Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Viren weg, Probleme bleiben...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.05.2005, 22:00   #1
Majo71
 
Viren weg, Probleme bleiben... - Standard

Viren weg, Probleme bleiben...



Hallo!

Nach der Bereinigung eines Systems hab ich ein größeres Problem bekommen. Das System ist lt. eScan nun clean, aber wie oft nicht wirklich funktionsfähig. In diesem Fall funktionieren keine Freigaben mehr. Wenn man von einem anderen Rechner zugreift, gibt es im Ereignisprotokoll nur den Eintrag "Dem Benutzer wurde der angeforderte Anmeldetyp an diesem Computer nicht gestattet.". Eigentlich hilft da ja das korrigieren des Registry-Eintrags "restrictanonymous" unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Lsa und das korrigieren der lokalen Sicherheitsrichtlinien. Da es aber nun ein Windows XP Home Rechner ist, kann ich keine lokalen Sicherheitsrichtlinien fixen, die gibt es da ja nun nicht. Dennoch müssen die diversen Viren hier Modifikationen vorgenommen haben. Hatte das jemand schon mal und kann mir jetzt einen Tipp geben?

Besten Dank schonmals... Majo71

Antwort

Themen zu Viren weg, Probleme bleiben...
andere, anderen, anonymous, benutzer, bleibe, clean, computer, diverse, ereignisprotokoll, escan, fixen, funktionieren, hilft, home, lokale, melde, problem, probleme, rechner, viren, windows, windows xp, wirklich, xp home




Ähnliche Themen: Viren weg, Probleme bleiben...


  1. Windows 7: Probleme mit Positive Finds / Werbeanzeigen bleiben trotz Löschung der Software
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2015 (7)
  2. Probleme mit Anti Viren Programmen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.01.2015 (17)
  3. Multiple Probleme mit Viren und Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2014 (11)
  4. Ich habe Probleme mit Viren und Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2010 (74)
  5. Probleme mit viren
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2009 (1)
  6. Probleme mit Viren, Trojanern etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2009 (3)
  7. Viren auf Webseite & weitere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2009 (1)
  8. probleme mit bösartigen viren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2009 (14)
  9. Paar Viren Probleme
    Mülltonne - 28.12.2008 (1)
  10. PC Probleme (Geschwindigkeit, Viren, ...)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2008 (1)
  11. Probleme mit Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2007 (5)
  12. Probleme mit rundll und Viren ...
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2005 (3)
  13. Einiges versucht aber Probleme bleiben
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2005 (1)
  14. Probleme mit Viren und Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2005 (8)
  15. probleme mit viren! NEED HELP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2004 (1)
  16. Probleme mit dem Entfernen von Viren!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2004 (15)
  17. Probleme mit Viren/Dialern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2004 (5)

Zum Thema Viren weg, Probleme bleiben... - Hallo! Nach der Bereinigung eines Systems hab ich ein größeres Problem bekommen. Das System ist lt. eScan nun clean, aber wie oft nicht wirklich funktionsfähig. In diesem Fall funktionieren keine - Viren weg, Probleme bleiben......
Archiv
Du betrachtest: Viren weg, Probleme bleiben... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.