Schon zur Reparatur angemeldet Danke nochmal für den Hinweis und für die Empfehlung.
Ich habe gleich gestern schon mit meiner Reparaturwerkstatt gesprochen. Die haben mir dann eine SSD mit 480 GB, die mir sicherlich reicht, von der Fa. Techni-Sat empfohlen und gleich bestellt. Wird wahrscheinlich morgen oder übermorgen eingebaut.
Deine Empfehlung mit der aktuellen Windows-Software werde ich weitergeben.
Übringens. Ich musste nochmal eine Neustart machen. Jetzt werden auf dem Desktop-Bildschirm die App-Symbole zwar richtig dargestellt, jedoch die Schrift darunter wird nur noch in Hyroglyphen dargestellt. Ich werde den Laptop jetzt nicht mehr runterfahren bzw. neu starten. Die Anwendungen wie Open-Office und internet laufen wie gewohnt und dort ist auch die Schrift richtig zu sehen.
Geändert von Burgeo (22.10.2020 um 22:49 Uhr)
Grund: Schreibfehler bereinigt
|