Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bitte, bitte log auswerten. Ich brauch Hilfe!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 18.07.2005, 18:02   #1
Miss Bloomingdale
 
Bitte, bitte log auswerten. Ich brauch Hilfe! - Standard

Bitte, bitte log auswerten. Ich brauch Hilfe!



Hallo,

ich habe ein gaanz großes Problem mit diesem BDS/Agent.Ay, habe aber gerade erst dies Forum entdeckt. Ich weiß, hier wurde schon viel darüber geschriebe und ich will eigentlich nicht schon wieder damit nerven und ich hab auch schon vorher (bevor ich das hier entdeckt hab) vieles ausprobiert, aber irgendwie bin ich ihn noch nicht ganz los geworden. Und jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter.
Zuerst hab ich ad-aware laufen lassen, danach kam zumindest von meinem Antivir die Meldung nicht mehr. Danach konnte ich aber sämtliche Programme und Dateien nur noch mit einer langen Verzögerung aufrufen.
Ich brauch meinen PC grad ganz dringend für meine Diplomarbeit und wenn ich für jede blöde Datei 10 Sekunden warten muss, bis sie aufgerufen wird ist das ganz schön nervig.

Das Hjt logfile hab ich erstellt und es ergibt bei mir folgendes:
Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 11:04:21, on 18.07.2005
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\AVPersonal\AVGUARD.EXE
C:\Programme\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE
C:\PROGRA~1\F-SECU~1\backweb\4476822\Program\SERVIC~1.EXE
C:\Programme\F-Secure Anti-Virus\Anti-Virus\fsgk32st.exe
C:\Programme\F-Secure Anti-Virus\backweb\4476822\program\fsbwsys.exe
C:\Programme\F-Secure Anti-Virus\Anti-Virus\FSGK32.EXE
C:\Programme\F-Secure Anti-Virus\Common\FSMA32.EXE
C:\Programme\F-Secure Anti-Virus\Anti-Virus\fssm32.exe
C:\Programme\F-Secure Anti-Virus\Common\FSMB32.EXE
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\ZONELABS\vsmon.exe
C:\Programme\F-Secure Anti-Virus\Common\FCH32.EXE
C:\Programme\F-Secure Anti-Virus\Common\FAMEH32.EXE
C:\Programme\F-Secure Anti-Virus\Anti-Virus\fsav32.exe
C:\Programme\Sony\HotKey Utility\HKserv.exe
C:\PROGRA~1\Logitech\MOUSEW~1\SYSTEM\EM_EXEC.EXE
C:\Programme\NETGEAR\WG511SCU\Utility\Gear511.exe
C:\Programme\Adaptec\Easy CD Creator 5\DirectCD\DirectCD.exe
C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
C:\Programme\F-Secure Anti-Virus\backweb\4476822\Program\fspex.exe
C:\Programme\ZoneAlarm\zlclient.exe
C:\Programme\QuickTime\qttask.exe
C:\Programme\F-Secure Anti-Virus\Common\FSM32.EXE
C:\Programme\AVPersonal\AVGNT.EXE
C:\Programme\AVPersonal\AVSched32.EXE
C:\Programme\PowerPanel\Program\PcfMgr.exe
C:\Programme\F-Secure Anti-Virus\FWES\Program\fsdfwd.exe
C:\Programme\F-Secure Anti-Virus\FSGUI\fsguiexe.exe
C:\WINDOWS\explorer.exe
C:\Programme\WinAce\WinAce.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Kathrin\Lokale Einstellungen\Temp\HijackThis.exe
C:\WINDOWS\system32\NOTEPAD.EXE

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www..de/
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://www..de
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Connection Wizard,ShellNext = http://snoopy/
R3 - URLSearchHook: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll
O2 - BHO: Yahoo! Companion BHO - {02478D38-C3F9-4efb-9B51-7695ECA05670} - C:\WINDOWS\Downloaded Program Files\ycomp5_1_5_0.dll
O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 5.0\Reader\ActiveX\AcroIEHelper.ocx
O3 - Toolbar: Yahoo! Assistent - {EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} - C:\WINDOWS\Downloaded Program Files\ycomp5_1_5_0.dll
O3 - Toolbar: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll
O4 - HKLM\..\Run: [IgfxTray] C:\WINDOWS\System32\igfxtray.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Apoint] C:\Programme\Apoint\Apoint.exe
O4 - HKLM\..\Run: [HKSERV.EXE] C:\Programme\Sony\HotKey Utility\HKserv.exe
O4 - HKLM\..\Run: [EM_EXEC] C:\PROGRA~1\Logitech\MOUSEW~1\SYSTEM\EM_EXEC.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [AS00_Gear511] C:\Programme\NETGEAR\WG511SCU\Utility\Gear511.exe -hide
O4 - HKLM\..\Run: [AdaptecDirectCD] C:\Programme\Adaptec\Easy CD Creator 5\DirectCD\DirectCD.exe
O4 - HKLM\..\Run: [ICQ Lite] C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe -minimize
O4 - HKLM\..\Run: [Zone Labs Client] C:\Programme\ZoneAlarm\zlclient.exe
O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\qttask.exe" -atboottime
O4 - HKLM\..\Run: [F-Secure Manager] "C:\Programme\F-Secure Anti-Virus\Common\FSM32.EXE" /splash
O4 - HKLM\..\Run: [F-Secure TNB] "C:\Programme\F-Secure Anti-Virus\TNB\TNBUtil.exe" /CHECKALL /WAITFORSW
O4 - HKLM\..\Run: [F-Secure Startup Wizard] "C:\Programme\F-Secure Anti-Virus\FSGUI\FSSW.EXE" /reboot
O4 - HKLM\..\Run: [AVGCtrl] "C:\Programme\AVPersonal\AVGNT.EXE" /min
O4 - HKLM\..\Run: [AVSCHED32] C:\Programme\AVPersonal\AVSched32.EXE /min
O4 - HKLM\..\RunServices: [Windows Online Updater] dllman.exe
O4 - HKCU\..\RunOnce: [ICQ Lite] C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe -trayboot
O4 - Startup: SmartSurfer.lnk = C:\Programme\WEBDE\SmartSurfer3.0\SmartSurfer.exe
O4 - Global Startup: PowerPanel.lnk = ?
O8 - Extra context menu item: &ICQ Toolbar Search - res://C:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll/SEARCH.HTML
O8 - Extra context menu item: &Search - http://ky.bar.need2find.com/KY/menusearch.html?p=KY
O9 - Extra button: (no name) - {B205A35E-1FC4-4CE3-818B-899DBBB3388C} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Encarta Search Bar\ENCSBAR.DLL
O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O14 - IERESET.INF: START_PAGE_URL=http://www..de
O15 - Trusted Zone: *.sony-europe.com
O15 - Trusted Zone: *.sonystyle-europe.com
O16 - DPF: {3B02AAA2-327C-40ED-A849-4BE819AE5385} (ImgSizer Control) - file://C:\Dokumente und Einstellungen\Kathrin\Lokale Einstellungen\Temp\~DlfnTmp0\imgSizer.ocx
O16 - DPF: {56336BCB-3D8A-11D6-A00B-0050DA18DE71} (RdxIE Class) - http://software-dl.real.com/23b87484...dxIE601_de.cab
O16 - DPF: {EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} (Yahoo! Assistent) - http://us.dl1.yimg.com/download.yaho...bio5_1_5_0.cab
O23 - Service: AntiVir Service (AntiVirService) - H+BEDV Datentechnik GmbH - C:\Programme\AVPersonal\AVGUARD.EXE
O23 - Service: AntiVir Update (AVWUpSrv) - H+BEDV Datentechnik GmbH, Germany - C:\Programme\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE
O23 - Service: F-Secure Anti-Virus 2005 (BackWeb Plug-in - 4476822) - Unknown owner - C:\PROGRA~1\F-SECU~1\backweb\4476822\Program\SERVIC~1.EXE
O23 - Service: F-Secure Gatekeeper Handler Starter - F-Secure Corp. - C:\Programme\F-Secure Anti-Virus\Anti-Virus\fsgk32st.exe
O23 - Service: fsbwsys - F-Secure Corp. - C:\Programme\F-Secure Anti-Virus\backweb\4476822\program\fsbwsys.exe
O23 - Service: F-Secure Anti-Virus Firewall Daemon (FSDFWD) - F-Secure Corporation - C:\Programme\F-Secure Anti-Virus\FWES\Program\fsdfwd.exe
O23 - Service: F-Secure Management Agent (FSMA) - F-Secure Corporation - C:\Programme\F-Secure Anti-Virus\Common\FSMA32.EXE
O23 - Service: Pml Driver HPZ12 - HP - C:\WINDOWS\System32\HPZipm12.exe
O23 - Service: Sony SPTI Service (SPTISRV) - Sony Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Sony Shared\AVLib\SPTISRV.exe
O23 - Service: TrueVector Internet Monitor (vsmon) - Zone Labs, LLC - C:\WINDOWS\system32\ZONELABS\vsmon.exe

Bitte bitte helft mir!!!

LG

Alt 18.07.2005, 18:17   #2
Gigamail
 
Bitte, bitte log auswerten. Ich brauch Hilfe! - Standard

Bitte, bitte log auswerten. Ich brauch Hilfe!



Hallo Miss Bloomingdale

leider muss ich dir sagen du hast diesen hier im System -->
Zitat:
O4 - HKLM\..\RunServices: [Windows Online Updater] dllman.exe
Nebeneffekte:

* Ermöglicht Dritten den Zugriff auf den Computer
* Stiehlt Daten
* Lädt Code aus dem Internet herunter
* Speichert Tastenfolgen
* Installiert sich in der Registrierung
zu deiner eigenen Sicherheit solltest du den Rechner Neuaufsetzen und anschließend absichern die Daten die du für deine Arbeit brauchst sichern. Thema Datensicherung
Eine Reperatur lohnt nicht lese mal über Kompromittierung
__________________

__________________

Alt 18.07.2005, 20:18   #3
Miss Bloomingdale
 
Bitte, bitte log auswerten. Ich brauch Hilfe! - Standard

Bitte, bitte log auswerten. Ich brauch Hilfe!



Hallo Gigamail,

danke für die schnelle Antwort.

Gibt´s da denn gar keine andere Lösung?
Ich habe ziemlich viel auf diesem PC gespeichert und würde ihn ungern ganz platt machen.

Das mit der Verzögerung hat sich jetzt auch wieder erledigt. Das lag daran, dass ich 2 Antiviren-Programme auf meinem Computer installiert hatte (Antivir und F-Secure). Das fand der wohl nicht so witzig. F-Secure hab ich jetzt erstmal wieder deinstalliert obwohl viele ja sagen, dass Antivir nicht so gut sei...;-O

Also würde jetzt weder hjt noch der eScan mit weiterhelfen??? Ich mein, ich hab ja von sowas keine Ahnung!!! Ich bin bloß PC-Nutzer.

Schon mal vielen Dank für die Hilfe und schönen Gruß
__________________

Alt 18.07.2005, 20:39   #4
Gigamail
 
Bitte, bitte log auswerten. Ich brauch Hilfe! - Standard

Bitte, bitte log auswerten. Ich brauch Hilfe!



Zitat:
Gibt´s da denn gar keine andere Lösung?
für deine eigene Sicherheit nicht, denn es kann keiner sagen was an deinem System verändert wurde oder nicht, du könntes den Schwachsinn löschen aber bist du dann wieder sicher?? Hier mal noch was zum Thema "kompromittierte Systeme":
http://www.microsoft.com/germany/tec...es/600574.mspx
Deine Daten kannst du dir sichern, wie schon geschrieben

Sry

wir können ja nochmal escan durchlaufen lassen, aber das ändert eigentlich an der Tatsache nichts, damit so ein Teil bei dir aktiv war oder ist (siehe meine Signatur) Anleitung genau einhalten!!
__________________
Gruß Gigamail

eScan-Anleitung und Download



Geändert von Gigamail (18.07.2005 um 20:46 Uhr) Grund: eScan- Empfehlung

Alt 19.07.2005, 10:09   #5
Miss Bloomingdale
 
Bitte, bitte log auswerten. Ich brauch Hilfe! - Standard

Bitte, bitte log auswerten. Ich brauch Hilfe!



Hallo Gigamail,

o.k., dann werd ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und das System neu aufsetzen. Vielleicht muss ich das ganze auch positiv sehen: dann wird wenigstens mal mein PC aufgeräumt und sämtlicher Müll, der sich dort in den letzten dreieinhalb Jahren angesammelt hat, wird eliminiert! Der Zeitpunkt ist nur grad äußerst ungünstig. Naja, ist halt Pech!! Zumindest kann ich dann wieder sicher sein, dass mein PC auch wieder sicher ist. Ist wahrscheinlich wirklich besser so. (Bloß hab ich das auch noch nie gemacht ;-O, aber ich werd mich genau an eure Anleitung halten. Ach ja, wie formatiere ich das System eigentlich bevor ich es platt mache?).

Und eine Frage hab ich noch zur Datensicherung:
Wenn ich jetzt sämtliche Dateien und Programme, die ich weiterhin noch brauche, auf CD brenne, hab ich das richtig verstanden, dass ich sie dann, bevor ich sie wieder auf den PC kopiere, z.B. mit diesem Nero CD/DVD - was auch immer - nach Viren scannen muss? Und wie kann ich z.B. meine E-Mails oder die E-Mail-Adressen von Outlook Express speichern und auf CD brennen. Wenn ich Outlook brenne wird ja schließlich nur das Programm, nicht aber der Inhalt gespeichert, oder? (Meine Diplomarbeit wird übrigens in regelmäßigen Abständen auf eine CD-RW gebrannt - man hat ja schon so einige Geschichtchen gehört...)

Wär toll, wenn du mir da noch weiterhelfen könntest.
Vielen Dank schon mal für deine Mühe!!!


Alt 19.07.2005, 13:02   #6
Gigamail
 
Bitte, bitte log auswerten. Ich brauch Hilfe! - Standard

Bitte, bitte log auswerten. Ich brauch Hilfe!



Zitat:
wie formatiere ich das System eigentlich bevor ich es platt mache?).
schau Windows neu installieren
bei der Datensicherung solltest du auf ausführbare Dateien verzichten denn dort könnte sich Unheil befinden.
Programme wenn installiert wurden, kannst du eh so nicht sichern, die müssen danach neu aufgespielt werden
Deine eMails bzw. der Inhalt von Outlook ist etwas versteckt, du solltest das auch vorher mal probieren, unter
C:\Dokumente und Einstellungen\...\LokaleEinstellungen\Anwendungsdaten\Identities
dort befindet sich der Inhalt
Verschiebe die Sachen in einen anderen Ordner und öffne OutlookExpress
dann sollte dort nichts mehr drin stehen, verschiebe den Inhalt wieder nach "Identities" und es sollte alles beim alten sein.
Propiere das auch mit den Adressen der Pfad ist
C:\Dokumente und Einstellungen\...\Anwendungsdaten\Microsoft\AddressBoock
auch hier mal verschieben und sehen ob im Outlook die Adressen weg sind, danach wieder zurück verschieben.
Wenn du das gecheckt hast,dann steht dem Plattmachen nichts mehr im Weg
Schreibe dir die Pfade auf um die Ordner an die richtige Stelle zu bringen
__________________
--> Bitte, bitte log auswerten. Ich brauch Hilfe!

Alt 20.07.2005, 10:43   #7
Miss Bloomingdale
 
Bitte, bitte log auswerten. Ich brauch Hilfe! - Standard

Bitte, bitte log auswerten. Ich brauch Hilfe!



Hallo Gigamail,

das mit den Programmen hatte mir gestern auch schon jmd. erzählt. Schade eigentlich!!!

Aber danke für die Erklärung was Outlook betrifft. Werde diesen Pfad mal verfolgen und schauen ob ich fündig werde und das dann mal mit dem Verschieben ausprobieren.

Gruß Miss Bloomingdale

P.S. Ist vielleicht ´ne saudumme Frage, aber was genau versteht man unter ausführbaren Dateien? Gehören da nicht sämtlichen Word-, Excel- und sonstwas-Dokumente dazu? Ich mein, die führt man ja auch aus. Und die muss ich ja schließlich speichern!!!

Alt 20.07.2005, 10:51   #8
commodusreal
 
Bitte, bitte log auswerten. Ich brauch Hilfe! - Standard

Bitte, bitte log auswerten. Ich brauch Hilfe!



Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten

Ausführbare Dateien sind alle Dateien, die ein kleines .exe hintendran haben (vielleicht gibt es auch noch andere Dateiendungen) .

Die Word-Dateien führst du nicht aus, du öffnest sie um sie zu lesen. Dazu wird nicht die Datei, sondern Word ausgeführt.
Kurz gesagt, ausführbare Dateien sind Programme.

MfG
Commodusreal

Alt 20.07.2005, 10:55   #9
felix1
/// Helfer-Team
 
Bitte, bitte log auswerten. Ich brauch Hilfe! - Standard

Bitte, bitte log auswerten. Ich brauch Hilfe!



Weitere ausführbare Programmtypen mit den Endungen *.com (eher selten), *.cmd, *.bat *.cmd auch *.vbs.

Alt 20.07.2005, 14:21   #10
Gigamail
 
Bitte, bitte log auswerten. Ich brauch Hilfe! - Standard

Bitte, bitte log auswerten. Ich brauch Hilfe!



@ commodusreal

schau die Liste der ausführbaren Dateiendungen
__________________
Gruß Gigamail

eScan-Anleitung und Download



Alt 21.07.2005, 13:29   #11
Miss Bloomingdale
 
Bitte, bitte log auswerten. Ich brauch Hilfe! - Standard

Bitte, bitte log auswerten. Ich brauch Hilfe!



Oh prima, das hab ich verstanden.

Also die alle besser nicht speichern und nachher wieder drauf packen, weil die eh schon beschädigt oder verseucht sein können, richtig?

Vielen Dank für die Info!

Ich habe auch gehört beim neu installieren sollte man darauf achten, sich gleich mehrere Laufwerke einzurichten, damit man, wenn eins mal spinnt, zumindest noch mit dem anderen arbeiten kann. Stimmt das und wenn ja, wie viele sollte man dann wählen?

Gruß
Miss Bloomingdale

Alt 21.07.2005, 13:42   #12
Gigamail
 
Bitte, bitte log auswerten. Ich brauch Hilfe! - Standard

Bitte, bitte log auswerten. Ich brauch Hilfe!



@ Miss Bloomingdale

dann schau mal hier
__________________
Gruß Gigamail

eScan-Anleitung und Download



Alt 21.07.2005, 13:43   #13
Miss Bloomingdale
 
Bitte, bitte log auswerten. Ich brauch Hilfe! - Standard

Bitte, bitte log auswerten. Ich brauch Hilfe!



Mmh, ich weiß gar nicht ob ich grad meine Frage richtig gestellt habe.

Ich wollte eigentlich nur wissen wie viele Partitionen man wohl wählen sollte. Weil bis jetzt hatte ich halt immer nur eine einzige. Und das soll wohl nicht so sinnvoll sein.

Alt 21.07.2005, 13:44   #14
Miss Bloomingdale
 
Bitte, bitte log auswerten. Ich brauch Hilfe! - Standard

Bitte, bitte log auswerten. Ich brauch Hilfe!



Oh sorry, deine Antwort hatte ich noch nicht bemerkt, Gigamail.

War wohl etwas voreilig

Antwort

Themen zu Bitte, bitte log auswerten. Ich brauch Hilfe!
ad-aware, adobe, antivir, aufrufe, bho, dringend, einstellungen, explorer, f-secure, firewall, hijack, hijackthis, icqtoolbar, internet, internet explorer, logfile, monitor, netgear, problem, programme, sekunden, software, system, temp, urlsearchhook, windows, windows messenger, windows xp



Ähnliche Themen: Bitte, bitte log auswerten. Ich brauch Hilfe!


  1. bitte auswerten!!!! brauche hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2010 (4)
  2. Brauch eure Hilfe bitte
    Mülltonne - 16.10.2008 (0)
  3. Backdoor Trojaner und lsvis.exe ???Brauch DRINGEND Hilfe ...bitte :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2008 (78)
  4. Bitte um Hilfe beim Auswerten!!
    Mülltonne - 12.09.2008 (1)
  5. explorer.exe brauch 100% CPU-Auslastung Bitte File auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2007 (1)
  6. Viren!!!!!!!!! Bitte brauch Hilfe!!!!!!!!!
    Mülltonne - 20.09.2007 (9)
  7. bitte log auswerten - hilfe -
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2007 (7)
  8. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  9. Hilfe !! bitte auswerten
    Mülltonne - 12.04.2007 (3)
  10. Hilfe Virus...Bitte auswerten
    Mülltonne - 06.07.2006 (2)
  11. Bitte, ich brauch dringend hilfe
    Alles rund um Windows - 18.09.2005 (1)
  12. Hilfe beim auswerten bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2005 (1)
  13. Brauch Hilfe beim Auswerten! *nixpeil* :-)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2005 (5)
  14. Bitte auswerten! HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2005 (1)
  15. Bitte um Hilfe bei Auswerten des Logs
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2005 (4)
  16. Ich brauch Hilfe Bitte !!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2005 (1)
  17. logfile auswerten, brauch hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2005 (8)

Zum Thema Bitte, bitte log auswerten. Ich brauch Hilfe! - Hallo, ich habe ein gaanz großes Problem mit diesem BDS/Agent.Ay, habe aber gerade erst dies Forum entdeckt. Ich weiß, hier wurde schon viel darüber geschriebe und ich will eigentlich nicht - Bitte, bitte log auswerten. Ich brauch Hilfe!...
Archiv
Du betrachtest: Bitte, bitte log auswerten. Ich brauch Hilfe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.