Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 27.02.2016, 15:51   #16
Daslange
 
Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen - Standard

Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen



Hi Dennis,

also ich habe mir den Laptop anfang des Monats gebraucht gekauft von Privat. Win 10 war schon drauf (eine Upgrade-Version). Dann vor ein paar Tagen, musste ich ihn, wie gesagt einmal am Powerknopf herunterfahren, weil alles eingefroren war. Und seit dem ist das Problem, das ich ständig keine Rückmeldung habe.

Ich bin ja schon froh das du sagst das wahrscheinlich nichts an der FP ist, denn ich beziehe zurzeit mein Geld vom größten Arbeitgeber Deutschlands und da ist es nicht so leicht mal eben was neues zu kaufen.

mfg René

P.S.: Ich habe noch von meinem alten defekten Laptop (Displayschade) die FP. Da ist Win10 64 Bit drauf. Meinst du man kann (wenn sich hier bei meinem Problem keine Lösung ergibt) die FP einfach in den neueren einbauen? Oder gibt es da Problem mit der Aktivierung von Win10? (die 64 Bit ist auch eine Upgrade-Version)

Alt 28.02.2016, 13:18   #17
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen - Standard

Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen



Hi,

mach mal bitte das: Windows reparieren - so geht's - Anleitungen
__________________

__________________

Alt 29.02.2016, 22:35   #18
Daslange
 
Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen - Standard

Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen



Hi Dennis,

sorry das ich mich jetzt erst melde, aber ich war im Krankenhaus. Ich werde gleich die Anleitung ausführen und mich melden.

mf René

Hi Dennis

ich bekomm bald ne krise. Ich musste meine Arbeit unterbrechen. Den Laptop habe ich angelassen und in der zwischenzeit ging er in den Ruhezustand. Dann ahbe ich ihn wieder hochgefahren und auf einmal sind all Symbole auf dem Desktop anders angeordnet und bei einigen Programmen (Processexplorer z.b.) wird angezeigt, das das Element verschoben wurde und nicht drauf zugegriffen werden kann.
__________________

Alt 01.03.2016, 14:12   #19
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen - Standard

Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen



Hi René,

mir gehen ehrlich gesagt schon die Ideen aus.

Hast du wichtige Daten auf dem Latptop?

Alt 02.03.2016, 08:18   #20
Daslange
 
Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen - Standard

Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen



Hi Dennis

jetzt ist der Super-Gau da

Gestern Abend machte der Laptop selbstständig einen Neustart und dann kamm nur ein paar mal ein leises klacken und dann stand auf dem Bildschirm "NO OPERATING SYSTEM FOUND"

Ich bin jetzt grad bei einem bekannten um dir das zu schreiben.

mfg René

P.S.: Ja es sind einige wichtige Daten auf der Platte


Alt 02.03.2016, 11:07   #21
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen - Standard

Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen



Hi,

bevor du irgendwas machst solltest du mal deine Daten absichern: Ubuntu Linux ? und wie man damit Daten von einem Windows System rettet? ? CPF Computer
__________________
--> Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen

Alt 02.03.2016, 11:19   #22
Daslange
 
Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen - Standard

Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen



Hi

vielen dank für die schnelle Antwort. Ich lade mir gleich alles herunter und versuche es dann. Bis später.

mfg René

Alt 02.03.2016, 11:19   #23
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen - Standard

Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen



OK.

Alt 03.03.2016, 10:55   #24
Daslange
 
Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen - Standard

Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen



Hi Dennis,

also ich habe Ubuntu heruntergeladen, und einen Stick bootfähig gemacht, so wie in der Anleitung. Ich kann auch Ubuntu starten, und sehe auch den Desktop, jedoch finde ich nirgendwo Dateien von mir.

mfg

René

Alt 03.03.2016, 14:25   #25
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen - Standard

Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen



Hi,

ich hab wem Bescheid gegeben, der sich mit Ubuntu besser auskennt als ich. Sollte sich bald hier melden

Alt 03.03.2016, 14:47   #26
Daslange
 
Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen - Standard

Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen



Hi,

das find ich ja klasse. Vielen Dank

René

Alt 03.03.2016, 20:01   #27
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen - Standard

Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen



Hi,

hilft dir das Tutorial? http://forum.chip.de/viren-trojaner-...c-1736596.html

Alt 04.03.2016, 13:30   #28
Daslange
 
Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen - Standard

Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen



Hi Dennis,

ich habe alles was in der Anleitung angegeben wird gemacht. Ich kann auch die Festplatte sehen, jedoch kann ich sie nicht "einhägngen". Dann bekomme ich immer eine Fehlermeldeung. Ich habe dann Ubuntu heruntergefahren/beendet. Ich habe dann einfach mal den Laptop gestartet und es kam wieder das Win10 Fenster und es wurde sofort eine Überprüfung und Reperatur des Laufwerks C gestertet. Diese hängt jetzt seit etwa einer Stunde bei 57 %. Ich lasse sie mal weiter laufen und melde mich dann wieder.

mfg René

Alt 04.03.2016, 22:02   #29
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen - Standard

Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen



OK, scheint doch was mit der HDD los zu sein...

Alt 05.03.2016, 19:43   #30
Daslange
 
Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen - Standard

Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen



Hi Dennis,

ich hoffe ich nerve nicht. Aber ich habe nochmals Ubuntu gestartet und bekomme nun
Partitionen angezeigt. Eine nennt sich "Systemreserviert" und die ander "249 GB". Bei beiden bekomme ich unterschiedliche Fehlermeldungen. Vielleicht kannst du damit etwas anfangen, bzw. den einen Fragen, der sich eventuell melden wollte.

Ich poste sie dir mal hier:

Systemreserviert:
Code:
ATTFilter
Error mounting /dev/sda1 at /media/ubuntu/System-reserviert: Command-line `mount -t "ntfs" -o "uhelper=udisks2,nodev,nosuid,uid=999,gid=999" "/dev/sda1" "/media/ubuntu/System-reserviert"' exited with non-zero exit status 14: The disk contains an unclean file system (0, 0).
Metadata kept in Windows cache, refused to mount.
Failed to mount '/dev/sda1': Operation not permitted
The NTFS partition is in an unsafe state. Please resume and shutdown
Windows fully (no hibernation or fast restarting), or mount the volume
read-only with the 'ro' mount option.
         

249GB:

Code:
ATTFilter
Error mounting /dev/sda2 at /media/ubuntu/108C69C28C69A348: Command-line `mount -t "ntfs" -o "uhelper=udisks2,nodev,nosuid,uid=999,gid=999" "/dev/sda2" "/media/ubuntu/108C69C28C69A348"' exited with non-zero exit status 13: ntfs_attr_pread_i: ntfs_pread failed: Input/output error
Failed to read of MFT, mft=156672 count=1 br=-1: Input/output error
Failed to mount '/dev/sda2': Input/output error
NTFS is either inconsistent, or there is a hardware fault, or it's a
SoftRAID/FakeRAID hardware. In the first case run chkdsk /f on Windows
then reboot into Windows twice. The usage of the /f parameter is very
important! If the device is a SoftRAID/FakeRAID then first activate
it and mount a different device under the /dev/mapper/ directory, (e.g.
/dev/mapper/nvidia_eahaabcc1). Please see the 'dmraid' documentation
for more details.
         
mfg
René

Antwort

Themen zu Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen
.dll, administrator, defender, desktop, device driver, dnsapi.dll, einfriert, explorer, firefox, firewall, flash player, home, homepage, installation, keine rückmeldung, mozilla, neustart, onedrive, problem, prozesse, realtek, registry, scan, security, sekunden, software, svchost.exe, system, win 10, windows




Ähnliche Themen: Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen


  1. Windows Explorer keine Rückmeldung, nach scan mit Malwarebyte und 80 Funden Computer extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2016 (20)
  2. Windows XP: beim Öffen aller Anwendungen + Dokumente +Internetseiten minutenlange Wartezeiten, keine Rückmeldung, Abstürze
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2016 (9)
  3. Windows + Office keine Rückmeldung, System super langsam
    Alles rund um Windows - 03.01.2016 (2)
  4. Windows 7 : Alle paar Klicks komm egal wo andauernd "Keine Rückmeldung"
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2015 (15)
  5. ständig keine Rückmeldung bei Windows 7, ständiges "drehen" und hängenbleiben
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2015 (7)
  6. Windows 7: Häufig "Keine Rückmeldung" beim starten von Anwendungen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2015 (40)
  7. PC langsam (keine Rückmeldung) mehrmals Windows Installer nach Systemstart
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2014 (16)
  8. Windows 8 - Firefox - KEINE RÜCKMELDUNG
    Alles rund um Windows - 15.12.2013 (1)
  9. Windows 8 wörter im Firefox unterstrichen viel Werbung oft keine Rückmeldung beim Rechtsklick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2013 (23)
  10. Windows Vista: PC immer langsamer & Programme melden gehäuft "keine Rückmeldung"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2013 (15)
  11. Keine Rückmeldung bei Windows 7
    Alles rund um Windows - 21.01.2013 (14)
  12. Windows 7 HP 64 Bit SP1 (keine Rückmeldung)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2012 (19)
  13. Keine Rückmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2011 (41)
  14. svchost.exe - (keine Rückmeldung) Windows 7 Home Premium 64 Bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2011 (1)
  15. Beim öffnen von Programmen Keine Rückmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2010 (16)
  16. Windows 7 Problem (Keine Rückmeldung)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2010 (4)
  17. Keine Updates von Antiviren Programmen und Windows / Problem mit Arbeitsplatz
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2009 (2)

Zum Thema Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen - Hi Dennis, also ich habe mir den Laptop anfang des Monats gebraucht gekauft von Privat. Win 10 war schon drauf (eine Upgrade-Version). Dann vor ein paar Tagen, musste ich ihn, - Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.