Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 10 - Pc extrem langsam

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.04.2019, 13:17   #16
webwatcher
 
Windows 10 - Pc extrem langsam - Standard

Windows 10 - Pc extrem langsam [gelöst]



Als Hintergrundinfo:
https://winfuture.de/news,108424.html
Zitat:
Nach den jüngsten Updates vom Patch-Day April gab es zahlreiche Nutzer-Beschwerden über verlangsamte Systeme und allgemeinen Performance-Einbußen. Das betrifft alle Windows-Versionen von Windows 7 über Windows 8.1 bis zu Windows 10. Nun hat Microsoft eine offizielle Bestätigung nachgereicht.

Alt 18.04.2019, 16:39   #17
Darklord666
 
Windows 10 - Pc extrem langsam - Standard

Windows 10 - Pc extrem langsam [gelöst]



Zitat:
Zitat von webwatcher Beitrag anzeigen
Als Hintergrundinfo:
https://winfuture.de/news,108424.html
Das kann ich insoweit bestätigen, dass das vorvorvorletzte Update Systemverlangsamungen verursachte. Seit dem Update danach läuft das System wieder normal schnell.
__________________


Alt 04.05.2019, 10:56   #18
Shuyin
 
Windows 10 - Pc extrem langsam - Standard

Windows 10 - Pc extrem langsam [gelöst]



Zitat:
Zitat von webwatcher Beitrag anzeigen
Als Hintergrundinfo:
https://winfuture.de/news,108424.html
Okey schonmal gut zu wissen, aber der Computer läuft ja schon etwas länger sehr langsam und instabiel.
Und wenn das dann noch dazu kommt, verstehe ich warum es mittlerweile noch schlimmer geworden ist.

Aber viel besser ist es bis jetzt noch nicht bei mir geworden. Hat noch jemand eine Idee was ich weiter probieren kann?

Ich habe ja die Schritte von Cosinus befolgt, aber leider kommt keine Antwort mehr wie ich weiter vorgehen sollte. Ob es noch Tools gibt die mir eventuell mit meinem Datenmüll oder so helfen können?
__________________

Alt 04.05.2019, 11:07   #19
Yatagan
 
Windows 10 - Pc extrem langsam - Standard

Windows 10 - Pc extrem langsam [gelöst]



Zitat:
Zitat von Shuyin Beitrag anzeigen
Hat noch jemand eine Idee was ich weiter probieren kann?
Am nervenschonendsten und zeitsparendsten dürfte ein Neuaufsetzen des Systems sein. Vorher Backup wichtiger Daten nicht vergessen!
Und später nur die Software installieren, die du wirklich benötigst. Viel hilft nicht immer viel.
__________________
"Consider again that dot. That's here. That's home. That's us. On it everyone you love, everyone you know, everyone you ever heard of, every human being who ever was, lived out their lives."— Carl Sagan

Antwort

Themen zu Windows 10 - Pc extrem langsam
code, computer, error, explorer, firefox, geforce, hängen, internet, internet explorer, langsam, link, logitech, nicht mehr, pc extrem langsam, pixel, programm, programme, rechner, seite, software, starten, suche, system, windows, windows 10, öffnet



Ähnliche Themen: Windows 10 - Pc extrem langsam


  1. Windows 7: extrem Langsam
    Alles rund um Windows - 30.01.2019 (13)
  2. Rechner erkennt USB-Anschluss nicht, fehlerhafte Software-Downloads, Rechner extrem langsam, Internet baut sich extrem langsam auf
    Mülltonne - 20.07.2017 (1)
  3. Windows 7 professionel, Mozilla startet nicht, Explorer extrem langsam, System langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2017 (17)
  4. Windows 7 extrem langsam
    Alles rund um Windows - 01.03.2017 (2)
  5. Windows 7 extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2017 (16)
  6. Windows 7 extrem langsam seit fehlgeschlagenen Update zu Windows 10
    Alles rund um Windows - 01.12.2015 (0)
  7. Windows 7: Laptop extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2015 (12)
  8. Windows XP extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2014 (13)
  9. Windows 7 - Netbook ist extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2014 (9)
  10. Windows 7 nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen extrem langsam, Windows Explorer stürzt dauernd ab
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2014 (13)
  11. Windows 7: Laptop extrem langsam
    Alles rund um Windows - 03.02.2014 (3)
  12. Windows 7: PC extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2014 (11)
  13. Windows XP : Pc reagiert extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2013 (7)
  14. Windows XP (32-bit) extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2012 (7)
  15. Windows XP extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2008 (1)
  16. Windows XP extrem langsam evt. Trojaner???
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2008 (3)
  17. Windows extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2006 (2)

Zum Thema Windows 10 - Pc extrem langsam - Als Hintergrundinfo: https://winfuture.de/news,108424.html Zitat: Nach den jüngsten Updates vom Patch-Day April gab es zahlreiche Nutzer-Beschwerden über verlangsamte Systeme und allgemeinen Performance-Einbußen. Das betrifft alle Windows-Versionen von Windows 7 über Windows - Windows 10 - Pc extrem langsam...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 - Pc extrem langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.