Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Windows 7 - Win32/NoonLight.B Wurm über infizierten USB-Stick eingefangen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 14.08.2019, 15:07   #31
Harry01
 
Windows 7 - Win32/NoonLight.B Wurm über infizierten USB-Stick eingefangen - Standard

Windows 7 - Win32/NoonLight.B Wurm über infizierten USB-Stick eingefangen



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ach jetzt bin ich schuld?
Wer sonst? Nur Du!

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Mal ein Tipp: Lies den Thread von vorn bis hinten nochmal durch.
Nicht nötig. Das Thema ist durch. Ich habe ja meine Lösung, auch ohne Deine Hilfe.

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ich habe dir ganz normal erklärt, dass es keinen Sinn ergibt, Windows 7 zu bereinigen.
Ja, hast Du. Mehr als einmal. Aber gefragt hatte ich danach nicht. Nur weil es für Dich keinen Sinn ergibt, heißt das nicht, daß es das für mich auch nicht tut. Du wolltest mir deshalb nicht helfen und das ist auch okay. Hättest Du aber auch einfach schreiben können, als so eine endlose Diskussion zu beginnen.

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Anstatt diese Tatsache zu akzeptieren, hast du gleich angefangen dummes Zeugs zu unterstellen, kommst jetzt erneut mit so einem dummen Spruch an und versuchst auch noch, mich als Auslöser hinzustellen.
Du bist der Auslöser! Und nur weil Du etwas als Dummes Zeug wahrnimmst heißt ja noch lange nicht, daß es das auch ist. Die Welt dreht sich doch nicht um Dich!

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Sry aber so langsam denke ich, dass du echt nicht mehr alle Tassen im Schrank hast.
Den Eindruck habe ich von Dir allerdings auch.

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Schön, dann hast du ein Argument dafür Windows zu benutzen bzw eins was gegen den Einsatz von Linux spricht - aber immer noch keins, um dieses uralte Windows7 zu reinigen.
Und? Es ist mir Latte, ob Du irgendwelche Argumente hören willst. Du wolltest mir nicht helfen und mein Anliegen ist damit beantwortet.

Alt 14.08.2019, 15:22   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 - Win32/NoonLight.B Wurm über infizierten USB-Stick eingefangen - Icon19

Windows 7 - Win32/NoonLight.B Wurm über infizierten USB-Stick eingefangen



Zitat:
Zitat von Harry01 Beitrag anzeigen
Wer sonst? Nur Du!
Klar. Natürlich warst du voll kooprativ mit deinem Dünnschiss
Ausreden sind die neuen Argumente


Zitat:
Zitat von Harry01 Beitrag anzeigen
Nicht nötig. Das Thema ist durch. Ich habe ja meine Lösung, auch ohne Deine Hilfe.
Was du hast ist eine Scheinlösung. Das größte Problem ist immer noch das uralte Windows und das weißt du genau, dass das keine Dauerlösung sein kann. Aber bilde dir halt weiter Unsinn ein.


Zitat:
Zitat von Harry01 Beitrag anzeigen
Hättest Du aber auch einfach schreiben können, als so eine endlose Diskussion zu beginnen.
Du hättest ja auch einfach mal Argumente statt dummer Ausreden posten können. Hast du nicht, konntest du nicht. Was soll so ein Blödsinn?


Zitat:
Zitat von Harry01 Beitrag anzeigen
Die Welt dreht sich doch nicht um Dich!
Und um dich erst recht nicht. Aber wenn du stur bei deiner Sichtweise bleibst ist das natürlich völlig okay und normal, nicht wahr?
__________________

__________________

Alt 14.08.2019, 15:41   #33
Harry01
 
Windows 7 - Win32/NoonLight.B Wurm über infizierten USB-Stick eingefangen - Standard

Windows 7 - Win32/NoonLight.B Wurm über infizierten USB-Stick eingefangen



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Klar. Natürlich warst du voll kooprativ mit deinem Dünnschiss
Ausreden sind die neuen Argumente
Klar war ich kooperativ. Ich habe mein Problem geschildert und die Logs gepostet. So wie es laut dem Regelwerk verlangt wird. Daß man Hilfe nur bekommt, wenn man begründet warum wiso weshalb, ist nirgendwo zu lesen.

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Das größte Problem ist immer noch das uralte Windows und das weißt du genau, dass das keine Dauerlösung sein kann. Aber bilde dir halt weiter Unsinn ein.
Klar weiß ich das. Aber nach einer Dauerlösung habe ich auch nicht gefragt. Die hast Du versucht mir aufzuzwängen. Und erzähle mir jetzt nicht, Du hättest die Bereinigung empfohlen, wenn das System Win10 gewesen wäre.

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Du hättest ja auch einfach mal Argumente statt dummer Ausreden posten können. Hast du nicht, konntest du nicht. Was soll so ein Blödsinn?
Ganz ehrlich? Da Du mir hier gezeigt hast, wie Du tickst ist es einfach eine Freude zu lesen, wie Du Dich über meine Zeilen aufregst.

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Und um dich erst recht nicht. Aber wenn du stur bei deiner Sichtweise bleibst ist das natürlich völlig okay und normal, nicht wahr?
So sieht`s aus
__________________

Alt 14.08.2019, 15:52   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 - Win32/NoonLight.B Wurm über infizierten USB-Stick eingefangen - Standard

Windows 7 - Win32/NoonLight.B Wurm über infizierten USB-Stick eingefangen



Es ist einfach zu geil wie du hier die Sachen zurechtrückst wie sie dir in grad in den Kram passen.

Es geht schon los mit der Behauptung, dass ich nicht helfen will. Hilfe ist also in deiner Sicht nur wenn der Helfer genau nach deiner Pfeife tanzt, herrlich.
Dass der Helfer mehr Erfahrung und Ahnung hat, ist die schnurz. Denn du willst stur bei deinem alten Kack bleiben und nichts anderes

Dann der die nächste schwachsinnige Behauptung, ich würde ja kein Windows 10 reinigen. Das ist an Schwachsinn kaum zu toppen. Und dass es dir nichtmal peinlich ist, so einen Stumpfsinn rauszuhauen ist schon eine Besonderheit an sich. Mal ein Tipp: lies mal hier in den Plagegeister und Logauswerte-Subforen mal nach, vllt fällt dir ja dann auf wie viele Kisten ich bereinige.

Aber was soll's...ich glaube mehr muss ich einem Vollpfosten wie dir auch nicht schreiben.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 14.08.2019, 16:29   #35
Harry01
 
Windows 7 - Win32/NoonLight.B Wurm über infizierten USB-Stick eingefangen - Standard

Windows 7 - Win32/NoonLight.B Wurm über infizierten USB-Stick eingefangen



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Es ist einfach zu geil wie du hier die Sachen zurechtrückst wie sie dir in grad in den Kram passen.
Du rückst Dir doch alles zurecht, wie Du es brauchst, um einen Hilfesuchenden runterzumachen.

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Hilfe ist also in deiner Sicht nur wenn der Helfer genau nach deiner Pfeife tanzt, herrlich.
Wieder falsch gedeutet, aber das sind wir ja nun gewohnt von Dir. Ich habe das Forum (und nicht explizit Dich) um Hilfe gebeten. Ich schrieb bereits, daß sich die Welt nicht um Dich dreht. Du hast halt aus Erster geantwortet, und jetzt wissen wir ja auch warum.

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Dass der Helfer mehr Erfahrung und Ahnung hat, ist die schnurz.
Nein. Auch wieder am Thema vorbei interpretiert.

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Denn du willst stur bei deinem alten Kack bleiben und nichts anderes
Na wenn Du meinst....kommt man doch sowiso nicht gegen an. Kann Dir ja auch egal sein. Du hast Deine Empfehlung vorgeschlagen und ich habe sie nicht angenommen. Was ist daran schlimm? Und die Zeit, die Du hier seit gestern für Deine sinnfreie Schreiberei verbraten hast, hättest Du auch in die für Dich sinnfreie Unterstützung stecken können. Wäre für Dich aufs Gleiche rausgekommen, aber mir hätte es vielleicht geholfen.

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Dann der die nächste schwachsinnige Behauptung, ich würde ja kein Windows 10 reinigen.
Auch das habe ich nicht behauptet. Das war eine Vermutung. Du hast eine Neuinstallation empfohlen, weil Du keinen Sinn in einer Bereinigung des Altsystem siehst und @schlawack empfahl generell, neu zu installieren bzw. zurückzusichern, weil die Vertrauenswürdigkeit des Systems generell fraglich sei. Da hat sich mir halt die Frage gestellt, ob Du bei Win10 eine Bereinigung empfiehlst und wenn ja, warum, wenn die Kompromittierung ohne Neuinstallation/Rücksicherung nicht zu beseitigen ist. Oder meinst Du, der Wurm verhält sich bei Win10 anders als bei Win7?

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Das ist an Schwachsinn kaum zu toppen. Und dass es dir nichtmal peinlich ist, so einen Stumpfsinn rauszuhauen ist schon eine Besonderheit an sich.
Dito. Dem Einzigen, dem so ein Rumgeeiere peinlich sein müßte, bist Du!

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Mal ein Tipp: lies mal hier in den Plagegeister und Logauswerte-Subforen mal nach, vllt fällt dir ja dann auf wie viele Kisten ich bereinige.
Ich schrieb doch schon was dazu. Aber nicht mal Lob scheinst Du richtig zu deuten.

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Aber was soll's...ich glaube mehr muss ich einem Vollpfosten wie dir auch nicht schreiben.
Okay. Das reicht jetzt. Beleidigungen muß ich mir von Dir nicht anhören.

Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler, und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird Dich beleidigen.

Entweder bist Du einfach nur dumm, was das angeht, oder kein Mensch.


Alt 14.08.2019, 16:44   #36
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 - Win32/NoonLight.B Wurm über infizierten USB-Stick eingefangen - Standard

Windows 7 - Win32/NoonLight.B Wurm über infizierten USB-Stick eingefangen



Zitat:
Nein. Auch wieder am Thema vorbei interpretiert.
Neeiiiin wie gemein wo du uns doch nichtmal verraten willst, warum du bei Windows 7 bleiben "musst". Das Thema hatten wir schon mal

In dem Rest deines Beitrags steht weiterhin nur Stumpfsinn und nichts aber auch garnichts, was andere Helfer motivieren könnte deinen alten Kack zu bereinigen. Du hast Dutzende Beiträge geschrieben und dabei das Kunststück vollbracht, nicht ein einziges Argument für die Rettung deines veralteten Systems zu liefern. Das ist mal ne ordentliche Leistung bei der sogar unser Kraktenkönig Kronos60 dir standing ovations geben würde
__________________
--> Windows 7 - Win32/NoonLight.B Wurm über infizierten USB-Stick eingefangen

Alt 14.08.2019, 18:14   #37
schlawack
 
Windows 7 - Win32/NoonLight.B Wurm über infizierten USB-Stick eingefangen - Standard

Windows 7 - Win32/NoonLight.B Wurm über infizierten USB-Stick eingefangen



Zitat:
Das ist mal ne ordentliche Leistung bei der sogar unser Kraktenkönig Kronos60 dir standing ovations geben würde
Gibts den auch noch? schon lange nichts mehr von ihm hier im TB gelesen wenn es der Kronos ist den ich meine.

 

Themen zu Windows 7 - Win32/NoonLight.B Wurm über infizierten USB-Stick eingefangen
administrator, adobe, adobe flash player, defender, dll, download, escan, explorer, firefox, flash player, google, homepage, infizierte, mozilla, ordner, prozesse, realtek, registry, router, rundll, scan, software, trojaner, windows, wurm



Ähnliche Themen: Windows 7 - Win32/NoonLight.B Wurm über infizierten USB-Stick eingefangen


  1. TROJANER auf USB-Stick...host.exe/copy.exe Win32:Hupigon-LCG, Win32:Agent-ILR, Win32:Small-ABY
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2017 (37)
  2. Windows 10: Malware BrowsingSecure vermutlich über CHIP Download eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2016 (16)
  3. Win32/Dorkbot Wurm eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2015 (15)
  4. SEHR große Schrift in Windows-Fenstern - Malwarebytes mit über 120 infizierten Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2013 (21)
  5. Usb Stick Autorun .inf Wurm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2013 (1)
  6. Conficker - Wurm (Recycler) auf USB-Stick bzw. Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2012 (1)
  7. Worm:Win32/Phorpiex.B über facebook eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2012 (26)
  8. Wurm verbreitet sich über Remote-Desktop-Funktion von Windows
    Nachrichten - 31.08.2011 (0)
  9. Wurm verbreitet sich über Remote-Desktop-Funktion von Windows
    Nachrichten - 29.08.2011 (0)
  10. Wurm verbeitet sich über Remote-Desktop-Funktion von Windows
    Nachrichten - 29.08.2011 (0)
  11. Malwarebytes sperrt daheim über Wlan ständig verbindungen, über umts stick jedoch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2011 (11)
  12. Wurm auf USB-Stick. Laptop infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2011 (2)
  13. USB-Stick-Wurm? Bitte Hijack-Log checken
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2009 (13)
  14. WIN32 PARITE - was ist mit Infizierten .exe Datein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2008 (11)
  15. Hilfe, ich habe einen Wurm auf dem USB-Stick
    Mülltonne - 26.05.2008 (0)
  16. TR/VB.aqt.58 über USB Stick
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2008 (4)
  17. Wurm Worm/vb.CSP am USB-Stick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2007 (0)

Zum Thema Windows 7 - Win32/NoonLight.B Wurm über infizierten USB-Stick eingefangen - Zitat: Zitat von cosinus Ach jetzt bin ich schuld? Wer sonst? Nur Du! Zitat: Zitat von cosinus Mal ein Tipp: Lies den Thread von vorn bis hinten nochmal durch. Nicht - Windows 7 - Win32/NoonLight.B Wurm über infizierten USB-Stick eingefangen...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 - Win32/NoonLight.B Wurm über infizierten USB-Stick eingefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.