Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kostenlose Antivirensoftware

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Thema geschlossen
Alt 09.10.2015, 18:31   #46
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kostenlose Antivirensoftware - Icon16

Kostenlose Antivirensoftware



Zitat:
Zitat von DieKakao Beitrag anzeigen
Ach was habt ihr denn alle immer mit Windows ME? Ich hatte ebenfalls Windows ME und war zufrieden.


LG
Neeeee, Windows ME war der letzte Mist! => https://de.wikipedia.org/wiki/Micros...ition#Resonanz
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 09.10.2015, 18:33   #47
Kronos60
 
Kostenlose Antivirensoftware - Standard

Kostenlose Antivirensoftware



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
und es gibt keinen echten Grund bei Vista zu bleiben.
Und man bekommt Windows 7 so billig und kann dann gratis auf Windows 10 wechseln.
__________________

__________________

Alt 09.10.2015, 21:35   #48
stefanbecker
 
Kostenlose Antivirensoftware - Standard

Kostenlose Antivirensoftware



https://www.youtube.com/watch?v=-6FnE6y9JIM
__________________

Alt 10.10.2015, 01:32   #49
W_Dackel
 
Kostenlose Antivirensoftware - Standard

Kostenlose Antivirensoftware



Man merkt schon sehr deutlich dass Stefan Linux Experte ist

Unter Linux kommt einem Bloatware, Scareware, künstlich eingeschränkte Fähigkeiten von Programmen einfach sehr ausländisch vor- geht mir auch regelmäßig so wenn ich mich wieder mal mit Programminstallationen unter Windows befassen muss.

Alt 10.10.2015, 09:51   #50
stefanbecker
 
Kostenlose Antivirensoftware - Standard

Kostenlose Antivirensoftware



Der Hit war vor kurzem Windows 10 AntiSpy mit Spyware.

DoNotSpy 10: Erstes Antispy-Tool für Windows 10 verfügbar - PC-WELT

Machen wir uns nichts vor: Das ist die "alles umsonst haben wollen" Mentalität.

Softwareentwicklung ist zeitaufwändig. Manche müssen halt davon leben.

Man sollte sich manchmal selbst fragen, ob man für die eigene Arbeit auch nichts haben wollte.


Alt 10.10.2015, 13:14   #51
CalimeroSc2
 
Kostenlose Antivirensoftware - Standard

Kostenlose Antivirensoftware



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Vista hat aber noch Support bis Anfang 2017, d.h. gravierende Lücken in Windows werden bis dahin geschlossen. Trotzdem ist es das schlechteste OS von Microsoft nach Windows ME selbst Windows 8 ist deutlich besser.
technisch war/ist windows 8 doch in orndung. die benutzeroberfläche eine geschmackssache...
__________________
--> Kostenlose Antivirensoftware

Alt 10.10.2015, 13:26   #52
stefanbecker
 
Kostenlose Antivirensoftware - Standard

Kostenlose Antivirensoftware



Vista kam zu falschen Zeitpunkt. Damals waren die meisten Rechner noch mit 512 MB im Angebot. Da kamen z. B. beim Mediamarkt entsprechende Geräte auf den Markt. Damit hätte man auch mit allen Windows Versionen danach Frust geschoben.

Grundsätzlich war Vista ein gutes und stabiles OS.

Die technische Basis aller Windows Versionen ist ab Vista grundsätzlich gleich. Sieht man ja auch an der internen Versionierung (alles Windows 6.x).

Das Niedermachen von Win 8 habe ich auch nie verstanden. Läuft ebenfalls fix und stabil. Und den Kacheldesktop kann man per Classic Shell entsorgen.

Alt 10.10.2015, 15:45   #53
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kostenlose Antivirensoftware - Standard

Kostenlose Antivirensoftware



Zitat:
Zitat von W_Dackel Beitrag anzeigen
Man merkt schon sehr deutlich dass Stefan Linux Experte ist

Unter Linux kommt einem Bloatware, Scareware, künstlich eingeschränkte Fähigkeiten von Programmen einfach sehr ausländisch vor- geht mir auch regelmäßig so wenn ich mich wieder mal mit Programminstallationen unter Windows befassen muss.
Naja, die letzten Jahre gab es aber doch einiges was ziemlich genervt hat im Linux-Lager. Mich zumindest. Ubuntu mit seinem becheuerten Unity Desktop...dann Gnome3, das ältere Gnome2 wurde/wird nicht mehr weiterentwickelt, aber mal gut, dass MATE einen Fork gemacht hat.

Dann die ganzen Diskussionen rund um systemd...oder was mit dem Dateimanager nautilus passiert ist, der wurde auch immer mehr kastriert
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 10.10.2015, 15:46   #54
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kostenlose Antivirensoftware - Standard

Kostenlose Antivirensoftware



Zitat:
Zitat von CalimeroSc2 Beitrag anzeigen
technisch war/ist windows 8 doch in orndung. die benutzeroberfläche eine geschmackssache...
Ich fand Windows 8.1 auch völlig in Ordnung. Wem das Metro nicht geiel, hat einfach Classicshell installiert und schon war Windows 8.1 ein besseres Windows 7.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 11.10.2015, 12:45   #55
okni
 
Kostenlose Antivirensoftware - Standard

Kostenlose Antivirensoftware



Naja wenn ich mir Windows 8/8.1 so einstelle das es aussieht wie Windows 7 dann kann ich auch gleich beim besseren Original bleiben.

Alt 11.10.2015, 13:04   #56
Explo
 
Kostenlose Antivirensoftware - Standard

Kostenlose Antivirensoftware



Zitat:
Zitat von okni Beitrag anzeigen
Naja wenn ich mir Windows 8/8.1 so einstelle das es aussieht wie Windows 7 dann kann ich auch gleich beim besseren Original bleiben.
Und warum ist Win7 besser?

Alt 11.10.2015, 22:40   #57
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kostenlose Antivirensoftware - Icon30

Kostenlose Antivirensoftware



Zitat:
Zitat von Explo Beitrag anzeigen
Und warum ist Win7 besser?
Weil es ein Startknop hatte wie Win95
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 12.10.2015, 06:32   #58
Explo
 
Kostenlose Antivirensoftware - Standard

Kostenlose Antivirensoftware



Also ist der einzige Unterschied zwischen 7 & 8(.1) der Startknopf?

Alt 12.10.2015, 07:01   #59
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kostenlose Antivirensoftware - Icon30

Kostenlose Antivirensoftware



Zitat:
Zitat von Explo Beitrag anzeigen
Also ist der einzige Unterschied zwischen 7 & 8(.1) der Startknopf?
Genau, deswegen ist Win7 das Original
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 12.10.2015, 07:11   #60
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Kostenlose Antivirensoftware - Standard

Kostenlose Antivirensoftware



Zitat:
Zitat von Explo Beitrag anzeigen
Also ist der einzige Unterschied zwischen 7 & 8(.1) der Startknopf?
Schnelleres Herunter- und Hochfahren, bessere Leistung & Akkulaufzeit, volle SSD unterstützung, schaut besser aus...

Thema geschlossen

Themen zu Kostenlose Antivirensoftware
anderes, antivir, antivirensoftware, aufsetzen, compu, computer, einspielen, freund, funktionier, genutzt, installation, installiere, korrekt, kostenlose, kostenloses, kostenloses antivirenprogramm, neu, neu aufsetzen, programm, prüfen, software, spiele, updates, virenprogramm, vista, ältere




Ähnliche Themen: Kostenlose Antivirensoftware


  1. linux xubuntu 14.04.1 antivirensoftware
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 30.07.2014 (11)
  2. Kopfgeld für Bugs in Antivirensoftware
    Nachrichten - 26.01.2013 (0)
  3. Welches ist die im Moment beste Antivirensoftware?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.03.2012 (4)
  4. Antivirensoftware außer Kraft gesetzt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2010 (3)
  5. Welches Antivirensoftware für Vista?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.06.2009 (8)
  6. Kostenlose Virenscanner?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.10.2008 (8)
  7. Welche Antivirensoftware?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.12.2007 (7)
  8. Sicherheitslecks in Antivirensoftware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.07.2007 (0)
  9. Kostenlose Vollversionen
    Alles rund um Windows - 06.10.2005 (4)
  10. AVG free Antivirensoftware (Girosoft)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.07.2005 (0)
  11. Antivirensoftware für Mac
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2005 (12)
  12. Antivirensoftware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2005 (9)
  13. Kostenlose Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.10.2004 (58)
  14. Kostenlose deutschprachige Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.11.2003 (2)

Zum Thema Kostenlose Antivirensoftware - Zitat: Zitat von DieKakao Ach was habt ihr denn alle immer mit Windows ME? Ich hatte ebenfalls Windows ME und war zufrieden. LG Neeeee, Windows ME war der letzte Mist! - Kostenlose Antivirensoftware...
Archiv
Du betrachtest: Kostenlose Antivirensoftware auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.