![]() |
| |||||||
Alles rund um Windows: PC hängt sich aufWindows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows. |
![]() |
| | #46 | |
![]() ![]() ![]() | PC hängt sich auf [gelöst] Vorschlag an cosinus: er soll eine Datensicherung ihm wichtiger Dateien machen auf eine externes Medium und dann eine Windows 10 Neuinstallation. Was spräche dagegen? Zitat:
: ich sehe gerade Total AV hat er auch drauf noch ein Grund mehr für meinen Vorschlag wenn du dem zustimmst cosinus.
__________________ Windows 11 Pro 25H2 |
| | #47 |
![]() ![]() ![]() | PC hängt sich auf [gelöst] Ich habe Total AV letztes Jahr abbestellt und nicht mehr laufen.
__________________Im download ordner ist noch eine exe datei von TotalAV 2018 |
| | #48 |
![]() ![]() ![]() | PC hängt sich auf [gelöst] Wie schon gesagt: der sauberste Weg für dein System wäre die Windows 10 Neuinstallation mit vorheriger Datensicherung auf eine externe USB Festplatte oder USB Stick von Dateien die dir wichtig sind. Warte mal ab was cosinus dazu sagt denn er ist der Helfer.
__________________
__________________ |
| | #49 | |
| /// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | PC hängt sich auf [gelöst]Zitat:
__________________ Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten |
| | #50 |
![]() ![]() ![]() | PC hängt sich auf [gelöst] Bin schlecht in IT und Hardware und so. Tue mein bestes. Nicht persönlich nehmen. Weiß nicht, wo ich finde soll: Hewlett-Packard ACLM.NET v1.2.2.3 HP CoolSense HP Documentation HP Dropbox Plugin HP Google Drive Plugin HP OneDrive Plugin HP SimplePass HP Wireless Button Driver Npcap OEM In app und feautures ist es nicht. Mit suchfunktion in Nutzer nicht gefunden.... |
| | #51 |
| /// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | PC hängt sich auf [gelöst] OMG es ging um das alte PDF XChange ![]() Naja vergiss es, auch wenn ich mich etwas veralbert fühlte...
__________________ --> PC hängt sich auf |
| | #52 |
![]() ![]() ![]() | PC hängt sich auf [gelöst] Habe PDF X Change deinstalliert. Chrome und die oben benannten Programme hab ich noch stehen gelassen. Bitte nicht sauer sein deshalb. Der Log folgt. Hoffe er ist korrekt da zwischenzeitlich der Rechner sich aufhängte. Code:
ATTFilter Entfernungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 13-05-2020 01
durchgeführt von Markus (15-05-2020 12:23:09) Run:1
Gestartet von C:\Users\Markus\Pictures\Desktop
Geladene Profile: Markus
Start-Modus: Normal
==============================================
fixlist Inhalt:
*****************
AS: Total AV (Enabled - Up to date) {1755713B-9494-6E81-A820-9E949B4A199E}
HKLM\...\RunOnce: [OpDel] => C:\Users\Markus\AppData\Local\Temp\opdel.bat C:\PROGRA~1\HEWLET~1\SIMPLE~1 <==== ACHTUNG
HKLM\...\RunOnce: [OpDel] => C:\Users\Markus\AppData\Local\Temp\opdel.bat C:\PROGRA~1\HEWLET~1\SIMPLE~1 <==== ACHTUNG
Task: {13BDF949-BFFB-49D2-8459-6CFAA925F7E0} - \Microsoft\Windows\Setup\GWXTriggers\Telemetry-4xd -> Keine Datei <==== ACHTUNG
Task: {17D073D1-8B27-4C09-92B3-08C8580EC4EE} - \Microsoft\Windows\Setup\GWXTriggers\OutOfSleep-5d -> Keine Datei <==== ACHTUNG
Task: {21C68D70-48BB-41B5-8716-06D9D022EE65} - \Microsoft\Windows\Setup\gwx\refreshgwxcontent -> Keine Datei <==== ACHTUNG
Task: {32E5836A-C5E4-4B28-B073-64D5A936E8A2} - \Microsoft\Windows\Setup\GWXTriggers\Time-5d -> Keine Datei <==== ACHTUNG
Task: {433DE10E-7C2A-421D-8CBB-4E808B2E8B36} - \Microsoft\Windows\Setup\gwx\refreshgwxconfigandcontent -> Keine Datei <==== ACHTUNG
Task: {654DD68B-E520-4702-A33E-99008D8B13F9} - \Microsoft\Windows\Setup\GWXTriggers\Logon-5d -> Keine Datei <==== ACHTUNG
Task: {6967971B-C058-42C7-96F6-F4194B77ABE2} - \Microsoft\Windows\Setup\GWXTriggers\refreshgwxconfig-B -> Keine Datei <==== ACHTUNG
Task: {80CA9356-00C9-4E05-8DE6-B4F8B6933157} - \Microsoft\Windows\Setup\gwx\refreshgwxconfig -> Keine Datei <==== ACHTUNG
Task: {98F2F77F-1F3A-49E7-B33D-8C376C8E4254} - \Hewlett-Packard\HP CoolSense\HP CoolSense Start at Logon -> Keine Datei <==== ACHTUNG
Task: {A215080A-4C6B-430A-84FB-C3A7F4993053} - \Microsoft\Windows\UNP\RunCampaignManager -> Keine Datei <==== ACHTUNG
Task: {AE206307-2417-4EEB-840F-F973A35B3C80} - \Microsoft\Windows\Setup\GWXTriggers\MachineUnlock-5d -> Keine Datei <==== ACHTUNG
Task: {B499D7E3-EA64-4CD4-A9E7-5DF9A207EC4A} - \Microsoft\Windows\Setup\gwx\launchtrayprocess -> Keine Datei <==== ACHTUNG
Task: {C8FED2D5-D5A2-4E98-8DE4-FA922DD3C13C} - \Microsoft\Windows\Setup\GWXTriggers\OutOfIdle-5d -> Keine Datei <==== ACHTUNG
Tcpip\..\Interfaces\{9cb18f9d-4d02-4f0b-a637-37c3e877e2cc}: [DhcpNameServer] 192.168.42.129
HKU\.DEFAULT\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://hp13.msn.com
HKU\.DEFAULT\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://hp13.msn.com
HKU\S-1-5-21-3699957978-1791162722-1319812084-1001\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://hp13.msn.com
SearchScopes: HKU\S-1-5-21-3699957978-1791162722-1319812084-1001 -> {83E034AE-45AC-4968-A68D-7D6AD50B2FED} URL = https://de.search.yahoo.com/search?p={searchTerms}&intl=de&fr=yset_ie_syc_oracle&type=orcl_default
DPF: HKLM-x32 {233C1507-6A77-46A4-9443-F871F945D258} https://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/director/sw.cab
U4 npcap_wifi; kein ImagePath
File: C:\Config.Msi\123f2f.rbf
cmd: netsh advfirewall reset
emptytemp:
*****************
"AS: Total AV (Enabled - Up to date) {1755713B-9494-6E81-A820-9E949B4A199E}" => erfolgreich entfernt
"HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunOnce\\OpDel" => nicht gefunden
"HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunOnce\\OpDel" => nicht gefunden
"HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Plain\{13BDF949-BFFB-49D2-8459-6CFAA925F7E0}" => erfolgreich entfernt
"HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks\{13BDF949-BFFB-49D2-8459-6CFAA925F7E0}" => erfolgreich entfernt
"HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tree\Microsoft\Windows\Setup\GWXTriggers\Telemetry-4xd" => erfolgreich entfernt
"HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Plain\{17D073D1-8B27-4C09-92B3-08C8580EC4EE}" => erfolgreich entfernt
"HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks\{17D073D1-8B27-4C09-92B3-08C8580EC4EE}" => erfolgreich entfernt
"HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tree\Microsoft\Windows\Setup\GWXTriggers\OutOfSleep-5d" => erfolgreich entfernt
"HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Plain\{21C68D70-48BB-41B5-8716-06D9D022EE65}" => erfolgreich entfernt
"HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks\{21C68D70-48BB-41B5-8716-06D9D022EE65}" => erfolgreich entfernt
"HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tree\Microsoft\Windows\Setup\gwx\refreshgwxcontent" => erfolgreich entfernt
"HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Plain\{32E5836A-C5E4-4B28-B073-64D5A936E8A2}" => erfolgreich entfernt
"HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks\{32E5836A-C5E4-4B28-B073-64D5A936E8A2}" => erfolgreich entfernt
"HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tree\Microsoft\Windows\Setup\GWXTriggers\Time-5d" => erfolgreich entfernt
"HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Plain\{433DE10E-7C2A-421D-8CBB-4E808B2E8B36}" => erfolgreich entfernt
"HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks\{433DE10E-7C2A-421D-8CBB-4E808B2E8B36}" => erfolgreich entfernt
"HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tree\Microsoft\Windows\Setup\gwx\refreshgwxconfigandcontent" => erfolgreich entfernt
"HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Logon\{654DD68B-E520-4702-A33E-99008D8B13F9}" => erfolgreich entfernt
"HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks\{654DD68B-E520-4702-A33E-99008D8B13F9}" => erfolgreich entfernt
"HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tree\Microsoft\Windows\Setup\GWXTriggers\Logon-5d" => erfolgreich entfernt
"HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Plain\{6967971B-C058-42C7-96F6-F4194B77ABE2}" => erfolgreich entfernt
"HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks\{6967971B-C058-42C7-96F6-F4194B77ABE2}" => erfolgreich entfernt
"HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tree\Microsoft\Windows\Setup\GWXTriggers\refreshgwxconfig-B" => erfolgreich entfernt
"HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Plain\{80CA9356-00C9-4E05-8DE6-B4F8B6933157}" => erfolgreich entfernt
"HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks\{80CA9356-00C9-4E05-8DE6-B4F8B6933157}" => erfolgreich entfernt
"HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tree\Microsoft\Windows\Setup\gwx\refreshgwxconfig" => erfolgreich entfernt
"HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Logon\{98F2F77F-1F3A-49E7-B33D-8C376C8E4254}" => erfolgreich entfernt
"HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks\{98F2F77F-1F3A-49E7-B33D-8C376C8E4254}" => erfolgreich entfernt
"HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tree\Hewlett-Packard\HP CoolSense\HP CoolSense Start at Logon" => erfolgreich entfernt
"HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Plain\{A215080A-4C6B-430A-84FB-C3A7F4993053}" => erfolgreich entfernt
"HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks\{A215080A-4C6B-430A-84FB-C3A7F4993053}" => erfolgreich entfernt
"HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tree\Microsoft\Windows\UNP\RunCampaignManager" => nicht gefunden
"HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Plain\{AE206307-2417-4EEB-840F-F973A35B3C80}" => erfolgreich entfernt
"HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks\{AE206307-2417-4EEB-840F-F973A35B3C80}" => erfolgreich entfernt
"HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tree\Microsoft\Windows\Setup\GWXTriggers\MachineUnlock-5d" => erfolgreich entfernt
"HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Logon\{B499D7E3-EA64-4CD4-A9E7-5DF9A207EC4A}" => erfolgreich entfernt
"HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks\{B499D7E3-EA64-4CD4-A9E7-5DF9A207EC4A}" => erfolgreich entfernt
"HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tree\Microsoft\Windows\Setup\gwx\launchtrayprocess" => erfolgreich entfernt
"HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Plain\{C8FED2D5-D5A2-4E98-8DE4-FA922DD3C13C}" => erfolgreich entfernt
"HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks\{C8FED2D5-D5A2-4E98-8DE4-FA922DD3C13C}" => erfolgreich entfernt
"HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tree\Microsoft\Windows\Setup\GWXTriggers\OutOfIdle-5d" => erfolgreich entfernt
"HKLM\System\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters\Interfaces\{9cb18f9d-4d02-4f0b-a637-37c3e877e2cc}\\DhcpNameServer" => erfolgreich entfernt
"HKU\.DEFAULT\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main\\Start Page" => erfolgreich entfernt
"HKU\.DEFAULT\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main\\Default_Page_URL" => erfolgreich entfernt
HKU\S-1-5-21-3699957978-1791162722-1319812084-1001\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main\\"Default_Page_URL"="http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157" => Wert erfolgreich wiederhergestellt
HKU\S-1-5-21-3699957978-1791162722-1319812084-1001\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{83E034AE-45AC-4968-A68D-7D6AD50B2FED} => erfolgreich entfernt
HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Code Store Database\Distribution Units\{233C1507-6A77-46A4-9443-F871F945D258} => erfolgreich entfernt
HKLM\System\CurrentControlSet\Services\npcap_wifi => erfolgreich entfernt
npcap_wifi => Dienst erfolgreich entfernt
========================= File: C:\Config.Msi\123f2f.rbf ========================
"C:\Config.Msi\123f2f.rbf" => nicht gefunden
====== Ende von File: ======
========= netsh advfirewall reset =========
OK.
========= Ende von CMD: =========
=========== EmptyTemp: ==========
BITS transfer queue => 10248192 B
DOMStore, IE Recovery, AppCache, Feeds Cache, Thumbcache, IconCache => 723585157 B
Java, Flash, Steam htmlcache => 2664 B
Windows/system/drivers => 7839135 B
Edge => 671722 B
Chrome => 1600765337 B
Firefox => 1178649036 B
Opera => 0 B
Temp, IE cache, history, cookies, recent:
Default => 0 B
Users => 0 B
ProgramData => 0 B
Public => 0 B
systemprofile => 0 B
systemprofile32 => 0 B
LocalService => 64254 B
NetworkService => 558240 B
Markus => 224693326 B
RecycleBin => 216754 B
EmptyTemp: => 3.5 GB temporäre Dateien entfernt.
================================
Das System musste neu gestartet werden.
==== Ende von Fixlog 12:34:19 ====
|
| | #53 |
| /// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | PC hängt sich auf [gelöst] Kontrollscans mit Malwarebytes + RogueKiller bitte.
__________________ Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten |
| | #54 |
![]() ![]() ![]() | PC hängt sich auf [gelöst] Hab download free gedrückt udn nach install auf vielt später bei Premium Version Malwarebytes gedrückt da mir die kostenlose nicht angezeigt wurde. Jetzt soll ich ne 14 Tage Premium Testversion nehmen. Deinstall alte setupexe und neueinstall hat nichts geändert. Muss ich jetzt zahlen? Doch Rogue zuerst machen? |
| | #55 |
| /// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | PC hängt sich auf [gelöst] Einfach mit Malwarebytes scannen!
__________________ Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten |
| | #56 |
![]() ![]() ![]() | PC hängt sich auf [gelöst]Code:
ATTFilter Malwarebytes
www.malwarebytes.com
-Protokolldetails-
Scan-Datum: 15.05.20
Scan-Zeit: 16:15
Protokolldatei: 8ed96f12-96b6-11ea-b1ea-d0bf9c8d4bf3.json
-Softwaredaten-
Version: 4.1.0.56
Komponentenversion: 1.0.896
Version des Aktualisierungspakets: 1.0.23874
Lizenz: Kostenlos
-Systemdaten-
Betriebssystem: Windows 10 (Build 18362.836)
CPU: x64
Dateisystem: NTFS
Benutzer: HP-LAPTOP\Markus
-Scan-Übersicht-
Scan-Typ: Bedrohungs-Scan
Scan gestartet von: Manuell
Ergebnis: Abgeschlossen
Gescannte Objekte: 325682
Erkannte Bedrohungen: 9
In die Quarantäne verschobene Bedrohungen: 9
Abgelaufene Zeit: 5 Min., 54 Sek.
-Scan-Optionen-
Speicher: Aktiviert
Start: Aktiviert
Dateisystem: Aktiviert
Archive: Aktiviert
Rootkits: Deaktiviert
Heuristik: Aktiviert
PUP: Erkennung
PUM: Erkennung
-Scan-Details-
Prozess: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)
Modul: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)
Registrierungsschlüssel: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)
Registrierungswert: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)
Registrierungsdaten: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)
Daten-Stream: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)
Ordner: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)
Datei: 9
PUP.Optional.RemoteInjectionFF.Generic, C:\USERS\MARKUS\APPDATA\ROAMING\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\Z8GE7R9E.DEFAULT-1550251194408\EXTENSIONS\app@plgdeudownlde.xpi, In Quarantäne, 4594, 694113, 1.0.23874, , ame,
PUP.Optional.RemoteInjectionFF, C:\USERS\MARKUS\APPDATA\ROAMING\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\Z8GE7R9E.DEFAULT-1550251194408\EXTENSIONS\ARTUR.DUBOVOY@GMAIL.COM.XPI, In Quarantäne, 1813, 680966, 1.0.23874, , ame,
Generic.Malware/Suspicious, C:\USERS\MARKUS\FAVORITES\DOWNLOADS\FREEVIDEOEDITOR.EXE, In Quarantäne, 0, 392686, 1.0.23874, , shuriken,
PUP.Optional.TotalAV, C:\USERS\MARKUS\FAVORITES\DOWNLOADS\TOTALAV.EXE, In Quarantäne, 1669, 795109, 1.0.23874, , ame,
PUP.Optional.ChipDe, C:\USERS\MARKUS\FAVORITES\DOWNLOADS\WINDOWS MEDIA PLAYER - CHIP-INSTALLER (1).EXE, In Quarantäne, 586, 562568, 1.0.23874, , ame,
PUP.Optional.TotalAV, C:\USERS\MARKUS\FAVORITES\DOWNLOADS\TOTALAV_SETUP.EXE, In Quarantäne, 1669, 795109, 1.0.23874, , ame,
PUP.Optional.ChipDe, C:\USERS\MARKUS\FAVORITES\DOWNLOADS\WINDOWS MEDIA PLAYER - CHIP-INSTALLER.EXE, In Quarantäne, 586, 562568, 1.0.23874, , ame,
PUP.Optional.ChipDe, C:\USERS\MARKUS\FAVORITES\DOWNLOADS\CRYSTALDISKINFO PORTABLE - CHIP-INSTALLER.EXE, In Quarantäne, 586, 562568, 1.0.23874, , ame,
Adware.InstallCore, C:\USERS\MARKUS\PICTURES\DESKTOP\TOOLS\FAMILY OF THE YEAR .._3338772606.EXE, In Quarantäne, 497, 770735, 1.0.23874, , ame,
Physischer Sektor: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)
WMI: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)
(end)
Code:
ATTFilter RogueKiller Anti-Malware V14.4.2.0 (x64) [Apr 30 2020] (Free) von Adlice Software Mail : https://adlice.com/contact/ Website : https://adlice.com/download/roguekiller/ Betriebssystem : Windows 10 (10.0.18363) 64 bits Gestartet in : Normaler Modus Benutzer : Markus [Administrator] Gestartet von : C:\Users\Markus\Pictures\Desktop\RogueKiller_portable64.exe Signaturen : 20200515_094408, Treiber : Geladen Modus : Standard-Scan, Scannen -- Datum : 2020/05/15 16:26:31 (Dauer : 00:20:19) ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤ Prozesse ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤ ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤ Prozessmodule ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤ ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤ Dienste ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤ ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤ Tasks ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤ ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤ Registry ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤ >>>>>> XX - Software [PUP.Gen1 (Potenziell bösartig)] (X64) HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\OCS -- N/A -> Gefunden [PUP.Gen1 (Potenziell bösartig)] (X64) HKEY_USERS\S-1-5-21-3699957978-1791162722-1319812084-1001\Software\OCS -- N/A -> Gefunden [PUP.Gen1 (Potenziell bösartig)] (X64) HKEY_USERS\S-1-5-18\Software\OCS -- N/A -> Gefunden ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤ WMI ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤ ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤ Hosts-Datei ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤ ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤ Dateien ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤ ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤ Webbrowser ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤ |
| | #57 |
| /// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | PC hängt sich auf [gelöst] Da waren nur Adwarereste. Die Bereinigung wäre damit abgeschlossen. Wenn dein Rechner immer noch spinnt hat deine Hardware oder die Windows-Installation einen Treffer.
__________________ Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten |
| | #58 |
![]() ![]() ![]() | PC hängt sich auf [gelöst] Danke für Deine große Geduld mit mir. Hab das Pavilion 17 seit 7 Jahren. Dachte immer es hält länger. |
| | #59 |
| /// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | PC hängt sich auf [gelöst] Dann starte das Teil doch mal mit einem Live-Linux wie Ubuntu MATE im Ausprobiermodus. Wenn da alles läuft und nichts hängt wird deine Hardware in Ordnung sein.
__________________ Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten |
![]() |
| Themen zu PC hängt sich auf |
| dankbar, hardwarefehler, hilfe, hotkeys, hängt, hängt sich auf, mauszeiger, minute, minuten, nicht, pavilion, pc hängt, pc hängt sich auf, tagen, touchpad, upgrade, virus, windows, windows 10 |