Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: IObit wird als Malware erkannt?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.03.2017, 22:01   #16
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
IObit wird als Malware erkannt? - Standard

IObit wird als Malware erkannt?



Servus,



Zitat:
Ich wollte einfach nachfragen, ob die jetzt bereinigten PUPs auch auf meinem Rechner gelandet wären, wenn ich nicht AVG sondern eines von den empfohlenen Kauf-Virenprogammen genutzt hätte.
Schwer zu sagen.



Zitat:
Ich hab mir jetzt einen Boot-Stick von Ubuntu erstellt und wollte im BIOS die Boot-Optionen verändern. Leider hab ich ein Passwort drauf, das aber weder von mir noch von meinem Ex gesetzt wurde (sagt er - ich hab ihn gefragt). Ich wußte das nicht und habe 2 x versucht, meine gängigen Passwörter einzugeben ... hat natürlich nicht geklappt. Um den Rechner nicht abzuschießen - ich weiß nicht, wie oft man die Passwörter probieren kann - hab ich dann aufgegeben.....

Hast Du mir einen Tipp, wie ich - ohne Ausbauen der CMOS-Batterie - dieses Passwort löschen kann? Ich hab einen Dell-Laptop 3750, und die verlangen wohl für das Rücksetzen des Passwortes eine richtig fette Summe.... da würde ich gerne lieber Eure Kasse etwas klingeln lassen
Ich frag mal intern im Team nach.

Alt 21.03.2017, 22:23   #17
Engelfee
 
IObit wird als Malware erkannt? - Standard

IObit wird als Malware erkannt?



Super -

Schönen Abend!

Traude
__________________


Alt 22.03.2017, 16:49   #18
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
IObit wird als Malware erkannt? - Standard

IObit wird als Malware erkannt?



Servus,



leider fällt uns nur die Option ein, dass man die CMOS-Batterie herausnimmt, um das BIOS zurückzusetzen.

Vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten. Evtl. findest du mit geeigneten Suchen via Google noch eine bessere Lösung.

Tut mir Leid, dass ich dir in diesem Punkt nicht besser weiterhelfen konnte.




Ich bin froh, dass wir helfen konnten

In diesem Forum kannst du eine kurze Rückmeldung zur Bereinigung abgeben, sofern du das möchtest:
Lob, Kritik und Wünsche
Klicke dazu auf den Button "NEUES THEMA" und poste ein kleines Feedback. Vielen Dank!

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen.
__________________

Antwort

Themen zu IObit wird als Malware erkannt?
deinstalliere, einiger, erkannt, fund, guten, hänge, installer, installiert, lösch, löscht, malware, malwarebytes, praktisch, programme, programmen, quarantäne, registry, schädlich, sorge, tool, troja, trojaner, uninstaller, verschoben, wirklich



Ähnliche Themen: IObit wird als Malware erkannt?


  1. Grafikkarte wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 25.08.2016 (5)
  2. Java wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 09.02.2015 (11)
  3. Arbeitsspeicher wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 31.03.2014 (5)
  4. USB on board wird nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2014 (5)
  5. Grafikkarte wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 25.07.2013 (12)
  6. Bildschirm wird weiß, Festplatte wird mit Reatogo-X-Pe nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (1)
  7. Plötzlich iobit...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (11)
  8. 1&1 Router wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 20.02.2012 (4)
  9. OTL.exe wird bei mir als Trojaner erkannt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2011 (1)
  10. Malware Spyware.passwords.xgen durch Malwarebyte Anti-Malware erkannt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (50)
  11. CD wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 22.02.2010 (0)
  12. AV startet nicht, Brenner wird nicht erkannt, Malware wird nicht installiert, usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (1)
  13. USB-Stick wird nicht erkannt!!
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2009 (1)
  14. Maus wird nicht erkannt
    Mülltonne - 01.09.2008 (0)
  15. Platte wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 02.06.2005 (10)
  16. Festpladde wird net erkannt
    Netzwerk und Hardware - 08.03.2003 (4)

Zum Thema IObit wird als Malware erkannt? - Servus, Zitat: Ich wollte einfach nachfragen, ob die jetzt bereinigten PUPs auch auf meinem Rechner gelandet wären, wenn ich nicht AVG sondern eines von den empfohlenen Kauf-Virenprogammen genutzt hätte. Schwer - IObit wird als Malware erkannt?...
Archiv
Du betrachtest: IObit wird als Malware erkannt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.