Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 07.03.2016, 12:24   #31
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen - Standard

Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen



Hast du Windows einfach so abgewürgt, ohne sauberen Neustart bzw Shutdown?

Wenn ja, musst du dich über "dirty filesystems" nicht wundern.

Startet dein Windows noch normal? Wenn ja, lass es normal suaber starten und auch sauber herunterfahren! Anschließend erneut Ubuntu von der Disc booten. Berichte ob Ubuntu dann immer noch den gleichen Fehler zeigt.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.03.2016, 10:38   #32
Daslange
 
Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen - Standard

Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen



Hallo cosinus,

wie ich ja schon beschrieben habe, machte der Laptop einen Neustart, ohne das ich etwas angeklickt hatte. Ich habe es also nicht eigenständig abgewürgt und ebenso konnte ich auch Windows nicht sauber herunterfahren. Nachdem ich das erste mal mit Ubuntu den Rechner gestartet habe, konnte ich keine Festplatte sehen. Dann habe ich versucht Windows ohne Ubuntu zu starten. Es kam dann der Hinweis, das Laufwerk C: überprüft und repariert wird. Jedoch blieb diese Überprüfung bei 57 % stehen und ging dann nach ein paar Stunden um ein paar % weiter. Dann jedoch passierte nichts mehr.

Dann habe ich erneut den Laptop mit Ubuntu gestartet und auf einmal konnte ich die 2 Partitionen sehen. Jedoch beim Versuch sie einzuhängen kamen eben diese Fehlermeldungen.

mfg
René
__________________


Alt 08.03.2016, 11:15   #33
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen - Standard

Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen



Solange chkdsk die Fehler nicht auf den NTFS-Volumes behoben hat, kannst du mit Linux nicht auf die zugreifen...

Starte Windows und berichte was passiert.
__________________
__________________

Alt 09.03.2016, 11:44   #34
Daslange
 
Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen - Standard

Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen



Hi Cosinus,

ich habe den Rechner neu gestartet. Es kam dann erneut der Hinweis, das Laufwerk C: überprüft und repariert wird. Und ebenfalls blieb der vorgang bei knapp 60 % stehen. Ich habe ihn mehrere Stunden laufen lassen. Dann kam vorhin folgende Meldung:

Wiederherstellung

Der PC/das Gerät muss repariert werden.

Die Anwendung oder das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, da eine erforderliche Datei fehlt oder Fehler enthält.

Datei \WINDOWS\System32\winload.exe
Fehlercode 0xc000000f

Sie müssen Wiederherstellungstools verwenden. Wenn sie kein Installationsmedium besitzen, wenden sie sich an den PC-Administrator oder den PC/Gerätehersteller.


Eine Setup CD von Windows besitze ich nicht. Da wie gesagt, der Laptop gebraucht gekauft wurde und bereits ein Upgrade auf WIN 10 vorgenommen wurde.

mfg

René

Alt 09.03.2016, 11:55   #35
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen - Standard

Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen



Ja und? Windows 10 kannst du runterladen.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 09.03.2016, 12:11   #36
Daslange
 
Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen - Standard

Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen



hmm, naja das ich Windows 10 runterladen kann ist mir klar. Dann installiere ich es und meine Daten sind weg. Sorry, aber das wusste ich auch vor 3 Wochen .

Dann werde ich es wohl oder übel so machen müssen.

Alt 09.03.2016, 13:35   #37
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen - Standard

Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen



NIEMAND hat geschrieben, dass du W10 komplett neu installieren sollst!

Ich hab dir nur den Hineweis gegeben, dass du dir W10 runterladen kannst, weil du dich darüber beklagt hast, dass du ja keine Setup-DVD hast. Und nun redest du eine Neuinstallation herbei. Ich versteh sowas einfach nicht!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 09.03.2016, 14:07   #38
Daslange
 
Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen - Standard

Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Starte Windows und berichte was passiert.
Das habe ich getan. Und war der Meinung eine Antwort diesbezüglich zu bekommen. Ich habe auch nicht "beklagt" das ich keine Windows-CD besitze, sondern es lediglich angemerkt.

Ich bin nicht gänzlich unwissend was Computer angeht, aber alles kann man nicht alles wissen. Und eben diese Situation ist bei mir eingetreten.

Es bringt nichts jemandem zu sagen das er aufstehen muss, wenn er hingefallen ist. Beim aufstehen helfen, nützt aber.

mfg René

Alt 09.03.2016, 14:15   #39
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen - Standard

Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen



Ja, und ich hatte angemerkt, dass du W10 selber runterladen und du somit selbst so eine Disc erstellen kannst. Wie du da dann auf Neuinstallation kommst versteh ich deswegen immer noch nicht. Es sei denn man glaubt, dass eine Windows-DVD nichts anderes als nur neu installieren kann uns sonst rein garnix.

Wenn du von der W10-Disc bootest ist in den Computerreparaturoptionen doch eh alles intuitiv.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 09.03.2016, 14:25   #40
Daslange
 
Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen - Standard

Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Wenn du von der W10-Disc bootest ist in den Computerreparaturoptionen doch eh alles intuitiv.
Der einfache Satz hätte uns die letzten 3 oder 4 Posts gespart (wenn du verstehst was ich meine).

Ich lade es mir herunter und berichte dann weiter.

Alt 10.03.2016, 17:49   #41
Daslange
 
Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen - Standard

Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen



Hi

ich hab mir die Iso heruntegeladen. Das Reparaturprogramm lief auch. Trotzdem kommt die gleiche Fehlermeldung.

Alt 11.03.2016, 09:20   #42
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen - Standard

Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen



Öffne aus den Computerreparaturoptionen die Konsole (ganz unten):




Dort tippst du folgenden Befehl ein und führst ihn aus:

Code:
ATTFilter
chkdsk x: /f/r/v
         
Und brav abwarten. Wenn fertig, Ergebnisse hier posten. x steht für deine Systempartition, also das Volume, auf dem Windows installiert ist. Welcher Laufwerksbuchstabe das aus Sicht der Setup-DVD ist siehst du unter dem Schriftzug Wählen Sie ein Wiederherstellungstool aus
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 13.03.2016, 13:04   #43
Daslange
 
Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen - Standard

Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen



Hi

sorry, das ich es nicht früher geschafft habe. Also seit gestern abend läuft nun chkdsk. Und ich bekomme unendlich viele Meldungen dieser Art:

"Dateisegment xxx der Datei kann nicht gelesen werden"

Bedeutet es das, was ich befürchte? Das die Platte hin ist ?

Alt 14.03.2016, 15:13   #44
Daslange
 
Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen - Standard

Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen



ich noch mal. Heute morgen war chkdsk fertig. Am ende kam die Meldung, das die Berichte nicht gespeichert werden konnten. Ich konnte zwar alles markieren, aber nicht kopieren um es auf einen Stick zu ziehen. Daher kann ich es leider nicht hier posten.

mfg René

Alt 19.03.2016, 11:44   #45
Daslange
 
Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen - Standard

Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen



Ich gehe mal davon aus, das es zu einem uninteressanten Thema geworden ist. Ich versuche halt andere Wege. Trotzallem möchte ich mich für die bisher erbrachte Hilfe bedanken. Besonders bei Deathkid535.

mfg René

Antwort

Themen zu Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen
.dll, administrator, defender, desktop, device driver, dnsapi.dll, einfriert, explorer, firefox, firewall, flash player, home, homepage, installation, keine rückmeldung, mozilla, neustart, onedrive, problem, prozesse, realtek, registry, scan, security, sekunden, software, svchost.exe, system, win 10, windows




Ähnliche Themen: Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen


  1. Windows Explorer keine Rückmeldung, nach scan mit Malwarebyte und 80 Funden Computer extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2016 (20)
  2. Windows XP: beim Öffen aller Anwendungen + Dokumente +Internetseiten minutenlange Wartezeiten, keine Rückmeldung, Abstürze
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2016 (9)
  3. Windows + Office keine Rückmeldung, System super langsam
    Alles rund um Windows - 03.01.2016 (2)
  4. Windows 7 : Alle paar Klicks komm egal wo andauernd "Keine Rückmeldung"
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2015 (15)
  5. ständig keine Rückmeldung bei Windows 7, ständiges "drehen" und hängenbleiben
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2015 (7)
  6. Windows 7: Häufig "Keine Rückmeldung" beim starten von Anwendungen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2015 (40)
  7. PC langsam (keine Rückmeldung) mehrmals Windows Installer nach Systemstart
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2014 (16)
  8. Windows 8 - Firefox - KEINE RÜCKMELDUNG
    Alles rund um Windows - 15.12.2013 (1)
  9. Windows 8 wörter im Firefox unterstrichen viel Werbung oft keine Rückmeldung beim Rechtsklick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2013 (23)
  10. Windows Vista: PC immer langsamer & Programme melden gehäuft "keine Rückmeldung"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2013 (15)
  11. Keine Rückmeldung bei Windows 7
    Alles rund um Windows - 21.01.2013 (14)
  12. Windows 7 HP 64 Bit SP1 (keine Rückmeldung)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2012 (19)
  13. Keine Rückmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2011 (41)
  14. svchost.exe - (keine Rückmeldung) Windows 7 Home Premium 64 Bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2011 (1)
  15. Beim öffnen von Programmen Keine Rückmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2010 (16)
  16. Windows 7 Problem (Keine Rückmeldung)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2010 (4)
  17. Keine Updates von Antiviren Programmen und Windows / Problem mit Arbeitsplatz
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2009 (2)

Zum Thema Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen - Hast du Windows einfach so abgewürgt, ohne sauberen Neustart bzw Shutdown? Wenn ja, musst du dich über "dirty filesystems" nicht wundern. Startet dein Windows noch normal? Wenn ja, lass es - Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.