Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Android Tablet Ladeproblem

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 13.01.2017, 13:21   #1
Linkashi
 
Android Tablet Ladeproblem - Standard

Android Tablet Ladeproblem



Hallo TB-Community,
ich habe mir letzten Samstag ein ASUS Zenpad 10 Z300M Android Tablet gekauft.
Bis Montag Abend war alles perfekt, aber dann war der Akku so weit, dass ich ihn aufladen musste. Also das beigelegte Ladekabel (mit Stromadapter für die Steckdose) genommen und angeschlossen. Nun erwarte ich, dass die Akkustandsanzeige langsam nach oben klettert, bis es nach ein paar Stunden bei 100% voll aufgeladen ist. Aber bei meinem Tablet wurden sofort 77% Akkuladung angezeigt. Die sind aber nicht "echt" da, denn als ich es dann vom Strom genommen hatte, schrumpfte die Anzeige ganz schnell wieder und das Tablet ging bei 45% Akku aus (ist ja klar, wurde ja gar nicht geladen).
Also wieder an den Strom angeschlossen und ein paar Stunden liegen gelassen - Tablet angemacht und alles war normal. 85% aufgeladen und lädt noch weiter.
Der so geladene Akku hielt auch bis vorhin, also die Akkukapazität ist okay. Dann habe ich es aber wieder an das Ladegerät angeschlossen und zack - der Akku wird als 100% aufgeladen angezeigt.
Das ist doch nicht normal. Ist euch vielleicht so ein Problem bekannt oder wisst ihr, woran das liegen könnte?
Der Aufladegrad des Akkus wird also falsch angezeigt, an der eigentlichen Ladung des Akkus ändert sich aber nichts...
Danke für Eure Tipps und Hilfe

Grüße,

Linkashi

Alt 13.01.2017, 18:36   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Android Tablet Ladeproblem - Standard

Android Tablet Ladeproblem



Zitat:
Zitat von Linkashi Beitrag anzeigen
Hallo TB-Community,
ich habe mir letzten Samstag ein ASUS Zenpad 10 Z300M Android Tablet gekauft.
Grüße,

Linkashi
Sry, das ist keine Frage für ein Forum. Das ist eine Frage für Deinen Händler. Ich gehe hier von einem fehlerhaften Produkt aus.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Android Tablet Ladeproblem
100%, abend, akkus, android, asus, falsch, hilfe, ladekabel, langsam, lädt, meinem, nicht, nicht geladen, problem, samstag, schnell, sofort, stunde, stunden, tablet, tipps, voll, wisst, woran, ändert



Ähnliche Themen: Android Tablet Ladeproblem


  1. adware auf tablet gefunden
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 14.02.2017 (3)
  2. Antivirenprogramm für Android Tablet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 16.10.2016 (8)
  3. adware auf tablet gefunden
    Mülltonne - 02.07.2016 (1)
  4. acer a 511 tablet von Bka- Virus befallen
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 14.03.2016 (6)
  5. Sony Xperia Z2 Tablet sauber?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 02.12.2015 (1)
  6. Avast für Samsung Tablet GT-P5100?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 19.11.2015 (3)
  7. Android-Tablet: Trojaner ab Werk telefoniert fleißig nachhause
    Nachrichten - 30.09.2015 (0)
  8. Tablet: Android/Trojan...
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 24.07.2015 (12)
  9. 'Polizei' - Trojaner auf Tablet (Lenovo)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2015 (1)
  10. DHL Virus auf Android Tablet?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 28.05.2015 (5)
  11. HP Slate 7 ( Tablet ) BKA Trojaner.
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 22.05.2015 (2)
  12. Samsung Tablet keine Internetverbindung!
    Netzwerk und Hardware - 09.05.2015 (18)
  13. Tablet > Ständig das Wort DEMO auf dem Display
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 03.03.2015 (8)
  14. Suche ressourcenschonende AV-Siwtware für Win 8.1 Tablet (HP Stream 7)
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 05.02.2015 (2)
  15. Android Tablet - Polzei Warnung! Chrome geblockt
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 16.12.2014 (1)
  16. Android.Trojan.Koler.A - Die Android Version vom BKA-Trojaner
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 06.07.2014 (2)
  17. Virus am Tablet?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2013 (5)

Zum Thema Android Tablet Ladeproblem - Hallo TB-Community, ich habe mir letzten Samstag ein ASUS Zenpad 10 Z300M Android Tablet gekauft. Bis Montag Abend war alles perfekt, aber dann war der Akku so weit, dass ich - Android Tablet Ladeproblem...
Archiv
Du betrachtest: Android Tablet Ladeproblem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.