Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ladekabel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ladekabel zu viel Power?
Ladekabel - Hallo zusammen. Ich habe mir heute ein neues Ladekabel für meinen Laptop kaufen müssen. Auf meinem Akku steht, dass er 19V bei 3,42 A benötigt. Nun lädt das Kabel mit 19,5 V bei (auf der Verpackung steht "Output Ampere max") 4,62 A. Frage: Muss ich mir sorgen um meinen Akku machen, sprich...
Netzwerk und Hardware
Android Tablet Ladeproblem
Ladekabel - Hallo TB-Community, ich habe mir letzten Samstag ein ASUS Zenpad 10 Z300M Android Tablet gekauft. Bis Montag Abend war alles perfekt, aber dann war der Akku so weit, dass ich ihn aufladen musste. Also das beigelegte Ladekabel (mit Stromadapter für die Steckdose) genommen und angeschlossen. Nun...
Netzwerk und Hardware
Internetseite öffnet sich ohne Grund
Ladekabel - Hallo liebe Mitarbeiter des Trojaner-Boards, da schon das letzte Mal ihr auf wunderbare Weise helfen konntet und ich wieder ein Problem habe, frage ich mich, ob ihr eventuell auch diesmal einen super Tipp auf Lager hättet. Mein Problem ist seit paar Wochen (ich habe es anfangs nur registriert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet ohne Netzwerkstecker immer wieder neu
Ladekabel - Hallöchen, ich bin neu hie rund möchte euch gleich mit meiner ersten Frage löchern: Seit einer Woche habe ich ein Problem bemerkt. Immer wenn ich meinem Laptop (Windows 7) vom Ladekabel trenne, staret dieser automatsich neu und öffnet dann den Windows Media Player. Wenn ich jedoch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Strassenkarte für Deutschland/Becker Traffic Assist Highspeed ll
Ladekabel - Hallo, wie schon der Titel sagt suche ich eine aktuelle Straßenkarte Deutschland für mein Becker Navi. Ausserdem habe vor Kurzem ein Tom Tom one geschenkt bekommen. Nur leider läd es nicht(USB Kabel-PC). Braucht man das orginal Ladekabel oder an was könnte es liegen? Nach Aussagen meiner...
Netzwerk und Hardware
Netzteil wird extrem heiss / Verkleidung für Netzteilbuchse schmilzt an
Ladekabel - Mir ist heute aufgefallen, dass urplötzlich mein gesamtes Zimmer gestunken hat. Ich dachte erst, es wär irgendwas von draussen, aber dann schau ich an die Seite von meinem Laptop und sehe, dass das Ladekabel eine richtige Delle nach unten geschmolzen hat. Dieses Kabel ist aber nicht das Original!...
Netzwerk und Hardware
Hacker greift an!
Ladekabel - In letzter Zeit wird mein Laptop immer öfter von Problemen gestört (gerade bin ich am PC). Ich bin mir nur nicht sicher ob das Viren sind oder vielleicht ein Hacker. Die Symptome: 1. Sobald ich das Ladekabel von meinem Laptop entferne wird das Akku geleert und der Laptop geht aus. 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop geht nach Anschluss von Ladekabel aus
Ladekabel - Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor 7 Tagen ein HP Compaq Presario C700 gekauft. Jetzt habe ich gelegentlich das Problem, wenn ich das Ladekabel anschliesse wird kurz der Lüfter vom Laptop etwas lauter und dann geht der Laptop aus.(Morgens oder auch wenn er schon 2 Stunden lief) Auch wenn...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.