Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 8 - Bluraydisc

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.10.2016, 17:31   #31
purzelbär
Gesperrt
 
Windows 8 - Bluraydisc - Standard

Windows 8 - Bluraydisc [gelöst]



Zitat:
Hallo Purzelbär

Ich hatte deinen Beitrag nicht gelesen und werde darüber nachdenken, bzw. in Angriff nehmen, sobald ich da durchsteige und die Nerven dafür habe. Danke.
Das ist nicht schwer ein sog. Systembackup zu machen bei dem die Gesamte Festplatte deines Computers gesichert wird mit allem was drauf installiert ist. Du brauchst dazu lediglich ein Backup Programm(Beispiele habe ich dir ja genannt)und zum Beispiel eine USB Festplatte als Ziellaufwerk für das Backup und du darfst nicht vergessen von dem Backup Programm mit dessen Assistenten ein Boot Medium zu erstellen. Wenn du magst, kannst du dir mal eine etwas ältere Anleitung von mir mit Paragon anschauen wo ich erkärt hatte wie man eine Partition oder die gesamte Festplatte per Backup sichert:http://www.trojaner-board.de/169152-...n-windows.html

Alt 04.10.2016, 14:36   #32
SabineB.
 
Windows 8 - Bluraydisc - Standard

Windows 8 - Bluraydisc [gelöst]



Vielen Dank für den Hinweis, ich werde es, sobald wie möglich, in Angriff nehmen.
__________________


Antwort

Themen zu Windows 8 - Bluraydisc
abspielen, acer, ausser, datei, dvd, ebook, gekauft, gerät, installier, meinem, meldung, nero, nicht möglich, notebook, original, sende, senden, starte, starten., tagen, thema, weiterhelfen, windows, windows 8, wirklich





Zum Thema Windows 8 - Bluraydisc - Zitat: Hallo Purzelbär Ich hatte deinen Beitrag nicht gelesen und werde darüber nachdenken, bzw. in Angriff nehmen, sobald ich da durchsteige und die Nerven dafür habe. Danke. Das ist nicht - Windows 8 - Bluraydisc...
Archiv
Du betrachtest: Windows 8 - Bluraydisc auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.