Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Befall mit atiedxx.exe

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 05.12.2015, 09:06   #16
helmutlohkam
 
Befall mit atiedxx.exe - Standard

Befall mit atiedxx.exe



Das habe ich gerade eben gemacht und lade die Dateien hoch.
Den ProcessExplorer muss ich mir mal in Ruhe anschauen. Wegen unseres Konzertes am Sonntag habe ich am WE kaum Zeit.
Danke
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Befall mit atiedxx.exe-hl_procexplorer_1.jpg   Befall mit atiedxx.exe-hl_procexplorer_2.jpg   Befall mit atiedxx.exe-hl_task-mgr_full.jpg  

Alt 05.12.2015, 22:19   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Befall mit atiedxx.exe - Standard

Befall mit atiedxx.exe



Ich gehe mal davon aus, dass du den Benutzernamen nicht siehst, weil du nicht mit vollen Rechten den Taskmanager startest.
__________________

__________________

Alt 05.12.2015, 22:29   #18
helmutlohkam
 
Befall mit atiedxx.exe - Standard

Befall mit atiedxx.exe



Ich starte ihn mit rechtsklick in die Taskleiste oder mit Strg+Alt+Del.
So weit ich mich erinnere habe ich damit früher alles sehen können.
Angemeldet bin ich als Admin.
Ich gestehe, dass ich das nie anders gemacht habe als oben beschrieben.
Bin am Sonntag nicht erreichbar.
Danke
__________________

Alt 05.12.2015, 22:33   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Befall mit atiedxx.exe - Standard

Befall mit atiedxx.exe



Process Explorer solltest du per Rechtsklick => als Administrator ausführen starten
Und der normale Taskmanager zeigt dir normalerweise fast nix an. Dazu muss unten schon ein Haken gesetzt sein, damit er alle Prozesse anzeigt. Irgendwas hast du da versemmelt.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 06.12.2015, 09:21   #20
helmutlohkam
 
Befall mit atiedxx.exe - Standard

Befall mit atiedxx.exe



Habe deine Nachricht gerade gelesen, finde sie nur nicht hier.
Beim TaskManager ist unten links ein Button: "Prozesse aller Benutzer anzeigen". Den hatte ich übersehen. Nach klick darauf zeigt er alle Benutzer an. So einfach.
Ich muss jetzt los. Danke


Antwort

Themen zu Befall mit atiedxx.exe
.exe, anhang, atiedxx, atiedxx.exe, befall, benutzer, benutzername, benutzernamen, csrss, dnsapi.dll, doppelklick, folge, folgende, folgenden, laufe, laufen, mail, rechtsklick, taskma, taskmanager, versehentlich, veränderung, winlogon



Ähnliche Themen: Befall mit atiedxx.exe


  1. atiedxx.exe, csrss.exe und winlogon.exe Trojaner gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2015 (4)
  2. Windows7: zu langsam - atiedxx.exe, csrss.exe und winlogon.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2015 (12)
  3. Langsamer Laptop atiedxx.exe, csrss.exe und winlogon.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2015 (11)
  4. Windows 7 Home 64Bit: Virusfund nach Öffnen einer Dateianlage und Dienst atiedxx.exe läuft
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2015 (24)
  5. csrss.exe, atiedxx.exe, winlogon.exe, ePowerEvent.exe - Dateipfad lässt sich nicht öffnen & kein Benutzer & keine Beschreibung
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2014 (7)
  6. atiedxx.exe Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2013 (17)
  7. GVU 2.07 Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (4)
  8. "atiedxx.exe" TROJANER?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2012 (3)
  9. Prozesse csrss.exe, atiedxx.exe, winlogon; Computer langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2011 (5)
  10. Facebook-Virus?, *.JPG.scr geöffnet, Folge: winsvc.exe, csrss.exe, atiedxx.exe, winlogon.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2011 (2)
  11. atiedxx,csrss sowie winlogon.exe ohne Dateipfad - Verseucht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2011 (1)
  12. csrss.exe, atiedxx.exe, winlogon?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2010 (7)
  13. HT/dropp.gen Befall!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2008 (11)
  14. PC Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2007 (0)
  15. PC befall!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2007 (1)
  16. W32 Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2006 (4)
  17. Befall!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2004 (7)

Zum Thema Befall mit atiedxx.exe - Das habe ich gerade eben gemacht und lade die Dateien hoch. Den ProcessExplorer muss ich mir mal in Ruhe anschauen. Wegen unseres Konzertes am Sonntag habe ich am WE kaum - Befall mit atiedxx.exe...
Archiv
Du betrachtest: Befall mit atiedxx.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.