Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Unklarheit über Ordner und Datei information im Explorer unter Windows 7.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.04.2016, 18:59   #16
Bramda
 
Unklarheit über Ordner und Datei information im Explorer unter Windows 7. - Standard

Unklarheit über Ordner und Datei information im Explorer unter Windows 7. [gelöst]



Ok und kann man das nicht einfach sagen?
Ich wurde von anfang an behandelt als wär ich der letzte hinterwältler ich hab versucht zu erklären was war und was mir aufgefallen ist.

Dann kamm das mit den letzten zugriffs zeiten auf mehr als 100 datein dazu das die alle am selben tag in einem zeitraum von 3 min warn. darauf wurde erst garnicht richtig eingegangen.

Kein das is nix. oder Solang die scaner nix finden sollte alles ok sein. nein man wurde dumm hingestellt und als net voll genommen.

Zumindest kamm mir das so vor.
Ja ich hab ein Problemm mit überreagiern und ja ich bin in behandlung deshalb aber das hab ich auch erklärt und anstatt das zu akzeptiern und sozial zu sein und einen versuchen zu beruigen wird man nur drauf hingewissen das man mehr über das zeug lernen soll.

Das hab ich zugar vor und ich setz mich auch mit linux zur zeit ausernander und lese mich da fleisig ein. Aber von heut auf morgen geht das numal nich.

Aber ich versteh das jetzt so das mein System nicht befallen ist und die zugriffszeiten mit dem üblichen windows wahnsinn zusammen hängen.

Ich bin echt dankbar für eure arbeit hier und weis das es nicht leicht ist jeden tag soviele anfragen zu haben und ich hab auch mitbekommen das der ein oder andere anscheinend zur zeit aus dem team pause einlegt und ihr dann noch mehr stress habt.
Darum hoff ich einfach das es einfach stress bedingt war das ihr so unfreundlich rüber kammt.

MFG
Bramda
__________________
Falls ich nerv oder übertreibent wirken solte bitte ich das zu entschuldigen ich bin ein Hochsensibler (<=pychische störung) und komm schwer damit klar wenn ich was nicht versteh oder kontrollverlust hab dann bekomm ich panik.
MfG Bramda

Antwort

Themen zu Unklarheit über Ordner und Datei information im Explorer unter Windows 7.
angemeldet, anti-malware, datei, dateien, daten, durcheinander, explorer, heute, information, kabel, lan, malwarebytes, netzwerk, nichts, online, ordner, probleme, router, rum, sache, sachen, scan, scanner, verbindung, zusammen




Ähnliche Themen: Unklarheit über Ordner und Datei information im Explorer unter Windows 7.


  1. (Möglicherweise) infizierte Datei in Temp-Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2015 (3)
  2. Ordner plötzich Dateityp: Datei!
    Alles rund um Windows - 01.06.2015 (15)
  3. Windows 7: Unbekannte .exe Datei in Temp Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2014 (9)
  4. Ist in dieser Datei ein Virus?/System Volume Information Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (7)
  5. Komischer Ordner mit shutdown Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (6)
  6. Ordner auf externer Festplatte und USB Stick nur über Verknüpfungen erreichbar
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2011 (20)
  7. Trojanerfund TR/Eyestye.n.763 , Datei: C:\System Volume Information\_restore{E5C0502A-7E6B-48C6-820F
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2011 (44)
  8. Spyware.Agent in System Volume Information in der Datei A0032786.rbf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2011 (1)
  9. über 20 Trojaner im Temp ordner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2010 (1)
  10. Trojaner im Ordner System Volume Information..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2010 (2)
  11. ALG.EXE-Datei im falschen Ordner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2009 (5)
  12. Komische Datei im Temp ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2008 (1)
  13. Explorer startet von Festplatte Datei explorer.mht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2008 (0)
  14. Log File + Auswertung - aber Unklarheit
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2007 (2)
  15. 2 System Volume Information Ordner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2007 (1)
  16. Unklarheit bei der Anleitung zur Entfernung von Swizzor.A
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2007 (12)
  17. Trojaner im Ordner System Volume Information
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2004 (6)

Zum Thema Unklarheit über Ordner und Datei information im Explorer unter Windows 7. - Ok und kann man das nicht einfach sagen? Ich wurde von anfang an behandelt als wär ich der letzte hinterwältler ich hab versucht zu erklären was war und was mir - Unklarheit über Ordner und Datei information im Explorer unter Windows 7....
Archiv
Du betrachtest: Unklarheit über Ordner und Datei information im Explorer unter Windows 7. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.