Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Alle USB Ports deaktiviert

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.07.2016, 20:16   #31
Robin0308
 
Alle USB Ports deaktiviert - Standard

Alle USB Ports deaktiviert [gelöst]



Danke für den Tipp Purzelbär, daran habe ich bisher auch noch garnicht gedacht, wäre vielciht mal schlau.
@Dackel nunja an und für sich würde er mich wahrscheinlich nicht benötigen, zu 100% bin ich mir da jedoch auch nicht sicher.
Es war aber so das mir das Detail das er Windows erst neu aufgesetzt hatte vorerst verschwiegen hatte wodurch ich auch erstmal auf Datenrettung aus war.

Antwort

Themen zu Alle USB Ports deaktiviert
abend, bereits, board, deaktiviert, einstellung, ellung, fehlen, fertig, freund, guten, hilfreiche, ideen, mainboard, natürlich, ports, reichen, reset, schöne, schönen, sucht, sämtliche, usb, versuche, vorschläge, windows




Ähnliche Themen: Alle USB Ports deaktiviert


  1. windows7- USBs werden nicht erkannt. Alle USB ports korrupt nach partition Versuch
    Alles rund um Windows - 02.02.2016 (2)
  2. windows7- USBs werden nicht erkannt. Alle USB ports korrupt nach partition Versuch
    Mülltonne - 28.01.2016 (1)
  3. Schadprogramm durch Ebay Mahnungsmail (.zip) - alle Virenprogramme deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2014 (7)
  4. Windows Vista: Updates deaktiviert, Sicherheitsmaßnahmen abgeschaltet, Avira deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2014 (14)
  5. Alle Ports-Geschlossen, Antworten nicht/
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2013 (3)
  6. Alle Ports-Geschlossen, Antworten nicht/
    Mülltonne - 17.08.2013 (0)
  7. Sophos On-Access-Scan wird deaktiviert; Win7 Sicherheitscenter wird deaktiviert; PC startet neu
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2013 (25)
  8. Windows 7 x86 / 32-Bit Offene Ports es werden keine Dienste zu den Ports angezeigt! Trojaner?
    Alles rund um Windows - 31.12.2012 (11)
  9. BKA Virus deaktiviert alle Benutzerkonnten
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2011 (9)
  10. McAfee Echtzeit-Scan deaktiviert sich alle 2 Minuten selbstständig
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.08.2010 (5)
  11. Fast alle Dienste deaktiviert! keine Aktivierungen mehr möglich...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2010 (0)
  12. Anti Vir Guard deaktiviert, Windows Firewall deaktiviert und andere Miseren...
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2009 (13)
  13. ein mir unbekanter plagegeist deaktiviert mir alle antivirus programme
    Mülltonne - 23.11.2008 (0)
  14. Alle Ports dicht
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2006 (17)
  15. rechner öffnet beim booten verbindungen, alle ports, hijack this und firewall-log enc
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2006 (13)
  16. Virus deaktiviert alle Antivirenprogramme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2006 (10)
  17. Plötzlich sind alle .exe nurnoch 259k groß und alle am 05.01.2006 geändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2006 (2)

Zum Thema Alle USB Ports deaktiviert - Danke für den Tipp Purzelbär, daran habe ich bisher auch noch garnicht gedacht, wäre vielciht mal schlau. @Dackel nunja an und für sich würde er mich wahrscheinlich nicht benötigen, zu - Alle USB Ports deaktiviert...
Archiv
Du betrachtest: Alle USB Ports deaktiviert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.