Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: unmountable boot volume

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 10.03.2007, 16:59   #1
deat7
 
unmountable boot volume - Standard

unmountable boot volume



habe das problem das wenn ich den pc starte, der blaue bildschirm mit dem fehler "unmountable boot volume" erscheint..habe auch schon gegoogelt wie ich das weg bekomme, aber das problem ist das ich die befehle nie eingeben kann, da ich zuerst ein administrator-passwort eingeben muss..habe aber nie eins angegeben, und komme somit nicht weiter..
kann mir da einer weiter helfen?

Alt 10.03.2007, 19:50   #2
MightyMarc
 
unmountable boot volume - Standard

unmountable boot volume



Zitat:
Zitat von deat7 Beitrag anzeigen
habe aber nie eins angegeben, und komme somit nicht weiter..kann mir da einer weiter helfen?
Hast Du einfach mal ENTER gedrückt?
__________________

__________________

Alt 10.03.2007, 21:24   #3
deat7
 
unmountable boot volume - Standard

unmountable boot volume



konsole fragt bei welcher installation ich mich anmelden möchte, wähle dann 1 für (C : )
dann fragt er nach dem kennwort.enter ist genauso falsch wie alles andere
__________________

Antwort

Themen zu unmountable boot volume
angegeben, befehle, bildschirm, blaue, boot, eingebe, erschein, fehler, helfen, problem, starte, unmountable, volume




Ähnliche Themen: unmountable boot volume


  1. Windows 10 bootet nicht (Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key)
    Alles rund um Windows - 18.10.2015 (4)
  2. BOOT\boot.bin kann nicht ausgeführt werden o.O
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2012 (2)
  3. System Volume Information löschen?
    Alles rund um Windows - 12.09.2011 (3)
  4. win 7 weigert sich dynamisches volume in base volume zu ändern
    Alles rund um Windows - 04.12.2009 (1)
  5. system volume information
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2009 (6)
  6. System Volume Information
    Alles rund um Windows - 14.02.2008 (32)
  7. System Volume Information
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2007 (1)
  8. System Volume Information
    Alles rund um Windows - 14.07.2007 (1)
  9. system volume information
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2006 (3)
  10. System Volume Information
    Alles rund um Windows - 03.06.2006 (1)
  11. Unmountable boot volume
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2006 (1)
  12. Meldung: unmountable boot volume
    Alles rund um Windows - 25.02.2006 (5)
  13. System Volume Information
    Alles rund um Windows - 09.01.2006 (11)
  14. System volume information
    Alles rund um Windows - 13.02.2005 (1)
  15. System Volume Information
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (4)
  16. System Volume Information??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2004 (2)
  17. unmountable Boot Volume ???
    Netzwerk und Hardware - 15.08.2003 (2)

Zum Thema unmountable boot volume - habe das problem das wenn ich den pc starte, der blaue bildschirm mit dem fehler "unmountable boot volume" erscheint..habe auch schon gegoogelt wie ich das weg bekomme, aber das problem - unmountable boot volume...
Archiv
Du betrachtest: unmountable boot volume auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.