Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Avast oder AVG derzeit nicht verwenden/installieren

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Thema geschlossen
Alt 15.07.2020, 15:48   #16
schlawack
 
Avast oder AVG derzeit nicht verwenden/installieren - Standard

Avast oder AVG derzeit nicht verwenden/installieren



Zitat:
Bei mir musst Du Dich für nix entschuldigen... Du hast einfach nur den komplizierten Weg gewählt, statt mal kurz zu recherchieren.
Geb ich ja zu das ich falsch recherchiert habe.
Zitat:
Sollte funktionieren. Navigiere in der administrativen Kommandozeile nach C:\ und gib dort attrib +R Users ein.
Danach sollte "Users" im Explorer wieder "Benutzer" heißen.
Wenn ich cmd als Administrator starte, steht da standardmässig: C:/WINDOWS/system32 muss ich dann erst was entfernen so das nur C dort steht?
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 15.07.2020, 15:50   #17
Xynthetic
/// TB-Schüler
 
Avast oder AVG derzeit nicht verwenden/installieren - Standard

Avast oder AVG derzeit nicht verwenden/installieren



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
Geb ich ja zu das ich falsch recherchiert habe.

Wenn ich cmd als Administrator starte, steht da standardmässig: C:/WINDOWS/system32 muss ich dann erst was entfernen so das nur C dort steht?
Du gibst einfach erst cd C:\ ein und danach attrib +R Users.
Alternativ geht auch attrib +R C:\Users.

edit: Wenn wir schon beim Recherchieren sind - recherchiere doch mal ein paar Standardkommandos. Sowas kann immer mal nützlich sein.
__________________


Geändert von Xynthetic (15.07.2020 um 16:01 Uhr)

Alt 15.07.2020, 16:01   #18
Maal
 
Avast oder AVG derzeit nicht verwenden/installieren - Standard

Avast oder AVG derzeit nicht verwenden/installieren



Zitat:
Zitat von Xynthetic Beitrag anzeigen
Du hast einfach nur den komplizierten Weg gewählt, statt mal kurz zu recherchieren.
Du verlangst aber auch Unmögliches. Es ist viel entspannter Leute in 3 Foren 14 Tage zu beschäftigen, die mir dann gefälligst die Lösung präsentieren.
__________________

Thema geschlossen

Themen zu Avast oder AVG derzeit nicht verwenden/installieren
ausprobiert, avast, avg, beheben, benutzer, bild, deinstallation, deinstalliert, einstellungen, fehler, files, gen, https, installiere, neu, nichts, ordner, programme, reparaturinstallation, schutz, unter, virenschutz, windows, windows 10, ändert



Ähnliche Themen: Avast oder AVG derzeit nicht verwenden/installieren


  1. Rechner reagiert manchmal sehr langsam oder friert ein, Windows-Updates lassen sich nicht installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2019 (66)
  2. Rechner reagiert manchmal sehr langsam oder friert ein, Windows-Updates lassen sich nicht installieren
    Mülltonne - 27.10.2019 (1)
  3. Problem oder nicht? Avast nach Update -Rootkit-Fund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2014 (3)
  4. Win Vista: Virus oder Registry durcheinander? Gruppenrichtilien blockieren / Programme lassen sich nicht installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2014 (38)
  5. Avast meldung BueBUD.exe schädlich oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2013 (3)
  6. Mein InternetExplorer ist nicht mehr zu verwenden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2013 (13)
  7. 2x AVAST-Funde selbst ausmerzen oder nicht
    Mülltonne - 11.06.2013 (4)
  8. Avast E-Mail-Schutz aktivieren oder nicht?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.01.2013 (16)
  9. schwacher kryptografischer schlüssel// antivir und avast lassen sich nicht installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2012 (1)
  10. Ich kann nicht mehr installieren oder deinstallieren
    Alles rund um Windows - 06.01.2010 (1)
  11. SP3 installieren oder nicht?
    Alles rund um Windows - 27.09.2009 (10)
  12. Kann USB Stick nicht mehr verwenden -
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2009 (1)
  13. Mein Pc lässt sich nicht starten oder neu installieren...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2008 (9)
  14. Kann kein Antivirenprogramm wie Avira oder Avast installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2008 (3)
  15. Vista SP1 installieren oder nicht?
    Alles rund um Windows - 25.06.2008 (2)
  16. Sachen installieren mit dem Admin oder besser nicht?
    Alles rund um Windows - 09.01.2006 (3)
  17. NAV installieren oder nicht ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.12.2003 (20)

Zum Thema Avast oder AVG derzeit nicht verwenden/installieren - Zitat: Bei mir musst Du Dich für nix entschuldigen... Du hast einfach nur den komplizierten Weg gewählt, statt mal kurz zu recherchieren. Geb ich ja zu das ich falsch recherchiert - Avast oder AVG derzeit nicht verwenden/installieren...
Archiv
Du betrachtest: Avast oder AVG derzeit nicht verwenden/installieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.