Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: usb stick bootfähig machen, geht nicht.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.08.2015, 14:04   #16
Alendra
 
usb stick bootfähig machen, geht nicht. - Standard

usb stick bootfähig machen, geht nicht. [gelöst]



Zitat:
Zitat von Larusso Beitrag anzeigen
Muss ich mir selbst ansehen
ich sag nichts,...nein, ich sag nichts....nein.......,
dann warte ich mal.

Alt 24.08.2015, 15:10   #17
burningice
/// Malwareteam
 
usb stick bootfähig machen, geht nicht. - Standard

usb stick bootfähig machen, geht nicht. [gelöst]



*magic*

Ja ne keine Ahnung, ich mach da garnix besonderes o:

Einfach Antworten, Anhänge verwalten, eine .jpg auswählen, hochladen, schließen, antworten.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-61262772.jpg  
__________________

__________________

Alt 25.08.2015, 07:49   #18
Alendra
 
usb stick bootfähig machen, geht nicht. - Standard

usb stick bootfähig machen, geht nicht. [gelöst]



Hallo,

du machst nichts besonderes, das mache ich auch, nur mit anderem Ergebnis.
Ich habe jetzt ein bißchen herumprobiert und ich weiß jetzt woran es liegt: am Format!
nur die jpeg. Endung macht ´ne Miniaturansicht. Meine Anhänge waren alle in png.

so fertisch, Thema beendet.

p.s. und falls Larusso mal vorbeikommt, dann kannst du es ihm ja erklären
__________________
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-smiley.jpg  

Alt 25.08.2015, 11:56   #19
burningice
/// Malwareteam
 
usb stick bootfähig machen, geht nicht. - Standard

usb stick bootfähig machen, geht nicht. [gelöst]



Zitat:
eine .jpg auswählen
Siehste


Na dann passt ja, schön dass geholfen werden konnte
__________________
Mfg,
Rafael

~ I'm storm. I'm calm. I'm fire. I'm ice. I'm burningice. ~

Unterstütze uns mit einer Spende
......... Lob, Kritik oder Wünsche .........
.......... Folge uns auf Facebook ..........

Antwort

Themen zu usb stick bootfähig machen, geht nicht.
bereits, datei, drücke, erkannt, formatierung, funktionier, geht nicht, hilfe, hilfe!, ist das möglich?, kopiert, laptop, laufwerk, namen, nicht mehr, stick, usb, usb stick, usb-stick, win, win32, write




Ähnliche Themen: usb stick bootfähig machen, geht nicht.


  1. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  2. Trojaner geht nicht zu entfernen - wie PC platt machen und neu aufspielen ohne Windows CD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2015 (4)
  3. Auf ein mal mehrere Probleme: Datein nicht zu öffnen, youtube geht nicht, Download geht nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (20)
  4. Nach Windows 7 "Update" nicht mehr bootfähig (Tastatur blockiert)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2014 (3)
  5. lollipop geht nicht zu deinstallieren und mein pc geht neuerdings immer aus, der akku ist dann auf 0%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (1)
  6. "PC schneller machen" - jetzt geht nicht mehr viel
    Alles rund um Windows - 30.12.2013 (5)
  7. Ubuntu nach erfolgreicher Installation nicht bootfähig + verloren gegangener Speicherplatz
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.07.2012 (36)
  8. USB Stick Bootfähig
    Alles rund um Windows - 11.01.2012 (2)
  9. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  10. PC nicht mehr bootfähig nach Anwendung Antivirenprogramm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2010 (12)
  11. Problem! Kabel-Internet geht nicht, WLAN geht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (1)
  12. windows 2000- USB-Stick abgeschossen was kann man machen
    Alles rund um Windows - 01.07.2010 (3)
  13. Laptop Startet Nicht, Abgesicherter Modus auch nicht! Virus... Was machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2009 (2)
  14. Firefox, opera, internet explorer geht nicht, aber ICQ geht
    Netzwerk und Hardware - 05.08.2009 (9)
  15. Win XP: HILFE: Bei öffnen von Ordner im USB-Stick geht nix mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2008 (2)
  16. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  17. USB Stick bootbar machen
    Alles rund um Windows - 22.01.2006 (4)

Zum Thema usb stick bootfähig machen, geht nicht. - Zitat: Zitat von Larusso Muss ich mir selbst ansehen ich sag nichts,...nein, ich sag nichts....nein......., dann warte ich mal. - usb stick bootfähig machen, geht nicht....
Archiv
Du betrachtest: usb stick bootfähig machen, geht nicht. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.