Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Junge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dauer-Surfen ohne Sicherheit
Junge - https://www.bsi.bund.de/DE/Service-Navi/Presse/Pressemitteilungen/Presse2021/210929_Digitalbarometer.html;jsessionid=A7C19B61E418040814555ED25D8D16E1.internet461
Diskussionsforum
Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden
Junge - Liebes Team, wir brauchen Ihre Hilfe. Es geht um eine Tragödie. Eine Gruppe aus zwölf Jugendlichen im Alter von 19 bis 22 Jahren hat einen Jungen, 16 Jahre alt, am 06.04.2019 draußen angegriffen und brutal zu Tode geprügelt. Die ganze Szene haben sie mit einem Smartphone aufgenommen. Das Video...
Mülltonne
Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden
Junge - Liebes Team, wir brauchen Ihre Hilfe. Es geht um eine Tragödie. Eine Gruppe aus zwölf Jugendlichen im Alter von 19 bis 22 Jahren hat einen Jungen, 16 Jahre alt, am 06.04.2019 draußen angegriffen und brutal zu Tode geprügelt. Die ganze Szene haben sie mit einem Smartphone aufgenommen. Das Video...
Mülltonne
AV für alten Klapprechner
Junge - Guten Morgen allerseits, ich weiß es ist noch früh, aber trotzdem habe ich schon eine Frage. Kürzlich habe ich einen nicht mehr ganz jungen Klapprechner erworben. (Centrino CPU) Nun bin ich auf der Suche nach einem AV welches dieses ohnehin nicht zu den schnellsten zählenden Gerät nicht zu sehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bilder auf USB Festplatte teilweise(nicht alle Bilder)mit Cryptowall 3 verschlüsselt
Junge - Ein Bekannter hier im Ort rief mich vorhin an er habe ein Notebook und eine USB Festplatte einer jungen Kundin dastehen und auf der USB Festplatte sind 243 GB an Bildern, einige der Ordner mit Bildern sind die Bilder darin mit Cryptowall 3 verschlüsselt. Betroffen sind nicht alle Ordner mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Asus eee PC 1000HG extrem langsam. Ton leise und klirrt
Junge - Auf meinem Kabel-LAN habe ich einen nicht mehr ganz jungen Asus eee PC 1000HG mit WIndows XP home laufen. Seine Aufgabe wäre, die Verbindung zwischen dem digitalen Radio und der Stereoanlage die Verbindung herzustellen. Mittlerweile braucht der Asus aber eine Ewigkeit, um hoch zu fahren, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Temperatur an der EVGA GeForce GT 610 2GB
Junge - Hallo liebes Team! Es geht um den PC eines Freundes. Ich habe gerade ein Problem unter den Schädlingen am laufen mit einem BitcoinMiner. Aufgefallen ist mir das ganze, da die GraKa des PC ständig auf ca 102°C aufheizte (EVGA Geforce GT 610 mit 2GB GDDR) So, nun habe ich den Schädling...
Netzwerk und Hardware
MMS von T-Mobile als Email
Junge - Ich wurde aufgefordert ein neues Thema hier zu eröffnen, falls ich Windows benutze. Ja ich arbeite mit windows8 Ich kopiere einfach meine Frage nochmal hier her AW: T-Mobile spam: MMS-Nachricht Hallo, hatte eben auch so eine Email bekommen. Da mein IPhone kaputt ist dachte ich, T-Mobile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner gesperrt durch GVU Trojaner (beim update von youtube to mp3 converter)
Junge - Hallo Forum, mein Rechner wurde vom GVU (bzw. Budesamt für Sicherheit in der Informationstechnik) - Trojaner erwischt. Besonders bemerkenswert ist die Stimme eines Jungen die ertönt und die mich auffordert über paysafe 100€ zu zahlen. Ich habe bereits etwas im Forum gesurft und bin wohl auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Click Cycler Infektion
Junge - Ein fröhliches Moin in die Runde, ich hab einen TR/Click Cycler Infektion an board und habe bereits die CHIP Jungens um Hilfe gebeten, die mich aber nu an Euch weitergeleitet haben. Vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe schon alle möglichen logs gepostet - welches wollt ihr denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacker schreibt auf meinem Pc mit mir! 8 Viren (z.B. DR/Zwangi.Cp) gefunden!
Junge - Hallo Leute, gestern war ich bei ICQ ganz normal am schreiben, da fängt mein PC an zu spinnen. Er schloss eigenständig Fenster, die Maus bewegte sich ohne das ich sie angepackt hatte. Ich dachte sofort: VIRUS!! Aber plötzlich schreibt jemand in diese ICQ-Eingabe-Zeile "hey,hör mir zu und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Talentsuche nach den besten jungen Hackern
Junge - Talentsuche nach den besten jungen Hackern Nach dem Vorbild des Cyber Challenge in den USA soll nun auch in Großbritannien ein Wettbewerb gestartet werden, um mehr und bessere Experten für Cybersecurity zu finden. Weiterlesen...
Nachrichten
ich wünsche mir .... :)
Junge - ... müssen denn Crackys (oder andere nutzer illegaler ...bla) immer runtergemacht werden? Es ist doch nicht sinnvoll solche, die hier her kommen und Hilfe suchen, so zu provozieren, dass sie frei drehen. Was machen die dann? Genau so weiter (wenn sie können). Was wäre, wenn man denen auf jede...
Lob, Kritik und Wünsche
"Ein Bild" wird immer noch dem Systemstart hochgeladen
Junge - Habe leider (noch) nicht allzuviele infos, ledeglich das es sich um ein jpg handelt(momo.jpg) das immer hochgeladen wird wenn ich ins windows(xp) hochstarte(ist sw und zeigt nen jungen Burschen). Virusscan(antivir) hat bis jetzt nichts gemeldet. Habe das bild in den Temp-ordner gefunden und mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ-Anzeigeproblem
Junge - Hallo, seit neuem fragen mich Leute öfters, was ich für ein komisches Anzeigebild bei Icq hätte, was insofern komisch ist, weil ich noch nie ein Anzeigebild hatte. Ich gehe mal von einem Virus/Trojaner oder sowas in der Richtung aus, da bei manchen irgendwelche alten Omas, bei anderen junge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IP-Billing
Junge - Hallo! hab letztens bissl im netz rumgeschaut und was über IP-Billing gefunden! das system läuft in Österreich schon, funktionieren soll es so das die IP eines Benutzers gespeichert wird und dann Kosten über die Telefonrechnung abgerechnet werden! läuft das schon in Deutschland?? weis da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
security lock
Junge - hallo erstmal bin ja neu recht nett hier :dummguck: also mein "problem" : hab heute morgen wieder mal meine security log angeschaut. und atm während ich hier schreib versucht wer durch mein belkin router durchzukomm oO hab also erstmal alle ports geschlossen. so sieht das im router...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
bildschirmauflösung ändert sich von alleine bei spiel...
Junge - hallo ihr lieben! es ist keine wirkliche bestriebssystemfrage..naja, so'n systemeinstellugnsskram eher... es ist insofern dringend, als davon das sonntagsnachmittagsglück eines 8jährigen abhängt, der unebdingt ein spiel spielen will... spiel: "die patrizier" rechner: ausreichend kapazitäten...
Alles rund um Windows
Spam
Junge - So n' Sch.... noch nie hatte ich über meine T-Online Mailadresse Spam, doch nun scheints loszugehen. "Willkommen beim jungen Teeniehotel junge Teenies verwöhnen dich vor der Cam!" Ja, Dialer warten drauf, dem Link zu folgen graemlins/koch.gif Zum Glück ist da kein Anhang, so und jetzt mach...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Spam
Junge - So n' Sch.... noch nie hatte ich über meine T-Online Mailadresse Spam, doch nun scheints loszugehen. "Willkommen beim jungen Teeniehotel junge Teenies verwöhnen dich vor der Cam!" Ja, Dialer warten drauf, dem Link zu folgen graemlins/koch.gif Zum Glück ist da kein Anhang, so und jetzt mach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.