Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: USB-Gerät erkannt, aber welches

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 22.01.2016, 19:07   #1
Monstera
 

USB-Gerät erkannt, aber welches - Standard

USB-Gerät erkannt, aber welches



Hallo Experten,
seit geraumer Zeit habe ich ein USB-Laufwerk(H). Ich weiß aber nicht was das ist.
Es kommt auch von Zeit zu Zeit vor, dass ich einen Hinweis erhalte, dass ich einen Datenträger in das Laufwerk einlegen soll.
Habe bis jetzt mit Hilfe von TrojanerBoard erstmal den PC sauber gemacht nun will ich das Problem angehen.
Kann da jemand helfen?

Gruß Monstera
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-usb_h.jpg  

Alt 22.01.2016, 21:56   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
USB-Gerät erkannt, aber welches - Standard

USB-Gerät erkannt, aber welches



Da kann Dir hier niemand helfen. In der angehängten Verlinkung kann ich kein LW H: erkennen. Könnte USB-Stick oder externe HD sein.
__________________

__________________

Alt 22.01.2016, 21:59   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
USB-Gerät erkannt, aber welches - Standard

USB-Gerät erkannt, aber welches



Sieht für mich eher nach einem Drucker aus. Man beachte das Symbol bei der Laufwerkübersicht.
__________________
__________________

Alt 22.01.2016, 22:27   #4
Monstera
 

USB-Gerät erkannt, aber welches - Standard

USB-Gerät erkannt, aber welches



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Sieht für mich eher nach einem Drucker aus. Man beachte das Symbol bei der Laufwerkübersicht.
Und wie kann man in einen Drucker ein Datenträger einlegen?
Gruß Monstera

Alt 22.01.2016, 22:29   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
USB-Gerät erkannt, aber welches - Standard

USB-Gerät erkannt, aber welches



Vllt liest du mal das Handbuch zu deinem Drucker?

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 22.01.2016, 22:29   #6
Monstera
 

USB-Gerät erkannt, aber welches - Standard

USB-Gerät erkannt, aber welches



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Da kann Dir hier niemand helfen. In der angehängten Verlinkung kann ich kein LW H: erkennen. Könnte USB-Stick oder externe HD sein.
Es hadelt sich in ein USB-Laufwerk was wohl irgend etwas mit meinem Drucker zu tun hat....aber was?
Gruß Monstera

Alt 22.01.2016, 22:31   #7
felix1
/// Helfer-Team
 
USB-Gerät erkannt, aber welches - Standard

USB-Gerät erkannt, aber welches



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Sieht für mich eher nach einem Drucker aus. Man beachte das Symbol bei der Laufwerkübersicht.
Könnte der Brother sein. Die haben sowieso ein Eigenleben.
Der To sollte den Sceenshot nochmals bei eingeschaltetem Drucker posten.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 24.01.2016, 18:56   #8
Ostseesand
 
USB-Gerät erkannt, aber welches - Standard

USB-Gerät erkannt, aber welches



Das wird wohl der SD Kartenschacht sein, der im Drucker vorhanden ist.

Antwort

Themen zu USB-Gerät erkannt, aber welches
daten, datenträger, erhalte, erkannt, experte, experten, hilfe, hinweis, legen, nicht, problem, sauber, troja, trojanerboard



Ähnliche Themen: USB-Gerät erkannt, aber welches


  1. Windows 8.1 Netzwerk Probleme und kein Gerät wird erkannt.
    Alles rund um Windows - 09.03.2016 (21)
  2. Malware aber schon am 17.10 erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2015 (16)
  3. "rundll-Problem" und "USB-Gerät wird nicht erkannt....." - bin am verzweifeln!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2012 (48)
  4. USB Maus wird nicht erkannt. (Gerät wurde nicht richtig Installiert)
    Netzwerk und Hardware - 06.10.2011 (5)
  5. USB Gerät wurde nicht erkannt - Brauche Lösung!
    Netzwerk und Hardware - 14.05.2011 (1)
  6. USB-Gerät wurde nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2011 (3)
  7. Trojaner erkannt aber nicht auffindbar.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2010 (1)
  8. Programm versucht ins Internet zu gehen...Aber wie finde ich heraus welches?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2010 (27)
  9. Virus Wird online erkannt aber auf dem PC nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2008 (6)
  10. Cryp_Upack - erkannt aber nicht löschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2008 (15)
  11. cmdial3.dll als spyware erkannt, aber wie beheben???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2007 (5)
  12. Böses Problem - aber welches? Bitte Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2007 (1)
  13. USB Gerät wurde nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 21.04.2007 (2)
  14. Camera wird erkannt aber kein Zugriff!????
    Netzwerk und Hardware - 05.02.2007 (2)
  15. Adware.Gator.A erkannt, aber nicht entfernt...???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2005 (2)
  16. Virus - weis nicht welches aber versuchs zu beschreiben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2005 (1)
  17. Linux, aber welches?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 26.12.2002 (9)

Zum Thema USB-Gerät erkannt, aber welches - Hallo Experten, seit geraumer Zeit habe ich ein USB-Laufwerk(H). Ich weiß aber nicht was das ist. Es kommt auch von Zeit zu Zeit vor, dass ich einen Hinweis erhalte, dass - USB-Gerät erkannt, aber welches...
Archiv
Du betrachtest: USB-Gerät erkannt, aber welches auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.