Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Microsoft Edge Chromium

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 14.05.2020, 21:51   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Microsoft Edge Chromium - Standard

Microsoft Edge Chromium



Zitat:
Zitat von Atue001 Beitrag anzeigen
Habs schon verstanden. Ist ja nicht so schwer, oder?

Was hast du denn an meiner Frage nicht verstanden?
Was hast du an meiner ersten Antwort nicht verstanden? Chrome, Edge, Opera - alles Einheitsbrei.

Zitat:
dass man hier Menschen findet, die sich mit diesem auseinandersetzen - gerade weil ja beispielsweise PUP häufige Ursachen dafür sind, dass hier neue Threads aufgemacht werden.

Ist diese Fragestellung so schwierig? Ist es ungehörig, sie hier zu stellen?
Du hast irgendwie nicht begriffen, dass deine Frage hier keinen Sinn ergibt. Wenn du dich mit Edge beschäftigen willst, dann tu das, ich hab Gründe genannt, warum wir uns mit Chrome, Edge, und Opera nicht mehr befassen, warum wir davon abraten. Du kannst ja den Browser verwenden den du willst.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Wie man Programme richtig installiert

Backup mit DriveSnapshot

Das TB unterstützen

Alt 14.05.2020, 22:42   #17
Atue001
 
Microsoft Edge Chromium - Standard

Microsoft Edge Chromium



Oh sorry, ich wusste nicht, dass du für alle hier im Forum sprichst, wenn du als wesentliche Gründe in deinem ersten Posting zum Thema

- Fehlendes Interesse

anführst.
Und ich habe jetzt auch aus deinem letzten Post verstanden, dass es als weiteren wichtigen Grund noch gibt:

- Einheitsbrei

Auf diese Dinge hätte ich natürlich selbst kommen müssen - da bin ich halt einfach zu dumm dafür, dass mir so wichtige Gründe nicht selbst eingefallen sind. Verzeih mir meine falsche Erwartungshaltung - habe ich doch völlig irrwitzige Dinge gesehen, warum es eventuell lohnend sein könnte, hier mal nachzufragen.

[macht einen Knicks und tritt ehrfürchtig ab]
__________________

__________________

Alt 15.05.2020, 00:00   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Microsoft Edge Chromium - Standard

Microsoft Edge Chromium



Ich spreche von unseren allgemeinen Empfehlungen. Aber dazu müsstest du diese ja auch erstmal gelesen haben. Da lies und lerne --> https://www.trojaner-board.de/96344-...-rechners.html

Speziell geht es um diesen verlinkten Artikel --> https://www.kuketz-blog.de/firefox-e...pendium-teil1/

Und danach verrat mir doch mal, warum man sich noch genauer mit diesen anderen Einheitsbrei/Müllbrowsern noch beschäftigen soll. Es ergibt doch keinen Sinn
__________________
__________________

Alt 15.05.2020, 01:40   #19
Atue001
 
Microsoft Edge Chromium - Standard

Microsoft Edge Chromium



Habe längst gelesen und gelernt.

Und - deine Links sind aus 2008 bzw. aus 2018.
Sofern es dir nicht entgangen ist - wir leben inzwischen in 2020 - und in der Softwareentwicklung sind wenige Jahre durchaus relevant!

Im Prinzip weißt du das - aber du wärest nicht cosinus, wenn du deinen Fehler in der Bewertung von Browsertechnologie zugeben würdest - du wirst das bis aufs Messer und bis zuletzt als völlig richtig verteidigen...weil du ja fehlerfrei bist, und sowieso der Herrgott, der alles besser weiß......deshalb sprichst du ja auch für alle (!) hier.

Dabei hat sich die Technik gerade fundamental verändert! Disruptiv!
Microsoft setzt auf chromium, und integriert Sicherheitsfeatures (also das, was hier im Forum eigentlich relevant sein sollte) in den eigenen Browser. Aber cosinus weiß es besser.....wenn auch auf der Basis, die schon 2 Jahre und teilweise auch 10 Jahre alt ist,...als ob sich Software in den letzten 10 Jahren nicht weiter entwickelt hätte......und die Anfrage: Hat jemand sich schon mal die aktuelle Browsertechnologie angeschaut...wird beantwortet mit "Interessiert mich nicht".

Sorry, aber denkst du ernsthaft noch, du wärest am Zahn der Zeit?


Der SINN würde sich dir locker erschließen, wenn du bereit wärest, mal ernsthaft aktuelle Entwicklungen auch nur zur Kenntnis zu nehmen.

Und um das ausreichend differenziert darzustellen - nur weil ich angefragt habe, ob es eine vernünftige aktuelle Bewertung Seitens der Experten zum Thema EDGE gibt, bedeutet das noch immer nicht, dass ich ein Fan von Microsoft oder dem Edge wäre - es geht LEDIGLICH um eine Einschätzung der Experten hier im Forum - nicht mehr, nicht weniger.

Mag sein, dass du einmal mehr aktuelle Veränderungen in der IT-Landschaft nicht ausreichend begreifst - du hast schon mehrfach deine Empfehlungen auch hier im Forum umgestellt. Vielleicht brauchst du einfach noch ein paar Jahre um dann doch noch zu begreifen, dass EDGE keinesfalls etwas ist, was man ignorieren kann.

Bei aller mehr als berechtigter Kritik an dir und deinem Auftreten ändert das nichts daran, dass ich deine Arbeit insgesamt hier im Forum sehr schätze und für gut empfinde. Traurig nur, dass du dir permanent selbst im Weg stehst. Wie erfolgreich könntest du sein, wenn du das endlich ablegen könntest - du wärest wahrscheinlich schon Millionär.

Aber das ist dein Problem, nicht meines - und wenn du auf eine konkrete sachliche Frage einfach nur unsachlich und diffamierend antworten willst, dann darfst du das selbstverständlich - aufgeklärte Nutzer wissen eh, wie sie damit umzugehen haben, und dass du damit ziemlich alleine dastehst.

Danke für das, was du im Allgemeinen tust, und wo du Menschen hilfst - aber verlange keinen Dank für deine Arroganz und konsequente Überheblichkeit.

In diesem Sinne dir einen schönen Tag - du brauchst dich hier nicht weiter einzubringen, deine Sichtweise ist hinreichend bekannt geworden - aber unterm Strich auch locker völlig irrelevant.

Ich werde gerne auch weiterhin deiner Empfehlung für Firefox folgen - kenne aber auch gute Gründe, warum Unternehmen und die überwiegende Anzahl an Nutzern gerade nicht Firefox nutzen, sondern eben Chrome oder zukünftig dann auch Edge. Dir ist das alles egal - weil dir Menschen egal sind. Und rein auf die Technik bezogen hast du vielleicht sogar recht. Nur - die Technik steht eben nicht für sich selbst, sondern es gibt verdammt gute Gründe, warum Menschen mehrheitlich sich nicht für Firefox entscheiden - selbst wenn es technisch dafür Gründe gibt.

Da du nur technikaffin, aber nicht menschenaffin bist, erschließt sich dir das nicht - gräme dich nicht deshalb, du hilfst auch dann Menschen, wenn du nur aus Gründen der Technik bei ihnen die Rechner bereinigst.

Dir einen schönen Tag - und mach weiter da, wo deine Stärken liegen! Du hilfst damit Menschen - was relevant ist. Auch dann, wenn du sie mal wieder unter der Gürtellinie angreifst, was du für völlig normal hältst. Dass dann doch viele befremdet reagieren - wirst du wahrscheinlich nie verstehen, weil du vielleicht Technik, aber nicht Menschen verstehst.

Also - viele Grüße und Dank an einen, der einen guten technischen Job macht, auch wenn du menschlich eher nahe am Abgrund und dahinter unterwegs bist.

Ich kündige jetzt schon mal an, dass ich auf weitere Posts von dir hier nicht reagieren werde - weil ich in Kenntnis deiner menschlichen Schwächen weitere Posts von dir hier für irrelevant erklären kann.

Trotzdem Danke für deine Arbeit beim TB.
__________________
Fliegen ist die Kunst, sich auf den Boden zu werfen, und daneben zu fallen. (Thanks Douglas)

Alt 15.05.2020, 01:44   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Microsoft Edge Chromium - Standard

Microsoft Edge Chromium



Zitat:
Im Prinzip weißt du das - aber du wärest nicht cosinus, wenn du deinen Fehler in der Bewertung von Browsertechnologie zugeben würdest - du wirst das bis aufs Messer und bis zuletzt als völlig richtig verteidigen...weil du ja fehlerfrei bist, und sowieso der Herrgott, der alles besser weiß......deshalb sprichst du ja auch für alle (!) hier.
Du laberst einen völligen Mist. Ob der Artikel aus 2018 oder 2020 ist ist völlig irrelevant denn die Argumente sind immer noch gültig!

Zitat:
Aber cosinus weiß es besser.....
Lies die Argumente und hör auf wie ein Idiot herumzuschwafeln!

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Wie man Programme richtig installiert

Backup mit DriveSnapshot

Das TB unterstützen

 

Themen zu Microsoft Edge Chromium
32-bit, 64 bit, 64-bit, application, applikation, browser, build, chromium, dinge, einstellungen, erkenn, erkennt, files, forum, gen, handel, manager, melde, meldet, microsoft, microsoft edge, nicht, program, standard, task manager, unter



Ähnliche Themen: Microsoft Edge Chromium


  1. Microsoft pausiert Updates für Edge-Browser
    Nachrichten - 23.03.2020 (0)
  2. Neuer Chromium-Edge kann "Potentially Unwanted Programs" (PUP) blockieren
    Nachrichten - 04.03.2020 (0)
  3. Edge: Chromium-basierte Ausgabe des Browsers erhält Sicherheitsfixes
    Nachrichten - 26.02.2020 (0)
  4. Microsoft Edge startet mit Google-Fake gg-de.com
    Mülltonne - 09.12.2018 (13)
  5. Ad Aware Befall von Microsoft Edge und Internet Explorer (Random Hyperlinks)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2018 (16)
  6. Microsoft Edge öffnet ungefragt zusätzlich Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2018 (22)
  7. Microsoft Edge spinnt seitdem ich mal nen virus hatte
    Alles rund um Windows - 25.09.2017 (7)
  8. Ungewünschte Spam-Fenster öffnen sich in Microsoft Edge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2016 (8)
  9. Patchday: Nur ein Update von Adobe, Microsoft flickt IE, Edge und Office
    Nachrichten - 10.08.2016 (0)
  10. Microsoft Edge öffnet ungefragt Fenster und lädt Dateien herunter
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2016 (9)
  11. Microsoft Edge: Beim ersten Start immer andere Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2016 (23)
  12. Googlesuche im Internetexplorer und Microsoft Edge listet keine Suchergebnisse mehr auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2015 (7)
  13. Windows 10: Microsoft Edge öffnet selbstständig Tabs mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2015 (25)
  14. Patchday: Microsoft flickt Windows, Office, IE und den Edge-Browser
    Nachrichten - 13.10.2015 (0)
  15. Alternative zu Microsoft Edge?
    Alles rund um Windows - 12.08.2015 (10)
  16. Microsoft-Patchday vereitelt Angriffe über USB-Geräte und Edge-Browser
    Nachrichten - 12.08.2015 (0)
  17. Microsoft pusht HTTPS beim Internet Explorer und Edge-Webbrowser
    Nachrichten - 10.06.2015 (0)

Zum Thema Microsoft Edge Chromium - Zitat: Zitat von Atue001 Habs schon verstanden. Ist ja nicht so schwer, oder? Was hast du denn an meiner Frage nicht verstanden? Was hast du an meiner ersten Antwort nicht - Microsoft Edge Chromium...
Archiv
Du betrachtest: Microsoft Edge Chromium auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.