Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 25.03.2020, 14:58   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden - Standard

Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden



Aber so ganz verstanden hast du die Problematik wohl immer noch nicht. Oder ist dir bewusst, dass es einen Unterschied gibt zwischen gelöschten YT-Videos, die ja irgendwo auf Servern von YT lagen und gelöschten Dateien auf der Festplatte, Speicherkarte oder USB-Stick?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 25.03.2020, 16:34   #17
Tori22
 
Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden - Standard

Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden



Ich glaube schon, dass ich den Unterschied verstehe. Es geht nicht um die gelöschten Dateien auf der Festplatte/Speicherkarte/USB-Stick. Es geht um ein externes Video (Yuotube), welches von einer Drittperson gelöscht wurde und daher nicht mehr im Internet verfügbar. Ich meine, ob es möglich wäre, anhand des Links, das Video wiederherzustellen?
__________________


Alt 25.03.2020, 16:39   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden - Standard

Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden



Okay du hast es immer noch nicht verstanden. Oder du glaubst echt, man kann mit einem Datenrettungstools auf nem Youtube-Server losgehen. So wie auf einen Stick oder ne Festplatte.

Was hast du eigentlich an den Beiträgen vorher ncht verstanden, dass hier nur Youtube wenn überhaupt was wiederherstellen kann?
__________________
__________________

Alt 25.03.2020, 16:45   #19
Tori22
 
Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden - Standard

Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden



SafeFrom hilft dabei nicht? Gesperrte Youtube-Videos entsperren.

Alt 25.03.2020, 16:49   #20
Citro
 
Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden - Standard

Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden



Was genau meinst du mit SafeFrom? Wenn du damit savefrom.net meinst, dann hast du wirklich so gar nichts verstanden.


Alt 25.03.2020, 17:03   #21
Tori22
 
Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden - Standard

Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden



Sorry, ich rede nicht von mir persönlich. Die Familie des Opfers geht auch davon aus, dass man anhand des Links das Video wiederherstellen kann. Wir sind aber keine Experten in dem Bereich. Daher ist uns mir Ihre Meinung sehr wichtig. Dann weiß ich nun, aufgrund Ihrer Beiträge, dass wir selbst damit nichts erreichen können. Der Einzige Weg ist dann, sich an den Yuotube Anbieter zu wenden. Danke für die Information!

Alt 26.03.2020, 11:08   #22
felix1
/// Helfer-Team
 
Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden - Standard

Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Okay du hast es immer noch nicht verstanden. Oder du glaubst echt, man kann mit einem Datenrettungstools auf nem Youtube-Server losgehen. So wie auf einen Stick oder ne Festplatte.

Was hast du eigentlich an den Beiträgen vorher ncht verstanden, dass hier nur Youtube wenn überhaupt was wiederherstellen kann?

@Tori22
Bist Du merkbefreit oder hast Du auf Grund z.Z nicht stattfindender Schule und Semesterferien Langeweile
Dir wurde erklärt, dass das Problem nicht mit Hilfe eines Forums gelöst werden kann.

Mir reicht die Trollerei hier langsam
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 26.03.2020, 11:13   #23
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden - Standard

Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden



keep calm Felix and drink some beer
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 26.03.2020, 11:14   #24
Citro
 
Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden - Standard

Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden



felix1: Letzten Post von Tori22 nicht gelesen? oder warum wird nun, nachdem er/sie es letztendlich scheinbar doch verstanden hat, weiter drauf rum gekloppt?

Alt 26.03.2020, 11:56   #25
Tori22
 
Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden - Standard

Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden



Ich finde Ihre Reaktion und die Kommentare absolut unangemessen. Wir haben nach Hilfe bzgl. eines konkreten Problems gesucht und uns daher an dieses Forum gewendet. Ein vernünftiger Umgang neben der Aufklärung ist das zu viel verlangt?

Alt 26.03.2020, 11:57   #26
felix1
/// Helfer-Team
 
Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden - Standard

Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden



Zitat:
Zitat von Citro Beitrag anzeigen
felix1: Letzten Post von Tori22 nicht gelesen? oder warum wird nun, nachdem er/sie es letztendlich scheinbar doch verstanden hat, weiter drauf rum gekloppt?
Weil alles hier schon mal erklärt wurde. Lese bitte den Thread vom Anfang. Solche Postings häufen sich oftmals in der schulfreien Zeit.
Es muss auch mal Schluß sein. Ich werde mich mal darum kümmern
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

 

Themen zu Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden
alter, andere, anfrage, anfragen, brauche, brutal, draußen, frage, fragen, gelöschte, gepostet, gewisse, heute, inter, interne, internet, jahre, junge, phone, suche, verzweifel, verzweifelt, video, videos, youtube




Ähnliche Themen: Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden


  1. Flash Videos (Youtube) stürzt dauernd ab...
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2015 (17)
  2. Youtube Videos per virustotal.com url Suche üperprüfen lassen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2014 (4)
  3. Kann Youtube videos nicht abspielen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2014 (27)
  4. Gelöschte Daten wiederherstellen
    Alles rund um Windows - 31.03.2014 (1)
  5. Internet funktioniert nach Youtube Videos nicht mehr.
    Alles rund um Windows - 18.10.2013 (0)
  6. Langsame Browser & Youtube-Videos laden nicht ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2013 (16)
  7. Videos stocken, Windows 7, youtube, vlc.
    Alles rund um Windows - 14.04.2013 (1)
  8. Gelöschte Windows Logfiles wiederherstellen?
    Alles rund um Windows - 01.05.2012 (2)
  9. Firefox friert bei Youtube-Videos ein
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2012 (15)
  10. unregelmäßige Bluescreens bei Youtube-Videos
    Alles rund um Windows - 29.08.2011 (19)
  11. Youtube videos mit Autostart ab 1 min 30 ? wie ?
    Diskussionsforum - 21.03.2010 (14)
  12. Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!!
    Alles rund um Windows - 02.12.2009 (103)
  13. Videos gehen bei Youtube nicht mehr
    Alles rund um Windows - 08.11.2009 (0)
  14. Bilder von Videos (z.B. Youtube) hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2009 (21)
  15. Ich kann bei Youtube keine Videos mehr suchen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2009 (5)
  16. Outlook XP "Gelöschte Objekte wiederherstellen"
    Alles rund um Windows - 03.02.2005 (3)

Zum Thema Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden - Aber so ganz verstanden hast du die Problematik wohl immer noch nicht. Oder ist dir bewusst, dass es einen Unterschied gibt zwischen gelöschten YT-Videos, die ja irgendwo auf Servern von - Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden...
Archiv
Du betrachtest: Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.