Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Festplatte kaputt oder nur Anschluss ab?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 22.01.2016, 21:41   #61
felix1
/// Helfer-Team
 
Festplatte kaputt oder nur Anschluss ab? - Standard

Festplatte kaputt oder nur Anschluss ab?



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Dafür kannst du die Updates nicht mehr deaktivieren, nur hinauszögern
Für so manchen DAU ist das echt gut
Da widerspreche ich Dir nicht. Ich wollte nur auf die veränderte Updatephilosophie von MS hinweisen.
Das es nicht besser wird, wissen wir doch alle
Kürzere Releasewechsel, kürzere Verfallszeiten und schlampig programmierte Updates.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 22.01.2016, 21:44   #62
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Festplatte kaputt oder nur Anschluss ab? - Standard

Festplatte kaputt oder nur Anschluss ab?



Tja so ist das Windows wird immer schlechter, Linux immer besser
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Festplatte kaputt oder nur Anschluss ab?
alternative, anschluss, beim starten, bios, bruder, daten, einfach, erkannt, festplatte, folge, folgende, guckt, günstig, jahre, kaputt, laptop, leute, neue, neuen, platte, probleme, sonntag, starten, stick, wlan




Ähnliche Themen: Festplatte kaputt oder nur Anschluss ab?


  1. Mehrfaches aufhängen vom PC! Festplatte kaputt oder Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2015 (3)
  2. Festplatte kaputt oder Fehler beim Neuaufsetzen?
    Netzwerk und Hardware - 24.01.2015 (10)
  3. keine Internetconnektivität nach Anschluss externer Festplatte und gleichzeitiger Software-Installation auf neuem win7-rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2015 (15)
  4. TR7Crypt.EPACK.Gen2 Trojaner und/oder Festplatte kaputt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2014 (5)
  5. WORM/Dorkbot.A.893 auf dem Notebook durch Anschluss von externer Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2012 (24)
  6. Trojaner(?): Festplatte angeblich kaputt, Desktop ist schwarz, Startmenü leer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (14)
  7. RAM Kaputt, oder Trojaner?
    Netzwerk und Hardware - 26.07.2012 (3)
  8. Ich glaube meine Festplatte ist kaputt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (1)
  9. Festplatte kaputt?.....
    Netzwerk und Hardware - 01.04.2012 (6)
  10. Vista Home Premium friert ein bei Anschluss externer Festplatte
    Alles rund um Windows - 18.02.2012 (0)
  11. Nach Anschluss einer externen Festplatte massiver Schädlingsbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2011 (21)
  12. USB-Fuckup nach Anschluss externer Festplatte
    Alles rund um Windows - 22.11.2011 (10)
  13. Desktop schwarz und Festplatte angeblich kaputt, die X-te
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2011 (11)
  14. externe Festplatte kaputt, Datenrettung?
    Alles rund um Windows - 26.06.2011 (10)
  15. Festplatte an einer stelle kaputt
    Netzwerk und Hardware - 01.11.2005 (1)
  16. Festplatte kaputt
    Netzwerk und Hardware - 15.10.2003 (19)

Zum Thema Festplatte kaputt oder nur Anschluss ab? - Zitat: Zitat von cosinus Dafür kannst du die Updates nicht mehr deaktivieren, nur hinauszögern Für so manchen DAU ist das echt gut Da widerspreche ich Dir nicht. Ich wollte nur - Festplatte kaputt oder nur Anschluss ab?...
Archiv
Du betrachtest: Festplatte kaputt oder nur Anschluss ab? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.