Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einspielen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ExpKit.Gen2 auf Mac
Einspielen - Liebes Trojaner-Board Team seit einigen Tage zeigt mir Avira an, dass ein "ExpKit.Gen2" gefunden wurde und in Quarantäne verschoben wird. Diese Meldung kommt dann in sehr kurzen Abständen immer wieder. Siehe auch das Bild anbei. Wenn ich in den Ordner navigiere, handelt es sich um eine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kostenlose Antivirensoftware
Einspielen - Hallo, für einen Freund möchte ich auf einem älteren Computer ( Scaleo L MS-7293-VP mit Vista), der nicht sehr intensiv genutzt wird, ein kostenloses Virenprogramm installieren. Die Installation von Antivir hat nicht funktioniert. Gibt es ein anderes Programm, das ihr emfehlen könnt. Vielleicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sicherung unter Win7 32 Bit-unter 7 64 Bit einspielen?
Einspielen - Hallo, vor zwei Wochen habe ich - aufgrund einiger HW-Aussetzer- mit den Windows-Bordmitteln eine "Systemsicherung" unter Win 7-32bit erzeugt und auf einer externen Platte gespeichert. Inzwischen hat sich der PC tatsächlich verabschiedet-er wird zur Zeit untersucht. Gestern habe ich mir einen...
Alles rund um Windows
hermes v01 und Backup einspielen ?
Einspielen - Hallo, ich hab mal ne Frage: Ich habe diesen hermes-Banking Trojaner und mir wurde eine Neuaufsetzung des Systems ans Herz gelegt. Ich habe im März 2011 ein komplettes Backup (313 GB) meines Rechners gemacht !! Wenn ich jetzt meinen Rechner platt mache und dann dieses Backup
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/kazy.62221.5
Einspielen - Hallo, Beim heutigen Suchlauf hat Antivir TR/kazy.62221.5 gefunden. Anschließend in Quarantäne verschoben. Ist das damit erledigt oder muss ich sonst noch etwas tun? Zu dieser Form von Kazy konnte ich nirgends Infos finden Ich nutze Windows Vista Firefox
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera Sicherungsdatei einspielen
Einspielen - Moin moin, ich habe meinen PC frisch aufgesetzt und mit einem Tool eine Opera Sicherungdatei erstellt da ich in Opera selber keine solche Funktion gefunden habe. Jetzt aber funktioniert das einspielen der daten nicht richtig:killpc:. Er rechnet und arbeitet zwar ,es scheint auch etwas zu...
Diskussionsforum
Back'Up auf DOS ebene
Einspielen - Hallo liebes Trojaner-Board, ich bin gerade dabei mein Windows neu zu installieren und möchte nun, nachdem ich alle Treiber installiert habe, ein Backup davon machen, falls mal jemand auf mein Rechner zugreift, mein Windows schießt, etc. Jedoch sollte ich es auch auf DOS-Ebene wieder...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Update auf IE7
Einspielen - Hallo, ich hab das jetzt schon häufiger beobachtet: Während ich einen Windows-XP-Rechner neu einrichte und alle Updates über unseren WSUS-Server einspielen lasse, dass nach einem Neustart der IE7 zwar installiert ist, sich aber nicht starten läßt. Er poppt kurz auf und verschwindet nach ner...
Alles rund um Windows
T-Online Email einspielen
Einspielen - Hallo! Ich musste bei Bekannten nach einem völligen Systemcrash Windows neu Installieren. Dank Knoppix (:huepp:) konnte ich alle Dateien sichern (Habe stumpf die ganze Partition auf meine Externe HD geknallt). Nun Läuft alles. Nur die alten Emails und das Adressbuch in der T-Online-Software...
Alles rund um Windows
Wie fängt man sich Maleware ein?
Einspielen - Hallo zusammen, ich administriere ein wenig den Computer meiner Eltern und bin immer wieviele Einträge bei meinen Scans dann gefunden werden. Jetzt würde ich meinen Eltern gerne erzählen wie sie sich Malware einfangen können. Bekannt sind mir die folgenden Methoden: 1) E-Mailanhang 2)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwerwiegende Probleme
Einspielen - Hallo, der Rechner meines Arbeitskollegen ist ziemlich infiziert. Habe jetzt escan mal durchlaufen lassen und Ergebnis: Total Viruses Found: 1321 !! Ist da noch irgendwas zu machen oder nur noch formatieren und neu einspielen? Danke für evtl. Antwort MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurmwarnung: Sasser.A im Umlauf (Netzwerkwurm)
Einspielen - Seit gestern Nacht verbreitet sich der Wurm Sasser.A, inzwischen zunehmend heftig. Maßnahmen zum Schutz: 1.) - Aktuelle Critical Patches einspielen, unter anderem diese hier: http://www.microsoft.com/germany/ms/technetservicedesk/bulletin/bulletinms04-011.htm 2.) - Dienste beenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.