dieser Preisklasse zuletzt, den sich hier und anderswo einige immer wieder antun wollen. Wer jetzt etwas für HomeOffice benötigt und in dieser Preisklasse investieren möchte, trifft hier eine vergleichsweise ordentliche Wahl.

Alt 01.03.2021, 20:15   #22
stefanbecker
 
"Ordissimo" vom Rechner entfernen. - Standard

"Ordissimo" vom Rechner entfernen.



Aktuell gibt es nicht besseres in der Preisregion.

Gebrauchte Lappies gehen im Augenblick gar nicht, echte Mondpreise, alt zum Neupreis. Homeoffice macht es möglich.
__________________
+++ Häuslicher Notfall: Biertrinker greift zum Gerste-Hilfe-Kasten +++

(https://www.der-postillon.com/2021/04/newsticker-1640.html)

Alt 01.03.2021, 20:21   #23
mmk
 
"Ordissimo" vom Rechner entfernen. - Standard

"Ordissimo" vom Rechner entfernen.



Ja, auch die sonstigen Spezifikationen sind absolut in Ordnung, ac-WLAN, 3x USB 3.x, HDMI, sogar ein RJ-45-Netzwerkanschluss, den man ja heutzutage auch nicht mehr selbstverständlicherweise überall bei Laptops findet...

Sowas ist was Vernünftiges, und nicht so was Überteuertes und gleichzeitig Leistungsschwaches wie hier eingangs im Thread.

Alt 01.03.2021, 21:38   #24
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
"Ordissimo" vom Rechner entfernen. - Standard

"Ordissimo" vom Rechner entfernen.



Ich glaub mein Vaddi hätte sich das Teil sofort geholt, aber leider ist da nur ein 15.6" Display
Langsam wirds auch Zeit bei ihm, sein Notebook hat er schon seit Juno 2013.

Alt 02.03.2021, 01:27   #25
stefanbecker
 
"Ordissimo" vom Rechner entfernen. - Standard

"Ordissimo" vom Rechner entfernen.



Je älter, desto 17 Zoll.
__________________
+++ Häuslicher Notfall: Biertrinker greift zum Gerste-Hilfe-Kasten +++

(https://www.der-postillon.com/2021/04/newsticker-1640.html)

Alt 02.03.2021, 07:48   #26
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
"Ordissimo" vom Rechner entfernen. - Standard

"Ordissimo" vom Rechner entfernen.



Er hat sein Notebook aber immer aufm Wohnzimmertisch und bewegt das Ding auch nie. Ist ein Desktop-Ersatz und da will er lieber ein größeres Display.

Alt 02.03.2021, 10:44   #27
felix1
/// Helfer-Team
 
"Ordissimo" vom Rechner entfernen. - Standard

"Ordissimo" vom Rechner entfernen.



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Er hat sein Notebook aber immer aufm Wohnzimmertisch und bewegt das Ding auch nie. Ist ein Desktop-Ersatz und da will er lieber ein größeres Display.
Ist doch auch kein Problem. Je nachdem, was vorhanden ist, einen 24" oder 27" an den HDMI- oder DP-Anschluß. Dazu eine Kombi aus drahtloser Maus/Tastatur. Da kann er nach dem Anmelden den Deckel schließen und hat ein ordentlich großes Bild.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 02.03.2021, 11:01   #28
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
"Ordissimo" vom Rechner entfernen. - Standard

"Ordissimo" vom Rechner entfernen.



Nein, ein zusätzlicher Monitor kommt auf den Tisch auf keinen Fall

Antwort

Themen zu "Ordissimo" vom Rechner entfernen.
admin-passwort, anfrage, angeklickt, daten, einrichten, entferne, entfernen, fehlen, fehlende, frage, gerät, gesamte, geschenkt, informationen, interne, internet, laptop, linux, nichts, ordissimo, programme, rechner, starte, startet, vermutlich, windows, worte



Ähnliche Themen: "Ordissimo" vom Rechner entfernen.


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. "Continue VuuPC Installation" vom Rechner entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2014 (16)
  3. Win 7: "PlusHD.8" & "rvzr-a-akamaihd.net" nerven - brauche Support beim Entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2014 (17)
  4. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  5. Rechner surft "selbständig" nicht existierende Seiten an, Mahnschreiben Telekom über Hackingversuche von diesem Rechner aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2013 (7)
  6. "Internet Security Pro" von dem Rechner entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2013 (10)
  7. Der Rechbaran seinen Rechner, da der Rechner von einem Virus "Zahlundsaufforderung angeblich von der GVU" hat den Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2013 (2)
  8. "click to continue" oder "browse to save" entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2013 (21)
  9. "click to continue" oder "browse to save" entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2013 (2)
  10. Diverse Fehlermeldungen bei Start des Systems nach "Entfernen" des "Polizei-Virus"
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2012 (10)
  11. Wie soll ich "HTML/Rce.gen" in "\Firefox\Profiles\p2hadvdz.default\Cache" entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2011 (1)
  12. Hilfe! "Trojan.Agent" und "Rogue.Residue" auf dem Rechner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2009 (13)
  13. Kriege "TR/Rootkit.Gen" und "TR/PSW.PdPi.CT.1.D" nicht von Rechner runter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2009 (30)
  14. "Generic!atr" mit dem Element "autorun.inf"-Wie kann ich dieses entfernen???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2008 (43)
  15. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  16. "_avast4_" folder & "webshlock.txt" lassen sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2007 (1)
  17. Rechner "lacht" und Elvis "singt"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2005 (5)

Zum Thema "Ordissimo" vom Rechner entfernen. - Falls was Neues gekauft werden soll: bin gerade zufällig auf dieses Angebot bei LIDL gestoßen https://www.lidl.de/de/multimedia-la...gb-ram/p370089 Hersteller- / Modellnummer: 2X9V7EA #ABD AMD Ryzen™ 5 Prozessor 39,6 cm (15,6 Zoll) FHD-Display - "Ordissimo" vom Rechner entfernen....
Archiv
Du betrachtest: "Ordissimo" vom Rechner entfernen. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.