Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: DS

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 15.05.2020, 14:29   #1
PC_User
 
DS - Icon16

DS



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
Vorschlag an cosinus: er soll eine Datensicherung ihm wichtiger Dateien machen auf eine externes Medium und dann eine Windows 10 Neuinstallation. Was spräche dagegen?

Au Backe : ich sehe gerade Total AV hat er auch drauf noch ein Grund mehr für meinen Vorschlag wenn du dem zustimmst cosinus.
Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
Wie schon gesagt: der sauberste Weg für dein System wäre die Windows 10 Neuinstallation mit vorheriger Datensicherung auf eine externe USB Festplatte oder USB Stick von Dateien die dir wichtig sind. Warte mal ab was cosinus dazu sagt denn er ist der Helfer.
bla, bla, bla
und schon wieder wird ein Thread gekapert.
__________________
Die Schwierigkeit beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.
- Jagd auf "Roter Oktober" -

Alt 15.05.2020, 14:30   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
DS - Icon32

DS



Zitat:
Zitat von PC_User Beitrag anzeigen
bla, bla, bla
und schon wieder wird ein Thread gekapert.
Dein Dazwischengesülze ist jetzt aber auch nicht hilfreich
__________________

__________________

Alt 15.05.2020, 14:32   #3
PC_User
 
DS - Standard

DS



Ist es nicht einfach peinlich, dass Du solch hoch qualifizierte Vorschläge bekommst?
__________________
__________________

Alt 15.05.2020, 14:38   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
DS - Standard

DS



Ich blende die mental einfach aus
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Wie man Programme richtig installiert

Backup mit DriveSnapshot

Das TB unterstützen

Alt 15.05.2020, 14:50   #5
PC_User
 
DS - Standard

DS



Das ist ja unfair. Du solltest diese gut gemeinten Ratschläge ruhig annehmen. Sonst weißt Du nachher wieder nicht weiter

__________________
Die Schwierigkeit beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.
- Jagd auf "Roter Oktober" -

Alt 15.05.2020, 14:56   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
DS - Standard

DS



Nur auf mal auf zu sabbeln hier....ich hätte diesen und deinen Mist auch schon in die Tonne gedrückt, aber ich bin hier in diesem Subforum kein Mod!
__________________
--> DS

Alt 15.05.2020, 14:59   #7
schlawack
 
DS - Standard

DS



PC_User, jetzt weißt du, warum du auf der Ignorier Liste bist, vorhin wollte ich dich da wieder wegmachen weil du dich zuletzt ruhig verhalten hast, aber du hast mich mal wieder eines besseren belehrt und deinen wahren Charakter gezeigt.
__________________
Windows 10 Pro 2004
http://www.brdigung.com/start

Alt 15.05.2020, 15:06   #8
schlawack
 
DS - Standard

DS



@MarkusB
Du kannst ganz einfach bei Malwarebytes unter Einstellungen(Zahnrad), Konto die Testversion von Malwarebytes Premium beenden, dann wird daraus dauerhaft Malwarebytes Free.
__________________
Windows 10 Pro 2004
http://www.brdigung.com/start

 



Zum Thema DS - Zitat: Zitat von schlawack Vorschlag an cosinus: er soll eine Datensicherung ihm wichtiger Dateien machen auf eine externes Medium und dann eine Windows 10 Neuinstallation. Was spräche dagegen? Au Backe - DS...
Archiv
Du betrachtest: DS auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.