Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Windows 7 download Geschwindigkeit zu langsam anstatt mit 2,1mbits lade ich nur mit 300kbits herunter

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 20.10.2017, 17:50   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 download Geschwindigkeit zu langsam anstatt mit 2,1mbits lade ich nur mit 300kbits herunter - Standard

Windows 7 download Geschwindigkeit zu langsam anstatt mit 2,1mbits lade ich nur mit 300kbits herunter



Zitat:
Wenn du dir die offenen Ports angucken würdest,
Hier müssen wir echt nicht mehr weiter diskutieren, da du überhaupt keine Ahnung hast. Wahrscheinlich hast du irgendwo mal aufgeschnappt wie pöhse offene Portzs sind was das aber genau ist weißt du nicht. Kannst ja mal erklären was das mit der Geschwindigkeit angeblich so direkt zu tun hat.

Ubuntu solltest du dir von woanders herunterladen. Es hat niemand gesagt und gefordert, dass du tagelang von einem Problemrechner was herunterladen musst.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.10.2017, 18:03   #17
Nico224
 
Windows 7 download Geschwindigkeit zu langsam anstatt mit 2,1mbits lade ich nur mit 300kbits herunter - Standard

Windows 7 download Geschwindigkeit zu langsam anstatt mit 2,1mbits lade ich nur mit 300kbits herunter



Code:
ATTFilter
Hier müssen wir echt nicht mehr weiter diskutieren, da du überhaupt keine Ahnung hast
         
Anscheind hast du keine Ahnung von dem was du tust, google doch mal den Virus den ich drauf hatte und guck dir die remoteadressen an bevor du überhaupt auf irgendwas antwortest. Meine andere Nachbarin die auch im gleichen wlan unterwegs ist hat keine Probleme beim downloaden, auch nicht bei 720p Videos. Diese laufen nämlich bei mir auch nicht mehr ohne buffering abbrüche. Was sagste jetzt? Doch nochmal den pc mit Ubuntu testen? Oder besser gleich eine kaspersky live cd herunterladen und den Pc damit überprüfen? Wäre vielleicht eine bessere Idee.

Meldet euch doch bei knuddels an und beleidigt da andere Leute
__________________


Alt 20.10.2017, 18:08   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 download Geschwindigkeit zu langsam anstatt mit 2,1mbits lade ich nur mit 300kbits herunter - Standard

Windows 7 download Geschwindigkeit zu langsam anstatt mit 2,1mbits lade ich nur mit 300kbits herunter



Du laberst eine Kacke. Du hast Windows neu installiert. Da gibt es nix zu diskutieren und nix zu analysieren. Und nun troll dich.
__________________
__________________

Alt 20.10.2017, 18:10   #19
Nico224
 
Windows 7 download Geschwindigkeit zu langsam anstatt mit 2,1mbits lade ich nur mit 300kbits herunter - Standard

Windows 7 download Geschwindigkeit zu langsam anstatt mit 2,1mbits lade ich nur mit 300kbits herunter



Ist nicht das erste mal das ich nach einer Neuinstallation immer noch einen Virus im system hatte vielleicht solltest du dir nochmal ein paar foren durchlesen um auf den neuesten stand zu kommen

Alt 20.10.2017, 18:12   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 download Geschwindigkeit zu langsam anstatt mit 2,1mbits lade ich nur mit 300kbits herunter - Standard

Windows 7 download Geschwindigkeit zu langsam anstatt mit 2,1mbits lade ich nur mit 300kbits herunter



Schön fein, dann kannste dir den Rechner einrahmen wenn du glaubst dass du magic malware hast. Solche Deppen wie dich hatten wir schon oft genug. Kannst ja mal schraubers Aussage von damals dazu lesen --> https://www.trojaner-board.de/176592...ml#post1575581

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.10.2017, 18:17   #21
Nico224
 
Windows 7 download Geschwindigkeit zu langsam anstatt mit 2,1mbits lade ich nur mit 300kbits herunter - Standard

Windows 7 download Geschwindigkeit zu langsam anstatt mit 2,1mbits lade ich nur mit 300kbits herunter



Registriert seit: 12.09.2004
dumme Beiträge: 164.540
Hilfestellung: 0

Das Trojaner-Board unterstützen donate here:

Alt 20.10.2017, 18:22   #22
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 download Geschwindigkeit zu langsam anstatt mit 2,1mbits lade ich nur mit 300kbits herunter - Icon19

Windows 7 download Geschwindigkeit zu langsam anstatt mit 2,1mbits lade ich nur mit 300kbits herunter



Zitat:
Zitat von Nico224 Beitrag anzeigen
Registriert seit: 12.09.2004
dumme Beiträge: 164.540
Hilfestellung: 0

Das Trojaner-Board unterstützen donate here:
nice trolling
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.10.2017, 18:24   #23
Nico224
 
Windows 7 download Geschwindigkeit zu langsam anstatt mit 2,1mbits lade ich nur mit 300kbits herunter - Standard

Windows 7 download Geschwindigkeit zu langsam anstatt mit 2,1mbits lade ich nur mit 300kbits herunter



seh zu das du in Rente gehst

Alt 20.10.2017, 18:32   #24
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 download Geschwindigkeit zu langsam anstatt mit 2,1mbits lade ich nur mit 300kbits herunter - Icon19

Windows 7 download Geschwindigkeit zu langsam anstatt mit 2,1mbits lade ich nur mit 300kbits herunter



Zitat:
Zitat von Nico224 Beitrag anzeigen
seh zu das du in Rente gehst
Oh, so viele Fehler in einem Satz, echt schwach getrollt!

1. "seh" ist falsch, Imperativ Singular heißt "sieh"
2. ein Komma fehlt nach "zu"
3. danach muss es "dass" heißen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.10.2017, 19:00   #25
Nico224
 
Windows 7 download Geschwindigkeit zu langsam anstatt mit 2,1mbits lade ich nur mit 300kbits herunter - Standard

Windows 7 download Geschwindigkeit zu langsam anstatt mit 2,1mbits lade ich nur mit 300kbits herunter



lege nunmal nicht großen wert auf meine rechtschreibung wenn ich mit idioten schreibe, besonders nicht dann wenn ich beleidigt werde ohne grund. wer hat dir hier überhaupt die admin rolle vergeben? wahrscheinlich hast du solange donated bist du irgendwann angenommen wurdest. herzlichen glückwunsch made my day troll of the year

Alt 20.10.2017, 19:45   #26
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Windows 7 download Geschwindigkeit zu langsam anstatt mit 2,1mbits lade ich nur mit 300kbits herunter - Standard

Windows 7 download Geschwindigkeit zu langsam anstatt mit 2,1mbits lade ich nur mit 300kbits herunter



@Nico224:
Wenn du Hinweise & Anregungen der Helfer nicht annehmen willst, verstehe ich nicht, wieso du hier überhaupt ein Thema aufgemacht hast.

Du verschwendest nur deine und unsere Zeit, lass es gut sein.

 

Themen zu Windows 7 download Geschwindigkeit zu langsam anstatt mit 2,1mbits lade ich nur mit 300kbits herunter
defender, desktop, explorer, firefox, flash player, home, installation, kaspersky, kaspersky total security, langsam, mozilla, problem, problem gelöst, prozesse, registry, scan, security, services.exe, software, svchost.exe, system, tcp, teamspeak, ublock origin, virus, warnung, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Windows 7 download Geschwindigkeit zu langsam anstatt mit 2,1mbits lade ich nur mit 300kbits herunter


  1. Download über JDOWNLOADER 2 zu langsam unter WINDOWS 10
    Netzwerk und Hardware - 03.09.2016 (1)
  2. Windows 8.1: PC zeigt auf USB-Stick nur Verknüpfungen anstatt die Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2015 (9)
  3. Windows 7 Download Geschwindigkeit sank plötzlich
    Alles rund um Windows - 27.11.2014 (3)
  4. bka virus: kaspersky rescue-usb Stick mit OTLpe: Lade eeepcfr.zip findet keinen Serven zum Download
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2014 (1)
  5. Internet-Geschwindigkeit sehr langsam geworden! -40 MBit/s. Eventuell ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2014 (9)
  6. Win8.1 startet sehr langsam und fährt auch langsam herunter, Festplattenauslastung
    Alles rund um Windows - 27.04.2014 (8)
  7. Windows 7 dauerhafte CPU Auslastung um die 25% anstatt 0-1%
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2013 (3)
  8. Windows 7: Certifed-Toolbar Search anstatt Google nach Eingabe in Adressleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2013 (7)
  9. Internet Geschwindigkeit langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2013 (6)
  10. Windows XP CMD.exe startet anstatt Explorer.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2013 (11)
  11. PC mit Windows xp läuft nach fehlgeschlagenem Film Download sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2013 (19)
  12. Windows 7 Firewall anstatt Zonealarm und Spybot S&D ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.07.2010 (2)
  13. Langsame Internetverbindung/PC geschwindigkeit langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2010 (1)
  14. Inet Geschwindigkeit sehr langsam :(
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2009 (9)
  15. csrss virus/web geschwindigkeit zu langsam (leecher?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2009 (8)
  16. Neustart beim Windows-Lade-Bildschirm
    Alles rund um Windows - 03.01.2008 (3)
  17. DSL Geschwindigkeit plötzlich sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2006 (1)

Zum Thema Windows 7 download Geschwindigkeit zu langsam anstatt mit 2,1mbits lade ich nur mit 300kbits herunter - Zitat: Wenn du dir die offenen Ports angucken würdest, Hier müssen wir echt nicht mehr weiter diskutieren, da du überhaupt keine Ahnung hast. Wahrscheinlich hast du irgendwo mal aufgeschnappt wie - Windows 7 download Geschwindigkeit zu langsam anstatt mit 2,1mbits lade ich nur mit 300kbits herunter...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 download Geschwindigkeit zu langsam anstatt mit 2,1mbits lade ich nur mit 300kbits herunter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.