Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Win10 FreeAudioEditor installiert RelevantKnowledge Spyhunter5 als Lösung

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 10.04.2019, 19:50   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win10 FreeAudioEditor installiert RelevantKnowledge Spyhunter5 als Lösung - Standard

Win10 FreeAudioEditor installiert RelevantKnowledge Spyhunter5 als Lösung



Dann wären wir durch!

Wenn Du möchtest, kannst Du hier sagen, ob Du mit mir und meiner Hilfe zufrieden warst...und/oder das Forum mit einer kleinen Spende unterstützen.

Abschließend bitte noch einen Cleanup mit unserem TB-Cleanup-Script durchführen und unbedingt die Sicherheitsmaßnahmen lesen und umsetzen - beides ist in folgendem Lesestoff verlinkt:

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Wie man Programme richtig installiert

Backup mit DriveSnapshot

Das TB unterstützen

Alt 11.04.2019, 00:03   #17
peddargh
 
Win10 FreeAudioEditor installiert RelevantKnowledge Spyhunter5 als Lösung - Standard

Win10 FreeAudioEditor installiert RelevantKnowledge Spyhunter5 als Lösung



Was ich dann mal gut finde.
Ich werde mich mit der Weichware noch einmal eingehender befassen,
um zu lernen, was ich denn da, mit deiner Hilfe, eigentlich getan habe.
Vielleicht hast du noch den ein oder anderen Tip, für einen Interessierten,
wie ich diesen, mir doch unbekannten Berg am ehesten besteigen kann?
Ich bin ja nun kein kompletter Noob, doch ist meine aktive Zeit auf Win-Systemen doch schon was her, und Sicherheitsfragen waren für mich immer so ... lästig.
Da ich mir aber nun wieder ein WinSystem angeschafft habe, und sich in den letzten paar Jahren doch recht viel getan hat, ist es wohl wichtig da mehr zu erfahren.

Ich meine neben dem gebotenem "Lesestoff", den du vorrausschauend verlinkt hast.

Wie auch immer: Vielen lieben Dank für deine Dienste!
(Ein "Dank" dem ich an entsprechenden Ort auch noch mal formuliere,
wie auch honoriere.)

argh, zu früh gefreut...

Die Pest "free Audio Editor" hat sich doch tiefer eingegraben als gedacht.

Ich habe nach einen Neustart noch einmal FRST,Maleware durchlaufen lassen,
und da poppte auch schon das Angebot auf, meinen Free Audio Editor Dreck doch bitte upzudaten... GROAR...

An Hand der Logfiles aus FRST habe ich händisch alles gelöscht was ich gefunden habe.

Nun bleibt das PopUp zwar aus, doch scheinen da noch Reste im System zu hocken.
Zumindest sagt mit die FRST-Registry-Suche, dass da noch Reste sind.
Allerdings traue ich mich an die Registry nicht wirklich ran.
Tips?
__________________


Alt 12.04.2019, 14:36   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win10 FreeAudioEditor installiert RelevantKnowledge Spyhunter5 als Lösung - Standard

Win10 FreeAudioEditor installiert RelevantKnowledge Spyhunter5 als Lösung



Ich hab kein Problem mit Anfängern, nur versteh ich bei so manchen die Vorgehensweise und Leseträgheit nicht.

Zitat:
C:\PROGRAM FILES (X86)\ADOBE\KEYGEN.EXE
Kannst du mal verraten wo du das her hast? Wo doch anscheinend garnicht von Adobe installiert ist?
__________________
__________________

Alt 12.04.2019, 17:40   #19
peddargh
 
Win10 FreeAudioEditor installiert RelevantKnowledge Spyhunter5 als Lösung - Standard

Win10 FreeAudioEditor installiert RelevantKnowledge Spyhunter5 als Lösung



Und ich hätte jetzt gedacht, dass du Fragen beantworten würdest, siehe meinen letzten Post darüber.
Offensichtlich lieght dir aber mehr daran mich einmal mehr anzupissen, du Vollprofi...
Das, noch dazu im totalen Wiederspruch zu deiner behauptung kein Problem mit Anfängern zu haben. Lesträgheit?
Da ärgert mich mein "Danki_Strang" doch ein bisschen, die Spende noch ein bisschen mehr.
Aber gut, da du es wissen willst:
Bei mir handelt es nicht um einen Anfänger.
Nur um einen Menschen, der gelegentlich auch mal Fehler macht.
Ich weiß, kann dir nicht passieren, woraus du dir dein Recht zimmerst so mit Leuten zu sprechen.
Aber gut, um deine Frage zu beantworten:
Photoshop, Illustrator und AfterEffects waren mein Hauptwerkzeug, erst in der Druckvorstufe, dann im Bereich Webdesign vornehmlich für Hüftschüsse für Messen.
"Quick and Dirty" zumeist, um dir hier einmal Gelegenheit zu geben auch darüber dein "Unverständnis" zu kübeln. Keine Zeit, kein Platz für Pflichtenhefte oder eine ordentliche Dokumentation. Na? Kannst´e damit etwas anfangen?
Es wird dir ja sicherlich eine diebische Freude bereiten, mir auch in meinem Fachgebiet noch zu erzählen wie dumm du das findest.
Meine Arbeit mit dem Werkzeug Computer begann, als du vermutlich noch ein geiler Gedanke deines Vaters warst, mit einem Atari 800Xl, auf dem ich dann erst Basic, später Pascal, Fortran und andere Sprachen lernte, während andere lediglich versuchten aus Ihren Datasseten die Spiele herauszubekommen.
In der Äre der 386er begann ich dann Geld für einen solchen anzusparen, und als ich genug hatte, überzeugte mich die Firma Apple mit ihren Angeboten, ein Pizza-Schachtel Powermac.
Das war in den ideologischen OS-Kriegen der Zeit mein Werkzeug, einfach weil man damit arbeiten konnte. Dies während alle anderen sich die technischen Daten ihrer Kampfschiffe um die Ohren schlugen. Die laberten, ich hatte das Werkzeug für meine künsterlischen Arbeiten.
Bis der Appel dann begann komisch zu riechen und ich mich auch in der Windows-Welt umzusehen hatte.
So folgten dann Jahre auf Windows-Systemen mit weniger Ärger als ihn die meisten hatten, da mein Verhalten ein anderes war und ist.
Vom Job des Webdesigns habe ich mich vor Jahren getrennt. Einmal weil da nicht mehr wirklich was zu verdienen ist, andererseits weil mich die gesamte Entwicklung ankotzt.
Wie eingangs erwähnt, meine Lieblingswerkzeuge Photoshop, Illustrator und AfterEffects.
Nachdem ich nun einige Zeit mit meiner alten Apple-Möhre unterwegs war, habe ich mir Linux näher angesehen und kam irgendwann zu dem Gedanken wieder einmal spielen zu wollen, was zum Bau des Gaming-Rechners führte und damit zu der leidigen Diskussion mit dir.
So erklärt sich dann der KeyGen für das CS3-Paket.
Das entspringt meinen Versuchen CS3 auf einem Win10-System zu installieren, weil ich mit der aktuellen Geschäftspolitik von Adobe so gar nichts anfangen kann und will, zumal ich damit nicht mehr professionell arbeite, dennoch aber Spaß an Illustration und Animation habe.
So erklären sich dann Blender, Gimp und Inkscape.
Die Tatsache, das da auch Hearthstone und Skyrim zu finden sind, erklärt sich durch Kinder, die auch zuweilen am meinen Rechenknecht hocken. Ich will dir nicht die Chance nehmen nicht auch dazu noch ein Fässchen Gülle aufzumachen.

Na? Ist das genug Material um eurer Kundschaft noch ein bisschen mehr vorzuwerfen?
Soll ich dir vielleicht noch meine Cookies schicken, damit du deine überlegenen Skills dadurch belegen kannst, die auszuwerten? Oder reicht dir das zählen der Rechtscreibfehler, die ich in diesem Fall willentlich nicht noch einmal durch die Rechtschreibprüfung schicke, um dir auch hier Gelegenheit zu geben, dich deiner Überlegenheit ein weiteres mal zu überzeugen.

Gerne bin ich bereit dir ein paar Lektionen zu erteilen, wie man mit Leuten umgeht, die höflich nach der Lösung eines Problems fragen, hernach artig "Danke" sagen und gar spenden.
oh, entschuldige... kratzt sicher an deinem Selbstverständnis als Dienstleister, was?

Soviel Text um nur eines zu sagen: _ _ _ _ _ _ _ _ _ (<-ich bin zu höflich dies auszuschreiben)

Alt 12.04.2019, 17:48   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win10 FreeAudioEditor installiert RelevantKnowledge Spyhunter5 als Lösung - Standard

Win10 FreeAudioEditor installiert RelevantKnowledge Spyhunter5 als Lösung



Nö, wenn ich Keygens also illegale Software entdecke ist erstmal Schicht im Schacht. Dann wird das geklärt.

Du bist aber ein ein extremer Ignorant. Angeblich kein Anfänger mehr, der aber die dümmsten Anfängerfehler macht. Nach deinem Posting ist hier aber eh Ende, denn du hast dich jetzt selbst komplett disqualifiziert.

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Wie man Programme richtig installiert

Backup mit DriveSnapshot

Das TB unterstützen

 

Themen zu Win10 FreeAudioEditor installiert RelevantKnowledge Spyhunter5 als Lösung
failed, firefox, flash player, frage, google, home, installation, internet, logfile, monitor, mozilla, performance, popup, prozesse, realtek, registry, scan, server, services.exe, software, spyware, svchost.exe, system, udp, windows



Ähnliche Themen: Win10 FreeAudioEditor installiert RelevantKnowledge Spyhunter5 als Lösung


  1. durch unternehmensrichtlinie installiert, addon installiert sich ständig unter anderem Namen neu
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2019 (8)
  2. Win10: Merkwürdige Software installiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2018 (3)
  3. Win10 Pro: Programm installiert, danach Chrome Probleme, Windows Defender dauerhaft deaktiviert und beim PC start immer andere Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2017 (12)
  4. WIN10 installiert, Rechner läuft sehr langsam und unter manchen Userkonten kein Mozilla möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2016 (2)
  5. Zuerst die Toolbar Snpa.Do mit installiert und nun SpyHunter4 installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2013 (21)
  6. pup.adware.relevantknowledge entdeckt
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2013 (9)
  7. Adobe Acrobat XI (englisch) installiert sich von selbst, obwohl Acrobat XI Pro installiert ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2013 (19)
  8. Pub.Adware.Relevantknowledge und Pub.Bundleinstaller.SOL von Malwarebytes gefunden - jetzt clean?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2012 (3)
  9. Relevantknowledge etc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (13)
  10. PUP.Adware.RelevantKnowledge u. a.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2012 (1)
  11. MBAM findet "Adware.RelevantKnowledge"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2011 (5)
  12. BKA-Trojaner [Lösung]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2011 (0)
  13. Komischer Prozess (RelevantKnowledge)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2009 (12)
  14. Windows XP neu installiert "Anwendungen werden installiert"?
    Alles rund um Windows - 26.05.2009 (2)
  15. TR/Vundo.FUL.9 Lösung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2008 (1)
  16. RelevantKnowLedge
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2008 (1)

Zum Thema Win10 FreeAudioEditor installiert RelevantKnowledge Spyhunter5 als Lösung - Dann wären wir durch! Wenn Du möchtest, kannst Du hier sagen, ob Du mit mir und meiner Hilfe zufrieden warst... und/oder das Forum mit einer kleinen Spende unterstützen. Abschließend bitte - Win10 FreeAudioEditor installiert RelevantKnowledge Spyhunter5 als Lösung...
Archiv
Du betrachtest: Win10 FreeAudioEditor installiert RelevantKnowledge Spyhunter5 als Lösung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.