Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kostenlose Antivirensoftware

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Thema geschlossen
Alt 06.10.2015, 11:17   #31
cc207
 
Kostenlose Antivirensoftware - Standard

Kostenlose Antivirensoftware



In der neu gestalteten SafeZone Browser von Avast 2016,was zu sicheren Transaktionen wie Online-Banking/Shopping dient pflanzt der Hersteller noch einen Video-Downloader mit rein:
Zitat:
Video Downloader: Funktion zum Herunterladen von Online Videos von bestimmten Seiten (Metacafe, Stream, Vimeo, Yahoo, Youtube und einige andere).
Quelle: Pre-release Avast 2016 11.1.2234 Beta 1
Schleierhaft ist,was ein Video-Downloader in einem Sicherheitsprodukt zu suchen hat.Ganz nebenbei wird dann noch dreist dieser Datensammler Safe Price implementiert.

Alt 06.10.2015, 11:33   #32
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Kostenlose Antivirensoftware - Standard

Kostenlose Antivirensoftware



Datensau und Anti-Sicherheitstool Avast at it's best
__________________

__________________

Alt 06.10.2015, 16:56   #33
okni
 
Kostenlose Antivirensoftware - Standard

Kostenlose Antivirensoftware



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
Datensau und Anti-Sicherheitstool Avast at it's best
So ist es schrauber hast du gut erkannt.
__________________

Alt 07.10.2015, 21:06   #34
wolf41
 
Kostenlose Antivirensoftware - Standard

Kostenlose Antivirensoftware



Zitat:
Zitat von M-K-D-B Beitrag anzeigen
Daher MBAM + AdwCleaner (beides kostenlos) noch mit dazu, die ballern sowas weg.



Rootkit?

Vielen Dank für die vielen Hinweise. Habe jetzt erst einmal MS Essentials unf MBAM installiert (muss man das alle 30 Tage neu installieren?) und bin damit zufrieden, bis etwas Besseres zur Verfügung steht. Warum das Installationsprogramm von AVIRA free nicht startet weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich wird Vista nicht mehr unterstützt, oder? Für meinen eigenen Laptop mit Vista habe ich bisher Antivirus Pro (kostenpflichtig) genutzt. Das geht unter Vista. Hier lasse ich mir gern zu einem anderen kostenpflichtigen Programm raten wie oben angeführt (Emisoft Anti Malware, ESET NOD32, oder???--was sollte ich nehmen, das besser ist als Antivir Pro?)
Vielen Dank für eure Hilfe!
Wolf

Alt 07.10.2015, 21:27   #35
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Kostenlose Antivirensoftware - Standard

Kostenlose Antivirensoftware



Hi,

Zitat:
muss man das alle 30 Tage neu installieren?
Du kannst 30 Tage die Premium Version testen. Diese beinhaltet einen Echtzeitschutz. Gratis ist aber noch der On-Demand Scanner enthalten. Ob dir dieser reicht musst du wissen

Zitat:
Wahrscheinlich wird Vista nicht mehr unterstützt, oder?
Wenn man der Homepage vertrauen darf dann wohl nicht.

Ob du ein kostenpflichtiges AV willst/brauchst können wir dir leider auch schwer sagen, weil wir dein Nutzungsverhalten nicht kennen. Wenn du nur bisschen auf Facebook rumsurfst, deine Mails abrufst und nur Software installierst der du absolut vertraust sollte eine gratis Lösung allemal ausreichen


Alt 08.10.2015, 07:06   #36
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Kostenlose Antivirensoftware - Standard

Kostenlose Antivirensoftware



XP und Vista werden jetzt, oder in sehr naher Zukunft, von keinem AV mehr unterstützt werden.
__________________
--> Kostenlose Antivirensoftware

Alt 08.10.2015, 12:16   #37
iceweasel
 
Kostenlose Antivirensoftware - Standard

Kostenlose Antivirensoftware



Zitat:
XP und Vista werden jetzt, oder in sehr naher Zukunft, von keinem AV mehr unterstützt werden.
Es ist zu befürchten, dass auch das den Anwendern egal ist.

Alt 08.10.2015, 18:41   #38
okni
 
Kostenlose Antivirensoftware - Standard

Kostenlose Antivirensoftware



Ja das glaube ich auch das diejenigen die noch XP nutzen dieses dann auch nicht groß juckt.

Alt 08.10.2015, 21:14   #39
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kostenlose Antivirensoftware - Standard

Kostenlose Antivirensoftware



Zitat:
Zitat von okni Beitrag anzeigen
Ja das glaube ich auch das diejenigen die noch XP nutzen dieses dann auch nicht groß juckt.
XP-Nutzer werden immer eine Ausrede finden, um ihr festhalten an XP zu rechtfertigen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.10.2015, 21:19   #40
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Kostenlose Antivirensoftware - Standard

Kostenlose Antivirensoftware



das gleiche gilt aber auch für Vista.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 08.10.2015, 21:32   #41
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kostenlose Antivirensoftware - Standard

Kostenlose Antivirensoftware



Vista hat aber noch Support bis Anfang 2017, d.h. gravierende Lücken in Windows werden bis dahin geschlossen. Trotzdem ist es das schlechteste OS von Microsoft nach Windows ME selbst Windows 8 ist deutlich besser.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 09.10.2015, 06:04   #42
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Kostenlose Antivirensoftware - Standard

Kostenlose Antivirensoftware



bedeutet aber nicht dass die AV das supporten bis dahin
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 09.10.2015, 07:12   #43
okni
 
Kostenlose Antivirensoftware - Standard

Kostenlose Antivirensoftware



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Vista hat aber noch Support bis Anfang 2017, d.h. gravierende Lücken in Windows werden bis dahin geschlossen. Trotzdem ist es das schlechteste OS von Microsoft nach Windows ME selbst Windows 8 ist deutlich besser.
Das stimmt, Windows Vista war genauso ein Fehlgriff von Microsoft wie auch Windows ME, aber wie du schon richtig sagst gibt es ja noch für Vista weiterhin bis 2017 Updates dafür, und kann man was das betrifft nicht mit Windows XP in einen Topf werfen.

Alt 09.10.2015, 12:59   #44
DieKakao
 
Kostenlose Antivirensoftware - Standard

Kostenlose Antivirensoftware



Ach was habt ihr denn alle immer mit Windows ME? Ich hatte ebenfalls Windows ME und war zufrieden.


LG

Alt 09.10.2015, 18:30   #45
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kostenlose Antivirensoftware - Standard

Kostenlose Antivirensoftware



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
bedeutet aber nicht dass die AV das supporten bis dahin
Nö, muss ja auch nicht. Vista spielt ja kaum noch eine Rolle und es gibt keinen echten Grund bei Vista zu bleiben.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Thema geschlossen

Themen zu Kostenlose Antivirensoftware
anderes, antivir, antivirensoftware, aufsetzen, compu, computer, einspielen, freund, funktionier, genutzt, installation, installiere, korrekt, kostenlose, kostenloses, kostenloses antivirenprogramm, neu, neu aufsetzen, programm, prüfen, software, spiele, updates, virenprogramm, vista, ältere




Ähnliche Themen: Kostenlose Antivirensoftware


  1. linux xubuntu 14.04.1 antivirensoftware
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 30.07.2014 (11)
  2. Kopfgeld für Bugs in Antivirensoftware
    Nachrichten - 26.01.2013 (0)
  3. Welches ist die im Moment beste Antivirensoftware?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.03.2012 (4)
  4. Antivirensoftware außer Kraft gesetzt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2010 (3)
  5. Welches Antivirensoftware für Vista?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.06.2009 (8)
  6. Kostenlose Virenscanner?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.10.2008 (8)
  7. Welche Antivirensoftware?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.12.2007 (7)
  8. Sicherheitslecks in Antivirensoftware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.07.2007 (0)
  9. Kostenlose Vollversionen
    Alles rund um Windows - 06.10.2005 (4)
  10. AVG free Antivirensoftware (Girosoft)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.07.2005 (0)
  11. Antivirensoftware für Mac
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2005 (12)
  12. Antivirensoftware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2005 (9)
  13. Kostenlose Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.10.2004 (58)
  14. Kostenlose deutschprachige Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.11.2003 (2)

Zum Thema Kostenlose Antivirensoftware - In der neu gestalteten SafeZone Browser von Avast 2016,was zu sicheren Transaktionen wie Online-Banking/Shopping dient pflanzt der Hersteller noch einen Video-Downloader mit rein: Zitat: Video Downloader: Funktion zum Herunterladen von - Kostenlose Antivirensoftware...
Archiv
Du betrachtest: Kostenlose Antivirensoftware auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.