Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kostenlose Antivirensoftware

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Thema geschlossen
Alt 07.11.2015, 16:13   #181
purzelbär
Gesperrt
 
Kostenlose Antivirensoftware - Standard

Kostenlose Antivirensoftware



Zitat:
Das ist derselbe Scheiß wie die Trippel A.
Na und? ich hab ja behauptet das man fast kein Freeware AV ausser MSE/Defender findet das so etwas nicht macht cc207. Und ich will nicht wissen was die 3 Chinesen Freeware AV's machen, ober die Userdaten auslesen und wenn ja, wo die letztendlich landen.

Alt 07.11.2015, 16:22   #182
cc207
 
Kostenlose Antivirensoftware - Standard

Kostenlose Antivirensoftware



Zitat:
...das man fast kein Freeware AV ausser MSE/Defender findet....
Fortinet Client ist eine saubere Freeware-Alternative,arbeitet ohne Cloudanbindung.Es gibt stündliche Signatur-Updates,einfaches gestricktes AV.Nachteil,es laufen glaube ich 8-10 Prozesse des Scanners.
__________________


Alt 07.11.2015, 16:22   #183
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Kostenlose Antivirensoftware - Standard

Kostenlose Antivirensoftware



Zitat:
Ach ja und was ist zum Beispiel mit ZoneAlarm(ja von ZoneAlarm kann man auch ein Free AV das mit der Free FW gekoppelt ist runterladen und nutzen), AdAware,Panda, Qihoo, Comodo, Tencent, Baidu usw.?
ZoneAlarm? Gibts das noch? Empfehle ich nicht mehr seit XP SP3
AdAware das gleiche, wie Spybot, war 2008 mal gut
Qihoo, Tencent, Baidu sind keine AV, sondern China Müll der entweder bei Tests bescheisst, Datenbanken anderer klaut, usw....

Und @purzel
Weil also die "großen" Free AV diesen absoluten Mist machen, muss man das unterstützen und bis zum Abbrechen (und Erbrechen derer, die es lesen müssen) supporten?
Nein. Man müsste denen gesetzlich verbieten sich als Schutzsoftware auszugeben.
__________________
__________________

Alt 07.11.2015, 16:24   #184
Kronos60
 
Kostenlose Antivirensoftware - Standard

Kostenlose Antivirensoftware



@cc207
Jetzt kommst du mit so einem Exoten daher, kennt kein Mensch...
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 07.11.2015, 16:25   #185
cc207
 
Kostenlose Antivirensoftware - Standard

Kostenlose Antivirensoftware



Zitat:
Zitat von Kronos60 Beitrag anzeigen
Ja @ cc207, dann bezahle schön mal für deine Software, dann hastt du auch keinen Adware-Installer, ich habe meine großteils umsonst Haken raus und fertig so einfach ist das.
Übrigens mein Freund,nun lasse mal die Unterstellungen,ich arbeite mit keinem AV.


Alt 07.11.2015, 16:25   #186
Kronos60
 
Kostenlose Antivirensoftware - Standard

Kostenlose Antivirensoftware



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
Man müsste denen gesetzlich verbieten sich als Schutzsoftware auszugeben.
Kannst ja eine Partei gründen und versuchen das umzusetzen.
__________________
--> Kostenlose Antivirensoftware

Alt 07.11.2015, 16:27   #187
cc207
 
Kostenlose Antivirensoftware - Standard

Kostenlose Antivirensoftware



Du solltes dich mal besser informieren,Fortinet wird seit Jahren bei AV-Comparatives getestet.Von Exoten ist hier keine Rede.

Alt 07.11.2015, 16:28   #188
Kronos60
 
Kostenlose Antivirensoftware - Standard

Kostenlose Antivirensoftware



Zitat:
Zitat von cc207 Beitrag anzeigen
Übrigens mein Freund,nun lasse mal die Unterstellungen
Das war keine Unterstellung.
Zitat:
ich arbeite mit keinem AV
Ja, dann fehlen dir auch die Ehrfahrungswerte, für was diskutierst du dann mit?
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 07.11.2015, 16:28   #189
purzelbär
Gesperrt
 
Kostenlose Antivirensoftware - Standard

Kostenlose Antivirensoftware



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
ZoneAlarm? Gibts das noch? Empfehle ich nicht mehr seit XP SP3
AdAware das gleiche, wie Spybot, war 2008 mal gut
Qihoo, Tencent, Baidu sind keine AV, sondern China Müll der entweder bei Tests bescheisst, Datenbanken anderer klaut, usw....

Und @purzel
Weil also die "großen" Free AV diesen absoluten Mist machen, muss man das unterstützen und bis zum Abbrechen (und Erbrechen derer, die es lesen müssen) supporten?
Nein. Man müsste denen gesetzlich verbieten sich als Schutzsoftware auszugeben.
Ob es dir passt oder nicht schrauber aber die genannten Freeware AV's kannste alle runterladen und installieren und es gibt noch mehr exotische Freeware AV's.
Zitat:
Jetzt kommst du mit so einem Exoten daher, kennt kein Mensch...
So unbekannt ist das gar nicht Kronos, Foirticlient Free gibt es auch schon seit Jahren.

Alt 07.11.2015, 16:28   #190
Fragerin
/// TB-Senior
 
Kostenlose Antivirensoftware - Standard

Kostenlose Antivirensoftware



Ich sag nur noch mal: Salzkristalllampe. Wer kauft sich so ein Ding, wenn er weiß, dass es genau das macht, wogegen es helfen soll? Obwohl tausend andere Geräte auch elektrische Felder erzeugen.
Na ja OK, die Freeware muss man eben nicht kaufen, wenn mir einer so eine Leuchte schenken würde, würde ich sie mir vielleicht auch hinstellen %)
Aaaaber: nur, wenn es ein netter Freund mir persönlich in gutem Willen schenken würde, Free AV ist ja eher so ein Werbegeschenk oder ein "zu verschenken" am Straßenrand...
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Alt 07.11.2015, 16:29   #191
Kronos60
 
Kostenlose Antivirensoftware - Standard

Kostenlose Antivirensoftware



Hat sich erledigt.
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 07.11.2015, 16:29   #192
okni
 
Kostenlose Antivirensoftware - Standard

Kostenlose Antivirensoftware



Immer das selbe gesülze hier von Schrauber und Konsorten, und das alles ohne es mit Fakten zu belegen.

Alt 07.11.2015, 16:40   #193
cc207
 
Kostenlose Antivirensoftware - Standard

Kostenlose Antivirensoftware



Zitat:
Zitat von Kronos60 Beitrag anzeigen

Ja, dann fehlen dir auch die Ehrfahrungswerte, für was diskutierst du dann mit?
Schon wieder eine Unterstellung,ich kenne mich in Puncto Security schon aus,auch mit AV's.

Und noch etwas extra für dich:wo ich mit diskutiere oder nicht geht dich einen feuchten Staub an.

Alt 07.11.2015, 16:41   #194
Kronos60
 
Kostenlose Antivirensoftware - Standard

Kostenlose Antivirensoftware



Zitat:
Zitat von cc207 Beitrag anzeigen
geht dich einen feuchten Staub an.
Ein Widerspruch in sich, was ist ein feuchter Staub?
Zitat:
Schon wieder eine Unterstellung
Nein, wenn ich kein AV-Programm einsetze dann kann es mir ja egal sein, da werde ich sicherlich nicht mitdiskutieren, wozu auch. Aber natürlich hast du das recht uns deine Meinung mitzuteilen es fragt sich nur wie viel sie wert ist.
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 07.11.2015, 16:43   #195
purzelbär
Gesperrt
 
Kostenlose Antivirensoftware - Standard

Kostenlose Antivirensoftware



Kronos, cc207 kann hier mitdisktutieren wie er will. Wäre ja noch schöner wenn du ihm das verbieten willst nur weil er kein AV benutzt, das ist seine Sache.

Thema geschlossen

Themen zu Kostenlose Antivirensoftware
anderes, antivir, antivirensoftware, aufsetzen, compu, computer, einspielen, freund, funktionier, genutzt, installation, installiere, korrekt, kostenlose, kostenloses, kostenloses antivirenprogramm, neu, neu aufsetzen, programm, prüfen, software, spiele, updates, virenprogramm, vista, ältere




Ähnliche Themen: Kostenlose Antivirensoftware


  1. linux xubuntu 14.04.1 antivirensoftware
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 30.07.2014 (11)
  2. Kopfgeld für Bugs in Antivirensoftware
    Nachrichten - 26.01.2013 (0)
  3. Welches ist die im Moment beste Antivirensoftware?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.03.2012 (4)
  4. Antivirensoftware außer Kraft gesetzt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2010 (3)
  5. Welches Antivirensoftware für Vista?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.06.2009 (8)
  6. Kostenlose Virenscanner?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.10.2008 (8)
  7. Welche Antivirensoftware?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.12.2007 (7)
  8. Sicherheitslecks in Antivirensoftware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.07.2007 (0)
  9. Kostenlose Vollversionen
    Alles rund um Windows - 06.10.2005 (4)
  10. AVG free Antivirensoftware (Girosoft)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.07.2005 (0)
  11. Antivirensoftware für Mac
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2005 (12)
  12. Antivirensoftware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2005 (9)
  13. Kostenlose Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.10.2004 (58)
  14. Kostenlose deutschprachige Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.11.2003 (2)

Zum Thema Kostenlose Antivirensoftware - Zitat: Das ist derselbe Scheiß wie die Trippel A. Na und? ich hab ja behauptet das man fast kein Freeware AV ausser MSE/Defender findet das so etwas nicht macht cc207. - Kostenlose Antivirensoftware...
Archiv
Du betrachtest: Kostenlose Antivirensoftware auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.