Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: bitte helft mir!!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 27.07.2005, 10:47   #16
brummi
 
bitte helft mir!! - Standard

bitte helft mir!!



hallo Gigamail
danke für die schnelle Antwort

Zitat:
Zitat von Gigamail
Hallo Brummi

wahrscheinlich ist die Datei harmlos, aber um noch mehr zu erfahren kannst du sie zu Malewareupload schicken und dann auf das Ergebnis warten
ist in Arbeit
ich melde mich nach Antwort von Malware

Alt 28.07.2005, 11:21   #17
brummi
 
bitte helft mir!! - Pfeil

Antwort von Malware



hi
für alle die es interessiert,
hier ist die Antwort von Malware:

"Unsere Antwort: Tool.Destart Dies ist keine Malware! Die Datei kann jedoch von Hackern genutzt werden um Schaden anzurichten. Wenn du die Datei kennst und gewollt auf dem PC ist, kannst du die Warnung ignorieren. Hilfe bietet auch das AntiVir-Forum: www.free-av.de -> Support"

Ich habe gestern nochmal nachgeforscht, welche Dateien noch in dem gleichen Ordner (Windows/System/Tools/) bei mir liegen.
Darin war z. Bsp. auch eine "readme.txt"
Aus der konnte ich entnehmen, dass die Datei "restart.exe" zu einer Installationsroutine für einen Soundkartentreiber (AC97) gehört.

Habe mich jetzt entschlossen, den Ordnerinhalt zu löschen.
__________________


Alt 28.07.2005, 11:37   #18
Gigamail
 
bitte helft mir!! - Standard

bitte helft mir!!



Ok brummi,
für dein Feedback
__________________
__________________

Antwort

Themen zu bitte helft mir!!
.com, .dll, administrator, antivir, auslagerungsdatei, avg, avgnt.exe, beenden, datei, diverse, falsche, helfen, heulen, infizierte, laufwerk c, logdatei, logfiles, loswerden, löschen, neue, problem, programme, suche, system, system32, systemstart, träge, upd.exe, viren, windows, zugriff verweigert




Ähnliche Themen: bitte helft mir!!


  1. RECYCLER Virus ! Computer & USB Sticks infiziert BITTE BITTE HELFT MIR!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2011 (1)
  2. Bitte bitte helft mir trojaner legt alles lahm :(wichtiges dokument noch bis morgen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2009 (10)
  3. Bitte helft mir !!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2008 (1)
  4. Bitte helft mir
    Alles rund um Windows - 07.03.2007 (1)
  5. bitte helft mir :(
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2006 (9)
  6. Bitte Helft Mir
    Netzwerk und Hardware - 04.05.2006 (9)
  7. Bitte helft mir!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2006 (25)
  8. Bitte helft mir mal
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2006 (4)
  9. Bitte helft mir !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2006 (11)
  10. Bitte HELFT mir :-)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2006 (3)
  11. Helft Mir Bitte!
    Mülltonne - 10.07.2005 (1)
  12. bitte helft mir!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2005 (1)
  13. bitte helft mir!!!!!!! :((
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2005 (8)
  14. Bitte helft mir!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2005 (2)
  15. helft mir bitte!
    Alles rund um Windows - 28.11.2004 (2)
  16. Bitte helft mir !!!!!!!!
    Alles rund um Windows - 01.11.2004 (14)
  17. Bitte helft mir !
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2004 (2)

Zum Thema bitte helft mir!! - hallo Gigamail danke für die schnelle Antwort Zitat: Zitat von Gigamail Hallo Brummi wahrscheinlich ist die Datei harmlos, aber um noch mehr zu erfahren kannst du sie zu Malewareupload schicken - bitte helft mir!!...
Archiv
Du betrachtest: bitte helft mir!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.