Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win10 Home Volume Controler stürzt ab

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.02.2020, 20:54   #16
schlawack
 
Win10 Home Volume Controler stürzt ab - Standard

Win10 Home Volume Controler stürzt ab [gelöst]



Ach so, hörte sich für mich so an als wenn du ein weiteres Notebook mit Windows 7 hättest.
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 28.02.2020, 20:56   #17
Petros1973
 
Win10 Home Volume Controler stürzt ab - Standard

Win10 Home Volume Controler stürzt ab [gelöst]



nein ich habe einen registryeintrag geändert um den alten "LOOK" zu bekommen. die anleitung dazu gab es auf einer seite. jedoch weiss ich jetzt nicht mehr wie ich das rückgängig mache :-)
__________________


Alt 28.02.2020, 21:02   #18
schlawack
 
Win10 Home Volume Controler stürzt ab - Standard

Win10 Home Volume Controler stürzt ab [gelöst]



Zitat:
Zitat von Petros1973 Beitrag anzeigen
nein ich habe einen registryeintrag geändert um den alten "LOOK" zu bekommen. die anleitung dazu gab es auf einer seite. jedoch weiss ich jetzt nicht mehr wie ich das rückgängig mache :-)
Schau mal hier: https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Software-Windows-10-Alte-Lautstaerkeregelung-wiederstellen-24065429.html und demnächst googel mal selbst danach
__________________
__________________

Alt 28.02.2020, 21:06   #19
stefanbecker
 
Win10 Home Volume Controler stürzt ab - Standard

Win10 Home Volume Controler stürzt ab [gelöst]



Warum macht man so was und erwähnt nichts davon? Zunächst keine Hardwareangabe, dann kommt auf mal was von Änderungen in der Registry. Kommt da noch so ein Klopper oder war es das?

Wie soll man denn so Hilfe leisten können?

Alt 28.02.2020, 21:15   #20
Petros1973
 
Win10 Home Volume Controler stürzt ab - Standard

Win10 Home Volume Controler stürzt ab [gelöst]



die registry änderung war ganz zum schluss nachdem ich alles andere bereits versucht habe. also ich kenn mich schon sehr gut aus,,, keine sorge


Alt 28.02.2020, 21:22   #21
stefanbecker
 
Win10 Home Volume Controler stürzt ab - Standard

Win10 Home Volume Controler stürzt ab [gelöst]



Es geht nicht darum, ob du dich auskennst. Es geht darum, alle Informationen zur Verfügung zu stellen.

Alt 28.02.2020, 21:26   #22
schlawack
 
Win10 Home Volume Controler stürzt ab - Standard

Win10 Home Volume Controler stürzt ab [gelöst]



Zitat:
Zitat von Petros1973 Beitrag anzeigen
die registry änderung war ganz zum schluss nachdem ich alles andere bereits versucht habe. also ich kenn mich schon sehr gut aus,,, keine sorge
Wenn dem so wäre, hättest du auch gewusst wie du das wieder rückgängig machen kannst und ich hätte nicht danach googeln brauchen. Weißt du vom wem ich behaupte das er sich gut auskennt? von mir selbst nicht, aber Leuten hier wie stefanbecker usw. die sich deutlich besser mit PC's auskennen als ich.
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 28.02.2020, 22:41   #23
Petros1973
 
Win10 Home Volume Controler stürzt ab - Standard

Win10 Home Volume Controler stürzt ab [gelöst]



wie auch immer. trotzdem danke für eure hilfe. schönen abend noch.

Antwort

Themen zu Win10 Home Volume Controler stürzt ab
amd, audio, definition, ebenfalls, einfach, explorer, home, hängt, laptop, neue, nicht mehr, nichts, offen, programm, prozess, reagiert, rechts, schliessen, spinnt, stürzt ab, stärke, updates, video, win, windows




Ähnliche Themen: Win10 Home Volume Controler stürzt ab


  1. Win10 home 64, ungenügende Leistung trotz starker Hardware, Bluescreens, Spiele die einfrieren
    Netzwerk und Hardware - 28.01.2020 (8)
  2. Windows Defender wird durch Gruppenrichtlinien blockiert + Adware gefunden (Win10 Home 64bit)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2017 (13)
  3. Gaming Laptop mit Win10 Home wird immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2017 (14)
  4. ie11 stürzt mit bsod ab, win7 home premium sp1 64bit
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2015 (14)
  5. Windows 7 Home Premium Stürzt ab/PC Neustart
    Alles rund um Windows - 17.12.2013 (3)
  6. TR/Kazy.ies in Sytem Volume Information Browser stürzt ständig ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2012 (4)
  7. PC stürzt unter "XP Home Pro" immer wieder ab
    Alles rund um Windows - 23.10.2011 (3)
  8. Vista Home Premium stürzt ab, lässt Maus und Tastatur hängen und tauscht Symbole
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2010 (1)
  9. win 7 weigert sich dynamisches volume in base volume zu ändern
    Alles rund um Windows - 04.12.2009 (1)
  10. system volume information
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2009 (6)
  11. Pc läuft, stürzt ab, fährt hoch und stürzt sofort beim Reboot wieder ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2008 (14)
  12. System Volume Information
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2007 (1)
  13. System Volume Information
    Alles rund um Windows - 14.07.2007 (1)
  14. unmountable boot volume
    Netzwerk und Hardware - 10.03.2007 (2)
  15. system volume information
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2006 (3)
  16. System Volume Information??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2004 (2)
  17. unmountable Boot Volume ???
    Netzwerk und Hardware - 15.08.2003 (2)

Zum Thema Win10 Home Volume Controler stürzt ab - Ach so, hörte sich für mich so an als wenn du ein weiteres Notebook mit Windows 7 hättest. - Win10 Home Volume Controler stürzt ab...
Archiv
Du betrachtest: Win10 Home Volume Controler stürzt ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.