Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Ich kann keine Online Spiele mehr Spielen (Steam etc.) iwas Blockiert mein Internet

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 28.05.2017, 00:03   #16
purzelbär
Gesperrt
 
Ich kann keine Online Spiele mehr Spielen (Steam etc.) iwas Blockiert mein Internet - Standard

Ich kann keine Online Spiele mehr Spielen (Steam etc.) iwas Blockiert mein Internet



Zitat:
ich benutze Windows 8.1....Also momentan nur Windows 8...Habe nix gepatched.habe auch kein Anti - virus drauf momentan.hab ja eh windows neu machen müssen.
Ich bin zwar auch kein PC Spezialist aber wenn du schon schreibst du benutzt eigentlich Windows 8.1, hast aber momentan nur Windows 8 drauf und nichts gepatcht, dann musst du auch bedenken das es für Windows 8 keinen Support mehr gibt und du auf 8.1 updaten solltest inkl. aller Updates.
Zitat:
Bevor ich das nicht zum laufen kriege installier ich auch keine wichtigen sachen.ja so ist das!
Das Update auf Windows 8.1 solltest du aber schon machen alleine schon deswegen weil Microsoft für Windows 8.1 Updates aller Art bereitstellt und für Windows 8 nicht mehr neuere Updates bereitstellt.

Zitat:
ich kaufe nächste woche ne neue WLan karte für 15euronen.Wenn es also die karte ist wissen wir woran es liegt.
Als Alternative zu einer neuen W-LAN Karte nannte ich dir ja bei Amazon einen W-LAN USB Stick der dort gute Bewertungen bekam.

Alt 28.05.2017, 11:43   #17
Darklord666
 
Ich kann keine Online Spiele mehr Spielen (Steam etc.) iwas Blockiert mein Internet - Standard

Ich kann keine Online Spiele mehr Spielen (Steam etc.) iwas Blockiert mein Internet



Nachdem was ich so lese hast du eine extrem schlechte Strategie um das Problem zu lösen.
Mit einem ungepatchten System ins Netz zu gehen ist leichtsinnig und dann auch noch ohne aktive Firewall und AV. Wobei AV temporär ausschalten noch o.k. ist.

Ich würde inzw. davon ausgehen, dass dein Rechner total verseucht ist und alles plattmachen und besser von vorne anfangen. Windows 8 würde ich auch nicht mehr benutzen sondern Windows 10 wg. besserer Performance, Updatestruktur und Treiberunterstützung.

Die Meldung lautet vermutlich: IRQL NOT LESS OR EQUAL und bedeutet meistens einen Treiberkonflikt oder ein HW-Problem.
__________________


Alt 07.06.2017, 09:30   #18
Rudolf66
 
Ich kann keine Online Spiele mehr Spielen (Steam etc.) iwas Blockiert mein Internet - Standard

Ich kann keine Online Spiele mehr Spielen (Steam etc.) iwas Blockiert mein Internet



Hallo da bin ich wieder!
Nach Knapp 1 Woche besteht das Problem weiterhin.Habe Windows komplett auf den neuesten stand installiert und gepatched inklusive treiber etc..Ich hab auch den Treiber der Wlan karte deinstalliert und neu installiert.1x von der CD und 1x von der Herstellerseite.Hat leider nix gebracht.
Da das alles nix gebracht hat ist es wahrscheinlich ein Hardware defekt...Hoffentlich ist es nicht das mainboard.Deswegen kauf ich mir lieber , wie purzelbär mir vorgeschlagen hat einen USB Wlan stick.
Was ich trotzdem nicht verstehe ist dass das Internet gut läuft aber sobald nen Spiel startet geht es aus.
Also damit mein ich:Ich muss nichtmal in ein Spiel drin sein.Es reicht wenn ich im Hauptmenü bin.
__________________

Antwort

Themen zu Ich kann keine Online Spiele mehr Spielen (Steam etc.) iwas Blockiert mein Internet
blockiert, board, chat, desktop, einfach, erneut, firewall, folge, foren, hintergrund, hängt, internet, internet abbruch, knapp, nicht mehr, online, ping extrem, problem, probleme, seltsame, server, spiele, steam, surfen, trojaner, trojaner board, verbindung




Ähnliche Themen: Ich kann keine Online Spiele mehr Spielen (Steam etc.) iwas Blockiert mein Internet


  1. Internet Browser und Spiele mit Internet funktionieren nicht mehr nach Malwarebytes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2017 (2)
  2. 1. Komische Verbindungen im Netzwerk 2. Internet aber Ping = 0, Online Spiele funktionieren nicht
    Netzwerk und Hardware - 10.11.2016 (1)
  3. hohe CPU Auslastung bei Online Spielen und Internet geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2016 (11)
  4. Skype funktioniert nciht mehr und Steam startet keine Spiele mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2015 (17)
  5. Keine Server Online-Games via Steam / ADs trotz ADblock
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2015 (7)
  6. internet kann keine seite mehr finden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2015 (3)
  7. PC (OS-übergreifend) kann keine Verbindung zum Internet mehr herstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2014 (8)
  8. Kann keine Spiele spielen da,Kein ausreichender Grafikkartenspeicher
    Netzwerk und Hardware - 16.04.2013 (5)
  9. Steam hl2.exe wird als Virus erkannt spiele können nicht mehr gestartet werden. (Gen:Variant.Zusy.22680)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2012 (2)
  10. Kann keine onlinegames mehr spielen -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2011 (2)
  11. Kann keine spiele mit 3d mehr spielen !
    Netzwerk und Hardware - 06.01.2011 (1)
  12. ich kann Warcraft 3 nicht Online Spielen!
    Diskussionsforum - 27.11.2010 (1)
  13. Beim Versuch Online zu spielen hab ich das Problem dass mein Ping/ Latenz immer zu hoch ist!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2010 (0)
  14. Kann keine Online Spiele mehr zocken!
    Netzwerk und Hardware - 22.09.2010 (1)
  15. kann keine emails mehr senden, spamhaus blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2009 (4)
  16. Kann kaum Spiele spielen - System erfüllt nicht die Anforderungen!
    Alles rund um Windows - 18.09.2008 (1)
  17. Ich kann keine Spiele mehr installieren
    Alles rund um Windows - 23.03.2008 (1)

Zum Thema Ich kann keine Online Spiele mehr Spielen (Steam etc.) iwas Blockiert mein Internet - Zitat: ich benutze Windows 8.1....Also momentan nur Windows 8...Habe nix gepatched.habe auch kein Anti - virus drauf momentan.hab ja eh windows neu machen müssen. Ich bin zwar auch kein PC - Ich kann keine Online Spiele mehr Spielen (Steam etc.) iwas Blockiert mein Internet...
Archiv
Du betrachtest: Ich kann keine Online Spiele mehr Spielen (Steam etc.) iwas Blockiert mein Internet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.